Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.502 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kristina Hänsel

Zahnärztin

0351/4675420
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hänsel

Zahnärztin

DankeDr. Hänsel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Liebigstr. 2301187 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Hänsel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
21.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Freundlich, ausführlich, gründlich und kompetent

Ich habe mehrfach den Zahnarzt in Dresden gewechselt, bis ich Frau Dr. Hänsel gefunden habe. Hier fühle ich mich rundum gut versorgt. Die Schwestern sind nett, die Wartezeiten relativ kurz. Frau Dr. Hänsel nimmt sich immer sehr viel Zeit für ausführliche Erklärungen und die Behandlung. Dabei ist Ihre Arbeit hervorragend. Das haben mir Zahnärzte bestätigt, welche ich in Notfällen aufsuchen musste.

20.10.2017
1,0
1,0

Immer wieder gern!

Frau Hänsel arbeitet absolut professionell, sie ist sehr nett und nimmt sich Zeit zum erklären. Die Wartezeiten sind immer kurz. Ich bin seit fast 10 Jahren Stammpatient. Im Namen von meinen Zähnen bedanke ich ich mich ganz herzlich. :)

Archivierte Bewertungen

18.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super nett und kompetent

Kaum Wartezeiten mit Termin. Nette Ärztin und nettes Personal. Die Ärztin erklärt einem alles, was man wissen möchte und nimmt sich auch die Zeit dafür.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.502
Letzte Aktualisierung15.10.2009

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden