Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.921 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uta Wolff

Zahnärztin

0351/4161052
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wolff

Zahnärztin

DankeDr. Wolff!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 13:00
Di
13:00 – 19:00
Mi
13:00 – 19:00
Do
07:00 – 13:00
Fr
10:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bienertstr. 201187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Uta Wolff?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,7

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,2

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle8
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.09.2020
1,0
1,0

Beste Zahnarztpraxis

Ich bin seit einem dreiviertel Jahr Patient bei Frau Dr. Wolff.

Noch nie hatte ich eine Zahnarztpraxis, die bei einer solch großen Arbeit, mir so viel Vertrauen geschenkt und dabei die Angst genommen hat.

Diese Praxis hat nur die Note 1 verdient.

Ein liebes Personal, die auch mal ein paar Worte, während der Behandlungspausen übrig haben und nie genervt sind.

Eine Zahnärztin, die einem das Gefühl gibt, das sie alles versucht, damit der Patient nicht leidet.

Weiterhin alles Gute, Jörg Haubold

07.05.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kann ich guten Gewissens empfehlen

Die Praxis von Frau Dr. Wolff habe ich gefunden, da ich von meiner langjährigen Zahnärztin wechseln musste. Ich wurde von ihr und ihrem Team sehr gut empfangen und seitdem fühle ich mich dort wohl. Sei es während der Behandlung einschl. Beratung, sei es das Organisatorische ringsherum, es passt alles sehr gut. Alle sind freundlich und kompetent und die Wartezeiten sind kurz, das ist nicht selbstverständlich aber sehr angenehm. Also ich empfehle die Praxis gern weiter.

06.05.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetene und gewissenhafte Zahnärztin

Der Behandlungsstil ist sehr behutsam und einfühlsam, gehe immer wieder gern in die Praxis.

Das gesamte Team ist super und hilfsbereit.

06.05.2020
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Sehr freundliches, kompetentes Team, die Atmosphäre insgesamt ist sehr angenehm, ich habe immer den Eindruck, dass ein gutes Klima zwischen Ärztin und Schwestern herrscht.

Der Patient wird umfassend über die Behandlung oder Behandlungsabschnitte und Wahlmöglichkeiten informiert .

Auch sehr lobenswert sind die kurzen Wartezeiten.

01.05.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

seit Jahren sehr gute und kompetente Betreuung

Ich werde seit vielen Jahren sehr kompetent, einfühlsam und freundlich von Frau Dr. Wolff betreut, Fachliches wird verständlich erklärt und findet in angenehmer Atmosphäre statt,

Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr aufmerksam,freundlich und hilfsbereit.

Sehr gutes Praxisklima und gute telefonische Erreichbarkeit.

Fühle mich in dieser Praxis sehr wohl.

Die Praxis von Frau Dr.Wolff ist absolut weiter zu empfehlen !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.921
Letzte Aktualisierung17.07.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler