jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Beltz

Zahnarzt

Schulgasse 201067 Dresden
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Volker Beltz
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Beltz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 03.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, kurze Wartezeiten, technisch moderne Praxis

Sehr kurze Wartezeiten. Sehr gute Behandlung. Besonders das schmerzfreie Bohren mit Laser ist angenehm für kleine und große Angsthasen.Habe auch die professionelle Zahreinigung machen lassen . War sehr gründlich und ohne Schmerzen. Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden! Sehr gut!
Bewertung vom 28.10.2017

Ein Zahnarzt, zu dem man vertrauen haben kann, Danke!

Herr Dr. Beltz ist freundlich und kompetent. Wichtig für mich ist die Laser-Behandlung, so dass fast immer das Bohren wegfällt. Klare und verständliche Empfehlungen, schnell dran und nette Mitarbeiterinnen
Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gerne wieder !

Ich war sehr unzufrieden mit meinem vorherigen Zahnarzt (u.a. lange Wartezeiten, fast keine Behandlung ohne Zuzahlung). Die kompetente Behandlung durch Dr. Belz und die ausgesprochen freundliche Betreuung durch das Personal haben mich sehr überzeugt. Überrascht bin ich auch vom sehr guten Zeitmanagement.
Bewertung vom 23.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Keine Angst mehr!

Ich war immer ein Angstpatient. Als ich bei Dr. Beltz das erste Mal war, hab ich hyperventiliert und hatte Todesängste und ohne Spritze hab ich nichtmal den Mund aufgemacht...wie immer. Aber meine Angst haben mir das tolle Praxisteam und er selber völlig genommen! So nett, einfühlsam, freundlich und lustig! Ich bin so glücklich! Ich brauche nicht nur keine Spritze mehr, ich gehe sogar sehr gern hin! Vielen Dank! Katharina Z., der Angsthase :)
Bewertung vom 20.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Füllungstherapie

Ich war bei Dr. Beltz wegen einer versteckten Karies, welche weder auf dem Röntgenbild, noch im Mund sichtbar war. Er hat Sie gefunden und den Zahn gefüllt. Seitdem bin ich beschwerdefrei. Vielen Dank.
Bewertung vom 13.05.2016

Freundlicher und fachlich sehr guter Arzt

Seit über 25 Jahre bin ich Patient. Allein die zeitliche Treue sagt viel über meine überzeugte Zufriedenheit bei Herrn Dr.Beltz. Fachkompetenz, Freundlichkeit und die moderne Praxis erleichtern den manchmal schmerzhaften Weg zum Zahnarzt. Ich bleibe so lang es geht Patient bei Dr.Beltz.
Bewertung vom 26.04.2016

Sehr vertrauenswürdiger Zahnarzt

ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in der Praxis Dr. Beltz und kann ihn absolut weiter empfehlen. Ich fühle mich immer super aufgehoben, verstanden und die Schwestern haben immer einen Witz auf den Lippen, sodass man vergisst das man überhaupt beim Zahnarzt ist. Besonders die Laserbehandlung hat mich fasziniert, da ich davon nie gehört habe. Die Behandlung ist super! Spitzen Team ! Absolut zu empfehlen !
Bewertung vom 29.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxisteam Dr. Beltz

Wir kennen Herrn Dr. Beltz und sein Team schon seit über 25 Jahren und waren und sind immer sehr zufrieden. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass es Patienten gibt, die seine Praxis negativ bewerten. Vielleicht sollten diese Patienten an ihrem Verhalten einmal etwas ändern? Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung!
Bewertung vom 21.03.2016
4,2

Leider nicht weiter zu empfehlen

Ich hatte leider einen sehr unschönen Zahnarztbesuch dort, da gezögert wurde mir eine Spritze zu geben. Nachdem ich sagte dass mir das Bohren weh tut und ich gerne eine Betäubung hätte, meinte die Zahnärztin sie wüsste nicht ob meine Kasse die Spritze zahlen würde (???)...sie hat mir die Spritze dann mehr oder weniger wider willig gesetzt, hat aber leider nicht, wie üblich, lange genug gewartet bis diese gewirkt hat. Man hat sowohl bei ihr als auch bei der Zahnarzthelferin gemerkt, dass es ihnen nicht schnell genug ging. Ich kann diese Praxis daher absolut nicht weiterempfehlen.
Bewertung vom 09.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

in guten Händen !!

