Dr. med. dent. Sylvia Klengel

0351/2015123

Dr. Klengel

Zahnärztin

Sachsenwerkstr. 7101257 Dresden
Sind Sie Dr. med. dent. Sylvia Klengel?

18.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und verständnisvoll

Ich bin Angstpatientin und fühle mich hier gut aufgehoben. Freundlich, verständnisvoll ich fühle mich ernst genommen und nicht belächelt, wie vorher bei vielen anderen Zahnärzten. Auch akut, keine lange Wartezeit, hier wird nicht bedrängt ("sie müssen!") sondern empfohlen.

18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Dieses komplette Praxisteam - ohne Ausnahme - ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. So etwas habe ich in dieser Art noch nie erlebt. Ich habe einen Zahnarzt gesucht, zu dem ich vollstes Vertrauen haben kann - und mit Frau Dr. Klegel habe ich diesen gefunden. Von meiner ursprünglich panischen Angst vor Zahnärzten ist - seit dem ich in dieser Praxis behandelt werde, nichts mehr übrig. Alles, was gemacht werden muss, wird ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann mit bestem Gewissen diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

12.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswerte, kompetente, vertrauensvolle und stets freundliche Zahnärztin

Kompetentes und vertrauensvolles Team stets bemüht um zeitnahe Behandlungstermine. Umfangreiche einfühlsame Aufklärung sowie gute Erläuterung der jeweiligen notwendigen Zahnbehandlung durch Fr. Dr. Klengel .

Man nimmt gern eine Zahnbehandlung war.

07.05.2020

Super

Kompetent, Kinderfreundlich, allgemein sehr freundlich

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Zahnärztin

Nun wird es langsam Zeit meiner Zahnärztin, Frau Dr. Klengel, ein großes Dankeschön auszusprechen. Ich durfte schon viele Zahnärzte kennenlernen, aber hier fühle ich mich angekommen. Da meine Zähne bzw. Kiefer undefinierbare Schmerzimpulse senden hat Frau Dr. Klengel mir damals (als neue Patientin) die Angst und Panik genommen, so dass es jetzt gut auszuhalten ist, ohne das mir, wie bei den vorherigen Zahnärzten gleich Zähne gezogen werden. Eine Überweisung zum Schmerztherapeuten habe ich auch von ihr bekommen, was ich jetzt noch dankbar wahrnehme. Denn Frau Dr. Klingel kann ich als eine sehr gute Zahnärztin (sowohl das nette Schwesternteam) nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung02.05.2017