Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin
Reisstr. 5, Großzschachwitz, Dresden

Dr. med. dent. Kathrin Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Schneider?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr freundlich, genau und kompetent! Daumen hoch, tolles Team!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Frau Dr. Schneider ist meine 1.Wahl bei Zahnbehandlungen. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes gewechselt und bin sehr zufrieden. Sie ist absolut professionell und sehr freundlich. Bei, in meinem Fall, teils schwierigen Eingriffen arbeitet Sie mit ebenso kompetenten Fachärzten Hand in Hand.
Ich habe durch Sie ein gesundes Gebiss wiedererlangt!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Wenn Sie eine freundliche, einfühlsame und gleichzeitig fachlich kompetente Zahnärztin suchen, dann sind Sie hier an richtiger Stelle. Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Das Bestellsystem funktioniert, dadurch gibt es nur kurze Wartezeiten. Da ich nicht die allerbesten Zähne habe, konnte ich
auch die fachlichen Fähigkeiten von Frau Dr. Schneider testen. Ich kann nur sagen, dass ich die ein oder andere Krone schon länger als die versprochenen 10-15 Jahre trage ;o)
Ich habe Frau Dr. Schneider auch meinen Freunden empfohlen, welche ebenfalls sehr zufrieden mit ihr sind. Was will man mehr. Eine Freundin von mir hatte schreckliche Angst vorm Zahnarzt, als ich ihr von der liebevollen und gleichzeitig beruhigenden Art von Frau Schneider und ihrem Team erzählte, wollte sie es zuerst nicht glauben und nun ist sie selbst mit ihren drei Kindern schon seit Jahren bei ihr in Behandlung.

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Seit ihrer Praxisgründung sind mein Mann und ich bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und vollauf zufrieden.
Nachdem unsere Tochter während ihrer kieferorthopädischen Behandlung eine enorme Angst vor dem Zahnarzt aufgebaut hat, konnte es Frau Dr. Schneider schaffen, dass sie inzwischen gern zum Zahnarzt geht und selbst größere Eingriffe völlig angstfrei angeht.
Besonders schätzen wir an Frau Dr. Schneider, dass sie neben ausgezeichneter handwerklicher Arbeit umfassend berät und durchaus offen für eine zweite Meinung ist. Dadurch gibt sie dem Patienten die Möglichkeit, die für ihn individuell passende und beste Lösung für zahnmedizinische Belange zu bekommen.
Außerdem kommt man beim Warten nie dazu, einen längeren Artikel in den ausliegenden Zeitungen zu Ende zu lesen, weil das Zeitmanagement hervorragend ist und längere Wartezeiten nie ein Thema sind!

Zahnärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Bei Frau Schneider paart sich große Fachkompetenz mit freundlichen und herzlichen Umgang mit den Patienten. Ich wurde ausgezeichnet versorgt.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Frau Dr. Schneider ist zwar super freundlich und lieb, aber nach einigen Jahren in ihrer Behandlung habe ich mich jetzt dazu entschlossen, nicht mehr in ihre Praxis zu gehen. Für einfache Behandlungen ist sie in Ordnung, aber wenn es kompliziert wird: lieber nicht!

Nicht bei komplizierten Eingriffen.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Bin auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis gekommen und muss sagen, ich fühle mich echt gut aufgehoben. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und die Zimmer sind gar nicht so zahnarztmäßig sondern schön und- soweit in einer Zahnarztpraxis möglich- gemütlich. Es gibt zum Ablenken einen Monitor, auf dem super Fotos zu sehen sind. Und mit der Behandlung war ich auch sehr zufrieden :-) Werde also hier bleiben und empfehle die Praxis gerne weiter.

Einfach gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Meine Zahnaerztin schaetze ich als Aerztin und insoweit als Person meines Vertrauens. Ein \"Entertainment\" ist da Nebensache. Dank auch an das gesamte Praxisteam!

mehr als 10 Jahre Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kathrin Schneider Zahnärztin

Würde Fr. Dr. Schneider nicht weiterempfehlen!!!! Ich war mit ihrer gesamten Leistung und Behandlung unzufrieden.

Nicht gut und empfehlenswert!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert