Dr. med. dent. Jürgen Prochnow

Zahnarzt

Dr. Prochnow

Zahnarzt

Rothenburger Str. 901099 Dresden
Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Prochnow?

13.09.2019

Zahnarzt topp, Sprechstundenhilfe unverschämt

Wenn man an dem "Vorzimmerdrachen" vorbei ist, wird man fachlich gut behandelt. Aber die Dame am Empfang sollte dringend ausgetauscht werden!

19.01.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Wenn schon mehrere Jahre bei ihm. Kann nichts schlechtes berichten. Bin immer nett empfangen und behandelt worden. Er nimmt sich Zeit und Ruhe...

23.02.2018
4,8

Hochgradig unfreundliche Sprechstundenhilfe

Die Dame am Empfang ist nicht nur nicht freundlich sondern absolut unverschämt, vergreift sich im Tonfall und gibt einem das Gefühl, total unerwünscht zu sein. Der Herr Dr. Prochnow wirkt etwas hektisch aber ist sonst ganz in Ordnung. Nachdem meine professionelle Zahnreinigung dort (50 Euro allein für für die vordere Zahnreihe) aber nicht mal 5 Minuten gedauert hat und nur mal eben nebenbei durchgeführt wurde, war ich endgültig enttäuscht.

Nie wieder!

13.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wenn eine Arztpraxis ausgelastet ist ...

Als Reaktion auf die obenstehende Bewertung:

Wenn eine Arztpraxis ausgelastet ist, und keine Kapazität mahr hat, zusätzliche Paienten zu behandeln, dann zeigt das wohl eines:

Dass es ein guter Arzt ist, zu dem seine Patienten Vertrauen haben, wo sie sich gut behandelt fühlen und zu dem sie gerne wieder kommen. Und wenn das einen Zahnarzt betrifft, und zu Zahnärzten geht mancher vielleicht doch nicht so gerne, dann scheint diese Einschätzung um so mehr zuzutreffen.

Ich für meinen Teil bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Prochnow, und ich bin sehr zufrieden damit, wie ich in seiner Praxis - durch ihn als Arzt und auch durch die Angestellten behandelt worden bin. Und selbst auf die Gefahr hin, dass es künftiger schwieriger sein könnte, schnell einen Termin zu bekommen, kann ich ihn nur weiterempfehlen!

22.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung, möchte keinen Patienten so wie andere Ärzte unötig Geld verd

Das er eine wirklich hervorragene Arbeit macht, der erste Zahnarzt wo ich nicht einmal eine Betäubungsspritze brauche nur in gant schwirgen Fall dies erst zwei von 30 x benötigt wurde.Zudem fahre ich gerne 400km weit um zu wissen das ich in guten Händen bin.

Ich haber echt schon viel durchmachen müssen, ohne Herr Dr. Prochnow hätte ich jetzt einen toten Schneidezahn.

Er hat mir sehr viele Zähne gerettet die ander Zahnärzte schon versaut hatten.

Dies ist ein Zahnarzt den ich gerne Empfehle. Er hat auch in meine Fraundeskreis schon die einen oder anderen mit positven Ergebnissen versorgt. Ich mache mir jetzt schon Gedanken darüber was ist wenn er nicht mehr ist?

Ich glaube das wird sehr hart für mich da ich erst 35 Jahre alt bin.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Prochnow!