Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.592 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roman Pönisch

Zahnarzt

0351/4129323

Dr. Pönisch

Zahnarzt

DankeDr. Pönisch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Otto-Harzer-Str. 3001156 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Roman Pönisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Elisabeth Pönisch und Dr. Roman Pönisch

Meine Kollegen

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

19.03.2016
1,0
1,0

Sehr guter ganzheitlicher Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, er hat eine chronische Zahnentzündung entdeckt u behandelt, die seit 13 Jahre besteht u die 3 andere Zahnärzte in Dresden nicht gefunden haben. Ich bin sehr zufrieden. Er verwendet keine chemischen Mittel für diese Wurzelbehandlung, wie viele andere Zahnärzte es leider tun. Nehme gerne den weiten Anfahrtsweg auf mich. Vielen Dank, das die chronische Entzündung nach so langer Zeit endlich ausheilen kann.

21.04.2015
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich suchte einen anthroposophischen Zahnarzt für meine Kinder und mich. Mit Herrn Dr. Pönisch haben wir einem freundlichen und kompetenten Zahnarzt gefunden, der sich viel Zeit für die Fragen seiner Patienten nimmt. Die Praxis ist modern eingerichtet und die Wartezeiten auf einen Termin mehr als akzeptabel. Nur die Freundlichkeit der Schwestern ist nicht immer auf dem sonst hohen Niveau der Praxis.

10.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein prima Zahnarzt!

Sehr kompetent, freundlich, einfühlsam, ganzheitlich arbeitend. Absolut empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.592
Letzte Aktualisierung25.04.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden