Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.460 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Uwe Scheiba

Zahnarzt

0351/4225636
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Scheiba

Zahnarzt

DankeDr. Scheiba!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:00
Di
10:00 – 19:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
10:00 – 19:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Alte Meißner Landstr. 3101157 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Uwe Scheiba?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
07.02.2020
1,0
1,0

In guten Händen

Besonders hervorzuheben ist ist der Umgang mit den individuellen Umständen des Patienten. Ein vertrauensvolles und ehrliches Verhältnis zwischen Arzt und Patienten scheint mir hier die Basis zu sein. Alles in allem fühle ich mich zum ersten mal bei einem Zahnarzt in guten Händen.

25.10.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Sehr freundliches kompetentes Team und Zahnarzt. Es wird auf die Wünsche eingegangen und sehr gut und patientenverständlich aufgeklärt. Bei Angst Patienten kann man auch vorher ein Medikament zur Beruhigung bekommen! Sehr zu empfehlen!

05.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Verständnisvoller und kompetenter Zahnarzt

Herr Dr. Scheiba nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt auch immer genau, was und warum etwas gemacht wird. Durch seine einfühlsame und humorvolle Art hat man gleich viel weniger Angst vor den Terminen. Das Team ist richtig freundlich und man muss keine halben Ewigkeiten auf die Behandlung warten. Der beste Zahnarzt, den ich kenne!!!

02.06.2018
1,0
1,0

Ein sehr einfühlsamer Arzt

Dr Scheiba durfte bei mir mehrere Kronen und Brücken verarbeiten :)

Die Vorsorge war sehr umfangreich und ausführlich. ..

Die Behandlung , trotz sehr großer Angst, war sehr entspannend.

Er spürt sofort , wenn man einen Schmerz (auch den schwächsten) verspürt und hört sofort auf.

Mit einem Lächeln zaubert er diesen wieder weg und wirkt individuell dagegen...

Auch meine Kinder gehen ohne Angst zu ihm und freuen sich über jeden Stempel um in das Kino gehen zu dürfen :)

02.09.2016
1,0
1,0

Super Arzt

Herr Scheiba ist sowas von klasse. Er ist liebevoll, nett, nimmt sich zeit für einen. LIEBLINGSZAHNARZT

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe8.460
Letzte Aktualisierung08.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden