Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.245 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kathrin Schneider

Zahnärztin

0351/2050873
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schneider

Zahnärztin

DankeDr. Schneider!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Reisstr. 501257 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kathrin Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.12.2017
1,0
1,0

Super Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und kann sie mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen, sehr freundlich, genau und kompetent! Daumen hoch, tolles Team!

Archivierte Bewertungen

12.09.2016
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Frau Dr. Schneider ist meine 1.Wahl bei Zahnbehandlungen. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes gewechselt und bin sehr zufrieden. Sie ist absolut professionell und sehr freundlich. Bei, in meinem Fall, teils schwierigen Eingriffen arbeitet Sie mit ebenso kompetenten Fachärzten Hand in Hand.

Ich habe durch Sie ein gesundes Gebiss wiedererlangt!

04.03.2016 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

sehr zu empfehlen

Wenn Sie eine freundliche, einfühlsame und gleichzeitig fachlich kompetente Zahnärztin suchen, dann sind Sie hier an richtiger Stelle. Hier steht der Mensch noch im Mittelpunkt. Das Bestellsystem funktioniert, dadurch gibt es nur kurze Wartezeiten. Da ich nicht die allerbesten Zähne habe, konnte ich

auch die fachlichen Fähigkeiten von Frau Dr. Schneider testen. Ich kann nur sagen, dass ich die ein oder andere Krone schon länger als die versprochenen 10-15 Jahre trage ;o)

Ich habe Frau Dr. Schneider auch meinen Freunden empfohlen, welche ebenfalls sehr zufrieden mit ihr sind. Was will man mehr. Eine Freundin von mir hatte schreckliche Angst vorm Zahnarzt, als ich ihr von der liebevollen und gleichzeitig beruhigenden Art von Frau Schneider und ihrem Team erzählte, wollte sie es zuerst nicht glauben und nun ist sie selbst mit ihren drei Kindern schon seit Jahren bei ihr in Behandlung.

12.07.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnärztin unseres Vertrauens

Seit ihrer Praxisgründung sind mein Mann und ich bei Frau Dr. Schneider in Behandlung und vollauf zufrieden.

Nachdem unsere Tochter während ihrer kieferorthopädischen Behandlung eine enorme Angst vor dem Zahnarzt aufgebaut hat, konnte es Frau Dr. Schneider schaffen, dass sie inzwischen gern zum Zahnarzt geht und selbst größere Eingriffe völlig angstfrei angeht.

Besonders schätzen wir an Frau Dr. Schneider, dass sie neben ausgezeichneter handwerklicher Arbeit umfassend berät und durchaus offen für eine zweite Meinung ist. Dadurch gibt sie dem Patienten die Möglichkeit, die für ihn individuell passende und beste Lösung für zahnmedizinische Belange zu bekommen.

Außerdem kommt man beim Warten nie dazu, einen längeren Artikel in den ausliegenden Zeitungen zu Ende zu lesen, weil das Zeitmanagement hervorragend ist und längere Wartezeiten nie ein Thema sind!

20.06.2014 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Sehr empfehlenswert

Bei Frau Schneider paart sich große Fachkompetenz mit freundlichen und herzlichen Umgang mit den Patienten. Ich wurde ausgezeichnet versorgt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe7.245
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Finden Sie ähnliche Behandler