Dr. med. dent. Kerstin Schumann

Anwendung von Kofferdam und Lupenbrille
funktionierende ! Parodontose-Behandlung
Knochenaufbau und -regeneration
Bleichen wurzelbehandelter Zähne
Setzen von Implantaten (einfache Fälle)
Zahnersatz nur aus einheimischen Labors
Behandlung des Schnarchens mit Schienen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, wir begrüßen Sie herzlich! In dieser Praxis ist jeder Mensch willkommen, der gern gute Zähne haben möchte, an der Gesunderhaltung derselben interessiert ist und bereit ist, etwas dafür zu tun. Wir stehen für ein harmonisches Miteinander und qualitativ hochwertige Behandlung. Unser Team besteht aus vier freundlichen Helferinnen, einer Assistenzzahnärztin und mir. Uns vereint, dass wir jeden Tag gern auf Arbeit kommen und es mögen, mit Menschen umzugehen. Möchten Sie uns und unsere Praxis kennenlernen? Kommen Sie gern vorbei.

Ihre Kerstin Schumann

1971in Dresden geboren
1978 bis 1988Polytechnische Oberschule in Dresden
1988 bis 1991Zahntechnikerausbildung in Dresden und Rellingen (b. Hamburg)
1991 bis 1997Berufstätigkeit als Zahntechnikerin in Rellingen und Dresden
1993 bis 1996Abendgymnasium Dresden (Abitur)
1997 bis 2002Studium der Zahnheilkunde in Dresden
2003 bis 2012Tätigkeit als Assistenzzahnärztin in Dresden, Kesselsdorf und Radebeul
2006Promotion, Themenbereich: Nebenwirkungen der Strahlentherapie im Kopf-Hals-Bereich
2012Niederlassung durch Praxisübernahme

Mitglied der Zahnärztekammer Dresden, der DGZMK, der DGParo und der GZMK-Dresden

12.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

professionelle Vorsorge

Die Gesamtbetreuung der Patienten (Terminbuchung, Aufklärung/Beratung, Behandlung und Nachsorge) als Paket ist perfekt. Dazu noch diese Umsicht und Freundlichkeit - einfach angenehm und wohltuend!

16.09.2021 • gesetzlich versichert

Freundliche organisierte Praxis

Alle Behandelnden waren sehr freundlich und haben alle Fragen ausführlich und differenziert beantwortet. Mit der Auseinandersetzung in der Kontrolle und dem Ergebnis der Zahnreinigung war ich sehr zufrieden.

04.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ich bin zufrieden.

Kerstin Schumann ist eine sehr kompetente Zahnärztin und auch sehr einfühlsam. Mein Hauptzahnarzt war verhindert und da war Frau Schumann meine vetretende Zahnärztin. Also ich kann keine Kritik finden. Sie erklärt sachlich und gut. Sie gibt Tipps, um weitere Schäden an den Zähnen in Zukunft zu vermeiden und ist auch mit ihrem Personal sehr freundlich.

Dankesehr. ^^

Gerne wieder, wenn es mal dazu kommt.

01.11.2020

Sehr Guy Zahnarzt

Dr. Schuman ist geduldig und einfühlsam. Erklären Sie ruhig, was Zahnbehandlung ist. ein kompetenter und zuverlässiger Zahnarzt. Ich empfehle.

06.07.2020

Zahnarzt seit über 20 Jahren

Ich gehe gern hin, werde gut behandelt und betreut.

Tolles Team.

Letzte Aktualisierung02.03.2021

0351/4719271

Dr. med. dent. Kerstin Schumann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?