Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin
Sachsenwerkstr. 71, Leuben, Dresden

Dr. med. dent. Sylvia Klengel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin Andere

Mit mehr oder minder akuten Beschwerden wurde ich in der Praxis aufgenommen und mehr als offen empfangen. Für mich als Angstpatient ein ganz wichtiger Faktor. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen, was insgesamt sehr beruhigend auf mich wirkte. Die Behandlung selbst erfolgte ebenfalls, trotz weiterer Patienten, mit dem entsprechenden Einfühlungsvermögen und genauen Erläuterungen. Ich kann die Praxis mit dem gesamten Team absolut empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin Andere

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Klengel; das gesamte Team habe ich immer als sehr freundlich und kompetent erlebt. Vor den Behandlungen wurde ich immer gut aufgeklärt und mit viel Geduld alle meine Fragen beantwortet und meine Ängste genommen.
Auch meine heute 14jährige Tochter mit besonderer Angst wird von Frau Dr. Klengel immer super freundlich und kindgerecht betreut. Daher von mir 5 Sterne! Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin Andere

Ich kann die Praxis von Frau Klengel nur empfehlen. Frau Klengel ist nicht nur äußerst kompetent und professionell, sondern auch sehr einfühlsam und herzlich. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Bedenken und Fragen zu besprechen und hat mir immer das Gefühl gegeben, dass meine Gesundheit und Zufriedenheit an erster Stelle stehen.
Die Praxis selbst ist modern und einladend, und das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe noch nie so eine angenehme Erfahrung beim Zahnarzt gemacht wie hier.
Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens empfehlen! Wer auf der Suche nach einer Zahnärztin ist, die nicht nur ihr Handwerk versteht, sondern auch eine besondere Art der Fürsorge und Empathie hat, ist hier genau richtig.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin

Ich bin Angstpatientin und fühle mich hier gut aufgehoben. Freundlich, verständnisvoll ich fühle mich ernst genommen und nicht belächelt, wie vorher bei vielen anderen Zahnärzten. Auch akut, keine lange Wartezeit, hier wird nicht bedrängt ("sie müssen!") sondern empfohlen.

Freundlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin

Dieses komplette Praxisteam - ohne Ausnahme - ist wahnsinnig freundlich und zuvorkommend. So etwas habe ich in dieser Art noch nie erlebt. Ich habe einen Zahnarzt gesucht, zu dem ich vollstes Vertrauen haben kann - und mit Frau Dr. Klegel habe ich diesen gefunden. Von meiner ursprünglich panischen Angst vor Zahnärzten ist - seit dem ich in dieser Praxis behandelt werde, nichts mehr übrig. Alles, was gemacht werden muss, wird ausführlich und verständlich erklärt. Ich kann mit bestem Gewissen diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiter empfehlen.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin

Kompetentes und vertrauensvolles Team stets bemüht um zeitnahe Behandlungstermine. Umfangreiche einfühlsame Aufklärung sowie gute Erläuterung der jeweiligen notwendigen Zahnbehandlung durch Fr. Dr. Klengel .
Man nimmt gern eine Zahnbehandlung war.

Empfehlenswerte, kompetente, vertrauensvolle und stets freundliche Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetent, Kinderfreundlich, allgemein sehr freundlich

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin

Nun wird es langsam Zeit meiner Zahnärztin, Frau Dr. Klengel, ein großes Dankeschön auszusprechen. Ich durfte schon viele Zahnärzte kennenlernen, aber hier fühle ich mich angekommen. Da meine Zähne bzw. Kiefer undefinierbare Schmerzimpulse senden hat Frau Dr. Klengel mir damals (als neue Patientin) die Angst und Panik genommen, so dass es jetzt gut auszuhalten ist, ohne das mir, wie bei den vorherigen Zahnärzten gleich Zähne gezogen werden. Eine Überweisung zum Schmerztherapeuten habe ich auch von ihr bekommen, was ich jetzt noch dankbar wahrnehme. Denn Frau Dr. Klingel kann ich als eine sehr gute Zahnärztin (sowohl das nette Schwesternteam) nur weiterempfehlen.

Beste Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin

Ich kam nach längerer Suche und mehreren Absagen( Feiertage, nicht als Notfallpatient eingestuft !) ich beruflich sehr eingespannt bin, mein Zahnarzt Urlaub hat zu Frau Dr. Klengel.
Zu meiner Überraschung( da ich mit einer Ablehnung rechnete) und einem kurzen, sehr netten Gespräch war Ihrerseits eine Behandlung sofort möglich .
Während der Behandlung zeigte Sie sehr viel Einfühlungsvermögen. Sie ist rundherum eine sehr freundliche Ärztin. Ich wünsche ihr und ihrem Team viel Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr 2019
Und möchte mich nochmalig für Ihre Hilfe bedanken.

Es gibt nur ein Wort: Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sylvia Klengel Zahnärztin

Frau Dr. Klengel und Ihr Team sind sympathisch, freundlich und fachlich kompetent. Das Zeitmanagement passt. Weiter so! Ich fühle mich bestens zahnärztlich versorgt.

Die Zahnärztin meines Vertrauens mit einem tollen Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert