Dr. med. dent. Steffen Wünschmann

Zahnarzt

DankeDr. Wünschmann!

Merianplatz 401169 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Steffen Wünschmann?

Dres. Steffen Wünschmann und Birgit Wünschmann

05.07.2020

Sehr zu empfehlen!

Nimmt sich Zeit, erklärt alles was er macht, ist stets gut gelaunt und freundlich, dabei arbeitet er kompetent und gut. Selten habe ich mich bei einem Zahnarzt so gut aufgehoben gefühlt.

18.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ausgezeichnet

Ich war und bin Angstpatient. In dieser Praxis wurde mir mein Vertrauen wieder gegeben. Die klare und freundliche Aufklärung und eine strukturierte Vorgehensweise haben mich begeistert. Ich bin sehr froh, diese Ärzte gefunden zu haben und kann sie sehr weiterempfehlen. (Charli)

13.06.2019

Ein sehr guter Arzt

Ich wúrde ihn immer weiter empfehlen. Geht auf die Patienten ein. Er erklärt alles sehr gewissenhaft

31.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gut!

Herr Dr. Wünschmann war sehr nett. Ich hatte relativ schlechte Zähne, sodass innerhalb kurzer Zeit (ich war erst neu nach Dresden gezogen) viele Termine vereinbart wurden. Ich musste teils nie länger als 10 Minuten warten. Auch die Behandlungen waren sehr schnell und schmerzfrei vorbei. Das Team war zu jederzeit nett und freundlich, und man hatte nicht das Gefühl aufgrund des Zustandes seiner Zähne verurteilt zu werden. Herr Dr. Wünschmann hatte bei mir die meisten Behandlungen durchgeführt. Einziger Kritikpunkt wäre, dass ich manchmal nicht wusste, was im Augenblick genau gemacht wurde. Allerdings bin ich auch nicht sehr kommunikativ, bzw. hatte nicht nachgefragt. Dennoch sehr zu empfehlen.

03.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Also ich hatte richtig Angst vorm Zahnarzt,seit ich bei Herrn Wünschmann war,muss ich sagen das ich jetzt gern zum Zahnarzt gehe.Herr Wünschmann kann man einfach nur weiterempfehlen.Ein großes Dankeschön an Ihn und sein ganzes Team.Andre Kremser

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden