Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Schneider

Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 04.12.2017

Super Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr freundlich, genau und kompetent! Daumen hoch, tolles Team!"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Schneider ist meine 1.Wahl bei Zahnbehandlungen. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes gewechselt und bin sehr zufrieden. Sie ist absolut professionell und sehr freundlich. Bei, in meinem Fall, teils schwierigen Eingriffen arbeitet Sie mit ebenso kompetenten Fachärzten Hand in Hand. Ich habe durch Sie ein gesundes Gebiss wiedererlangt!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Wenn Sie eine freundliche, einfühlsame und gleichzeitig fachlich kompetente Zahnärztin suchen, dann sind Sie hier an richtiger Stelle. Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Das Bestellsystem funktioniert, dadurch gibt es nur kurze Wartezeiten. Da ich nicht die allerbesten Zähne habe, konnte ich auch die fachlichen Fähigkeiten von Frau Dr. Schneider testen. Ich kann nur sagen, dass ich die ein oder andere Krone schon länger als die versprochenen 10-15 Jahre trage ;o) Ich habe Frau Dr. Schneider auch meinen Freunden empfohlen, welche ebenfalls sehr zufrieden mit ihr sind. Was will man mehr. Eine Freundin von mir hatte schreckliche Angst vorm Zahnarzt, als ich ihr von der liebevollen und gleichzeitig beruhigenden Art von Frau Schneider und ihrem Team erzählte, wollte sie es zuerst nicht glauben und nun ist sie selbst mit ihren drei Kindern schon seit Jahren bei ihr in Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.07.2014

Zahnärztin unseres Vertrauens

Seit ihrer Praxisgründung sind mein Mann und ich bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und vollauf zufrieden. Nachdem unsere Tochter während ihrer kieferorthopädischen Behandlung eine enorme Angst vor dem Zahnarzt aufgebaut hat, konnte es Frau Dr. Schneider schaffen, dass sie inzwischen gern zum Zahnarzt geht und selbst größere Eingriffe völlig angstfrei angeht. Besonders schätzen wir an Frau Dr. Schneider, dass sie neben ausgezeichneter handwerklicher Arbeit umfassend berät und durchaus offen für eine zweite Meinung ist. Dadurch gibt sie dem Patienten die Möglichkeit, die für ihn individuell passende und beste Lösung für zahnmedizinische Belange zu bekommen. Außerdem kommt man beim Warten nie dazu, einen längeren Artikel in den ausliegenden Zeitungen zu Ende zu lesen, weil das Zeitmanagement hervorragend ist und längere Wartezeiten nie ein Thema sind!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2014

Sehr empfehlenswert

Bei Frau Schneider paart sich große Fachkompetenz mit freundlichen und herzlichen Umgang mit den Patienten. Ich wurde ausgezeichnet versorgt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Mundgeruch” am 27.03.2019

Mundgeruch in der Schwangerschaft: Ursache & Behandlung

Wird eine Frau schwanger, verändert sich ihr Körper. Er macht sich dazu bereit, ein neues Leben zu beherbergen und zu versorgen. Das Bindegewebe lockert sich in dieser Zeit. Diese hormonell ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2019
von Dr. med. dent. Christian Graw MSc.