Ich bin Herrn Dr. Beltz und seinem Team sehr dankbar. Über die nun jahrelange Zeit bei Ihm und seinem klasse Team im Rahmen einer Schmerzbehandlung bis hin zu Korekturen und Zahnreinigungen, bin ich immer wieder beruhigt und mit grosser Zufriedenheit nach Hause gegangen. Allem voran der Lasertheraphie, durch sie konnte ich wirklich durchatmen .. zu wissen, dass eine schmerzfreie Behandlung möglich ist, ist für mich Gold wert! Herr Dr. Beltz besitzt eine große fachliche Kompetenz, zudem ist er in seinem Fach und darüber hinaus, ein sehr guter, entspannter und aufmerksamer Arzt. Man merkt sofort, das er durch seine jahrelangen Erfahrungen Karaktäre sehr gut lesen und beruhigend auf sie eingehen kann. Beeindruckend finde ich die Wirkung der Praxis, sie besticht durch ihre moderne und zeitgenössische Atmosphäre und ist durch Ihre Lage mehr als bequem zu erreichen! Immer wieder wird deutlich, das Praxismanagement, Wartezeiten, Terminvergabe, Behandlung .. einen rutiniert gepflegten Eindruck machen. Ich kann nur sagen, gerne bis zum Nächsten mal.
Bewertung vom 23.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent

Ich kann Dr. Beltz sehr empfehlen. Immer freundlich, zuvorkommend und kompetent.
Bewertung vom 20.01.2016, Alter: unter 30
4,8

Unfreundlich!

Das Personal konnte auch wenig Kultur lernen, so bekommen sie auch zufriedene Kunden. Meine Erfahrung war mehr als Negativ! Ich kann es nicht weiter empfehlen! Respekt lernen vor den Kunden.
Bewertung vom 08.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Deutliche Unterschiede zu bisherigen Praxen. Von "Angst" zu "Gutes Gefühl" !

Über Jahre hatte ich Hemmungen zum Zahnarzt zu gehen. Das unangenehme Flair, die Geräusche bis zu unfreundlichem Personal. Die Praxis Beltz ist anders als andere! Wunderbar natürlich freundliches Personal, eine positiv helle und offene Praxis in der man zur Begrüßung mit Namen angesprochen wird. Kein Bohrer-Geräusch und Vibrieren, statt dessen Top-Laserbehandlung! Ich will nicht sagen jetzt gern zum Zahnarzt zu gehen, aber mit einem viel besseren Bauchgefühl und ohne Angst. Super empfehlenswert!
Bewertung vom 22.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
4,6

wenig kompetent

ZA Beltz lernte ich kennen, als sich eine von 2 Implantaten getragene Brücke nach vielen Jahren löste, Es bestanden keinerlei Schmerzen. Da ich erst seit kurzem in Dresden bin, suchte ich einen ZA in der Nähe, der mir die unversehrt gebliebene Brücke wieder einsetzte. Herr Beltz zementierte mir die Brücke wieder ein, mein Hinweis, dass ich danach noch in der Praxis Schmerzen empfand, wurde nicht weiter verfolgt. 1 Woche später musste die Brücke bei stetig zunehmenden Schmerzen von meinem Implantologen wieder herausgelöst werden und korrekt eingesetzt werden.
Bewertung vom 01.11.2014, Alter: über 50

kompetenter, netter Arzt

Ich bin seit 35 Jahren bei Dr. Beltz in Behandlung und immer zufrieden. Er erhält kaputte Zähne durch Wurzelbehandlung, wo andere Zahnärzte längst den Zahn gezogen haben. Top Zahnarzt!
Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
3,8

Ich rate dringend ab!

