Frau Dr. Klawitter ist eine engagierte junge Ärztin, welche durch ein selbstsicheres Auftreten und umfängliches Fachwissen besticht. Ich würde mich als interessierten Kunden bezeichnen, jede Frage wird stets mit Geduld erklärt. Die Ergebnisse sind ebenfalls bestens, Sie gibt einem auch ein gutes Gefühl beim Zahnarzt, was nicht zu verachten ist - diese Professionalität ist beispielhaft, 10/10 für Frau Klawitter und Ihren wunderbaren Assistenten.

Super Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Am 16.12.2021 stellte ich beim Zähneputzen fest, dass sich mein Schmuckstein am Frontzahn aus dem Staub gemacht hat. Mein Zahnarzt hatte leider erst 3 Wochen später einen Termin zum neu setzen des Steines. Spontan bei Alldent angerufen und schon am nächsten Tag einen Termin bekommen.
Also am 17.12.2021 zu Alldent und bei Frau Dr. Klawitter auf dem Behandlungsstuhl Platz genommen.
Frau Dr. Klawitter und Schwester Stefanie, beide sehr empathisch und total lieb. Sehr zu empfehlen. Weiter so!!!

Schmuckstein verschwunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vor kurzem mit schmerzen an meinem zahn rechts oben im notdienst. Es hat mich echt Überwindung gekostet hinzugehen, weil ich davor auch mal nicht so tolle Sachen beim Zahnarzt erlebt habe. Frau Dr. Klawitter hat bei mir ein Röntgenbild gemacht und mir alles erklärt. Leider hat mein Zahnarzt davor fast nie ein Röntgenbild gemacht und einiges übersehen. sie hat mir erklärt was wir jetzt machen und ich hatte ein gutes Gefühl und eigentlich auch keine angst mehr. Die Behandlung selber hat dann garnicht wehgetan, ich bin echt zufrieden und wechsle jetzt praxis, kann ich echt nur empfehlen !! sie nimmt sich echt zeit und man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben !!

Schmerzen an meinem Zahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Klawitter hat mit eine Keramikkrone gemacht und ich war sehr zufrieden! Sie hat mir alle Abläufe und Schritte erklärt und sich viel Zeit genommen!
Die Behandlung war schmerzfrei und sehr angenehm und die Krone ist sehr ästhetisch geworden!

Jederzeit wieder

Ärztin mit viel Feingefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt, wie bei Frau Dr. Klawitter! Eine unglaublich gute und motivierte Zahnärztin!
Sie hat sich Zeit genommen und mich wirklich sehr gut beraten!

Äußerst kompetente und allumfassend behandelnde Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Frau Dr. Klawitter und Ihre Kollegin Xxxxx jedem empfehlen, der eine hervorragende zahnärztliche Betreuung sucht. Beide strahlen eine beeindruckende Ruhe aus und sind in ihrer Arbeit extrem routiniert. Man fühlt sich bestens aufgehoben und gut betreut. Alle Schritte werden ausgiebig erklärt, so dass man den Sinn und Zweck der jeweiligen Behandlungen versteht. Dr. Klawitter ist äusserst emphatisch und zahnmedizinisch sehr belesen.

Ich kann das Team von Alldent und insbesondere Frau Dr. Klawitter jedem nur wärmstens empfehlen.

Wie man sich eine zahnärztliche Betreuung wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert