Dr. Findeisen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Findeisen
Dr. Findeisen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Findeisen oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Karin Findeisen

Zahnärztin

Erna-Berger-Str. 9
01097 Dresden

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Findeisen hinterlegt. Sind Sie Dr. Findeisen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Praxis in Dresden und meine zahnmedizinischen Leistungen informieren möchten.
Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Restaurationen, Vollkeramik, Endodontie und Parodontologie, biete aber auch Leistungen aus dem Bereich Kinderbehandlung, Hypnose, Prophylaxe und ambulanter Chirurgie an.
Wenn Sie Fragen zu modernen zahnmedizinischen Diagnose- und Therapieverfahren haben und Ihr ...

Es freut mich, dass meine Zahnarztpraxis Ihr Interesse geweckt hat! Auf dieser Seite können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Gerne kläre ich Sie über Möglichkeiten, Risiken und Kosten dieser Eingriff im persönlichen Gespräch auf. Mein Team und ich haben es uns zum Ziel gemacht, Sie kompetent und freundlich zu behandeln.

1. Ästhetische Restaurationen
  2. Endodontie
  3. Parodontologie

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren, bevor eine Zahnerkrankung ausgebrochen ist. Natürlich steht uns auch eine breite Palette an zahnmedizinischen Behandlungen zur Verfügung, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen, sollte dies notwendig sein. Hier erfahren Sie Details über unser ...

1. Prophylaxe
  2. Ambulante Chirurgie
  3. Prothetik – Zahnersatz
  4. Implantologie

Das sagen Patienten über Dr. Findeisen

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Freundliche Ärztin, freundliche Helferinnen, Terminvergabe ausgezeichnet, Wartezeit vor Behandlung sehr kurz. Rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Findeisen in Behandlung und bin stets top beraten und behandelt worden. Ich gehe zwar deshalb noch immer nicht gerne zum Zahnarzt, es fällt mir aber bedeutet leichter, zudem auch sämtliche Zahnarzthelferinnen/Schwestern ihre Arbeit(Zahnreinigung ect.) absolut professionell machen. Ich bekomme stets alles sehr ruhig und ausführlich erklärt. Danke an das komplette Team"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2017

Mir wurde sofort geholfen

Ich war als Tourist in Dresden und bekam plötzlich Zahnprobleme. Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Danke"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin seit vielen Jahren ein zufriedener Patient

Frau Dr. Findeisen und ihre Mitarbeiterinnen waren immer freundlich und fürsorglich!!!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Gut aufgehoben

Ich bin nun seit einem halben Jahr bei Frau Dr. FindeiseN und bin sehr zufrieden. Zum Einen da man mit Beschwerden immer auch kurzfristig vorbeikommen kann (hatte zweimal Probleme mit einem entzündeten Weisheitszahn) und zum Anderen da ich mich in der Praxis auch jedesmal sehr gut aufgehoben fühle. Es wird sich Zeit genommen, Schwestern wie Ärztin sind sehr freundlich und auf Ängste wird nicht abwertend reagiert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Findeisen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Findeisen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber