Dr. med. dent. Oliver Schwarzbach

Zahnarzt

Dr. Schwarzbach

Zahnarzt

Bergmannstr. 2201309 Dresden
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Schwarzbach?

04.02.2019 • Alter: über 50

Ausgezeichnete Praxis

Ich bin absolut begeistert von Dr. Schwarzbach, Frau Dohn und dem gesamten Team- fachlich als auch menschlich! Bin nach einigen Wechseln diverser Praxen dort gelandet und hab einen Glückstreffer gemacht. Eine absolute Empfehlung!!!! Für mich ist das DIE Praxis des Vertrauens!

28.01.2019 • gesetzlich versichert

Fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben und behandelt

Abgesehen davon, dass man den Doc so gut wie nie- aus welchen Gründen auch immer- zu Gesicht bekommt- bin eigentlich auch super zufrieden und fühle mich in dieser Zahnarztpraxis geborgen. Hier gibt es moderne Geräte für die Diagnostik (z.B. Röntgen) und man ist hier auch sehr gründlich. Nur zwischendurch war ich etwas unzufrieden. Da ich ein Ziehen am Zahn hatte bin ich früh in die Schmerzsprechstunde gegangen. Ich musste auch nicht lange warten. Doch leider sind die Schmerzen nicht ganz weggegangen Darum musste ein neuer Termin her. Der früheste war aber erst am 02.01. Aber dank Schmerztabletten hab ich die Sache doch ganz gut in Griff gehabt und konnte Weihnachten, eine Familienfeier und den Jahreswechsel genießen. Ansonsten habe ich schon über einen Wechsel nachgedacht. In der heutigen Zeit ist es aber schwer einen guten Zahnarzt zu finden. Und in der stressigen Vorweihnachtszeit ist es für die Ärzte ja auch nicht leicht. Dann war es endlich so weit- und siehe da- jetzt bin ich beschwerdefrei. Übeltäter war übrigens der Nachbarzahn. Und seitdem ist wieder alles in Butter.

18.01.2019

Immer für Patienten da, das komplette Team

Freundlich, kompetent und ich empfehle weiter

27.10.2018
3,8
3,8

Kein Einfühlungsvermögen

Ich wurde brutal und teilweise sogar respektlos behandelt. Die fachliche Kompetenz scheint jedoch sehr gut zu sein. Menschlich geht es gar nicht. Einfühlungsvermögen ist bei Dr. Schwarzbach nicht vorhanden.

29.12.2014 • Alter: über 50

Insgesamt eine nette Zahnarztpraxis

Ein freundliches, nettes und kompetentes Team

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Schwarzbach!