Vor nicht ganz zwei Jahren habe ich eine Wurzelbehandlung bei Dr.Beltz machen lassen. Danach waren die Schmerzen an dem Zahn weg. Weil ich seit den letzten 4 Wochen wieder leichte Schmerzen an diesem Zahn bekommen habe, bin ich heute zu meinem jetzigen Zahnarzt (nicht Dr. Beltz) gegangen.Dort wurde auf dem Röntgenbild festgestellt, dass dieser Zahn an den Wurzelspitzen Bakterien trägt, die bereits den Kieferknochen angreifen. Nun hab ich die Auswahl zwischen einer Resektion (erneute Wurzelbehandlung mit Abschneiden der Wurzelspitzen) mit geringen Erfolgsaussichten oder einer Extraktion (Zahn ziehen). Außerdem hatte ich mir eine Füllung bei Dr.Beltz machen lassen, die ca. 1 Monat später, beim Gebrauch von Zahnseide, aus dem Zahn sprang. Nach diesem Vorfall habe ich den Zahnarzt gewechselt. Eigentlich musste laut Dr.Beltz noch an anderen Zähnen gebohrt werden, doch der neue und jetzige Zahnarzt konnte dies nicht bestätigen. Aus diesen Gründen rate ich dringend von der Zahnarztpraxis Dr.Beltz ab.
Bewertung vom 12.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich gehe seit 2003 zu Dr. Beltz und fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Das Team ist freundlich und auch kurzfristige "Not"-Termine können mal dazwischen geschoben werden. Während meines Studiums war ich Privatpatient, nun Kassenpatient. Bislang habe ich keinen Unterschied bemerken können zwischen der Behandlung als "Privat" oder "Kasse". Die Möglichkeit, wenn mal mehr wegzunehmen ist, "Laserbohren" statt der mechanischen Entfernung vornehmen zu lassen gefällt mir durchaus.
Bewertung vom 14.10.2013

kompetenter arzt

Ich bin sehr zufrieden und glücklich, vor allem als angstpatient
Bewertung vom 19.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Beltz ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt, und vor der Behandlung alle Fragen des Patienten beantwortet. Sehr vertrauensvoll auch bei ängstlichen Patienten. Praxisorganisation hervorragend! So soll es sein! Unbedingt weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 30.07.2012, gesetzlich versichert

Mein Lieblingszahnarzt

Freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der auch bei Angstpatienten Ruhe ausstrahlt. Nettes Team, schöne Praxis, unkomplizierte Terminvergabe.
Bewertung vom 13.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter, freundlicher Arzt mit angenehmer Praxis und Mitarbeitern

TOP. Herrn Beltz kann ich immer wieder gern weiter empfehlen.
Bewertung vom 13.04.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

vertrauensvoller Zahnarzt

Durch mehrere Umzüge habe ich schon viele Zahnärzte in verschiedenen Städten besucht. Mich zieht es jedoch immer wieder zu Dr. Beltz. Er versteht sein Handwerk und vorallem auch Schmerz- und Angstpatienten. Ich fühle mich stets gut bei ihm beraten. Ein Vorteil ist auch, dass er das Laserbohren anbietet zu humanen Preisen, was sehr zu empfehlen ist.
Bewertung vom 03.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

In Notfällen super schnell betreut, tolles Personal

Die Praxis ist sehr modern, es gibt Getränke, viele Zeitschriften und viel Spielzeug. Die Sprechstundenhilfe ist kompetent und nett, der Arzt ist interessiert und nimmt sich viel Zeit. Vorallem die Zahnarzthelferinnen lassen einen schnell vergessen, dass man beim Zahnarzt ist. Hochmoderne Geräte und viele alternative Heilmethoden.
Bewertung vom 22.03.2010, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008