Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Juliane Schmidt

Zahnärztin

Dr.-Külz-Ring 1501067 Dresden
Sind Sie Dr. med. dent. Juliane Schmidt?

Gemeinschaftspraxis • MKG-Chirurgie Dresden - ECDI

sehr gute Betreuung

10.06.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin: freundlich, entspannt und absolut fachkompetent

Ich bin nach einem partiellen Kieferneuaufbau im Oberkiefer (die Folgen eines Verkehrsunfalls) und den damit verbundenen, zahlreichen Operationen zur Rekonstruktion einschließlich Implantat setzen eher durch Zufall an Frau Dr. Schmidt als nachbehandelnde Zahnärztin nach dem Abschluss aller Kieferchirurgiebehandlungen geraten. Sie hat mich quasi direkt vom Chirurgen zur Nachsorge und anschließenden zahnärtlichen Nachbehandlung übernommen. Über diesen Zufall bin ich bis heute sehr glücklich und dankbar, denn aus Behandlung wurde hier eine Betreuung, die bis heute anhält. Seit 2014 ist sie nun meine Zahnärztin. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihr in guten und fachkundigen Händen. Freudlichkeit ist das Eine, aber mir ist zudem auch wichtig, dass ich merke: "Hier versteht jemand sein Handwerk.", schließlich habe ich in meiner viele Jahre andauernden Behandlungshistorie schon einige Zahnärzte kennen gelernt und nur einer war dabei wirklich gut, hatte seine Praxis jedoch 450km entfernt in Oberschleißheim bei München. Frau Dr. Schmidt vereint sowohl Freudlichkeit als auch Expertise und das ergibt ein sehr angenehmes "Gesamtpaket". Sie nimmt sich Zeit, auch auf Nachfragen zu antworten, erklärt ausführlich, was wie gemacht wird, Behandlungen laufen immer entspannt ab, und wenn mein Kalender einen Zahnarzttermin ankündigt, bleibt das Herz im relaxten Ruhepuls. Auch ihre Helferinnen sind immer freundlich und sehr darauf bedacht, die Behandlung so angenehm, schonend und schmerzlos wie möglich durchzuführen, was in meinem Fall bisher immer super funktioniert hat. Ich kann Frau Dr. Schmidt uneingeschränkt weiterempfehlen!

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
OHNE
NOTE

Es kam nicht einmal zum Arztbesuch

Trotz mehrfacher Terminvereinbarungen wurden die Termine immer wieder von der Arztpraxis abgesagt. So zog sich das Ganze über Monate! Ist das Patientenfreundlich?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

10.10.2020

Toll - nimmt sich viel Zeit und versucht Patientenwünsche umzusetzen!

Habe mir mit 6J. zwei Frontzähne ausgeschlagen und hatte damit verbunden zwar viele Arzttermine, aber kaum Probleme. 2016 musste durch eine Zyste alles raus - Hab den erstbesten Chirurgen genommen, der mir genannt wurde...fataler Fehler und das Ergebnis war hässlich und für weitere Behandlungen eine echte Zumutung.

Doch Frau Dr. Schmidt hat sich viel Zeit für mich genommen und alles mögliche getan, um mich mit meinen perfekten Vorstellungen glücklich zu machen!

Ist ihr gelungen - Danke!

06.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nun geh ich gern zum Zahnarzt!

Ich hätte nie gedacht das jemals zu sagen. Aber bei Frau Dr. Schmidt bin ich so in Behandlung gewesen (und bleibe es) wie ich es mir gewünscht habe. Sehr kompetent, freundlich, immer ein offenes Ohr, Behandlungswege werden besprochen und Lösungen, die für den Patienten vorteilhaft sind, gesucht und umgesetzt. Ihr Team steht dem in nichts nach! Die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor ist für mich als Patient super verlaufen. Sie nimmt sich Zeit ein Ergebnis zu liefern welches bis auf den i- Punkt stimmig ist. Super-Ärztin, super-Team! Danke!!!

19.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent und höchst präzise

Frau Dr. Schmidt ist eine super Zahnärztin. Fühle mich immer sehr freundlich und kompetent beraten. Prothetische Arbeiten (Kronen, Inlays) sind immer präzise und schön. So mach Zahnarztbesuch wieder Spaß! Danke!

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Dr. med. dent. Juliane Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?