Herr Beeg

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Herr Beeg
Herr Beeg ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Beeg oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Beeg ist unter den Top10:

· Endodontologen in Dresden (Stand 06/2019)
· Implantologen in Dresden (Stand 06/2019)

Herr Beeg ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dresden (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Beeg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Carsten Beeg

Narkosebehandlungen
Zahnreinigung
Seniorenbetreuung

Liebe Patienten,
ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren. Ich heiße Carsten Beeg und bin Zahnarzt in Dresden. Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und Implantologie. Unsere im Sommer 2016 eröffnete Zahnarztpraxis verfügt über eine moderne Ausstattung auf neuestem technischen Stand. Diese sichert zusammen mit unserer Fachkenntnis die umfassende Diagnose und effektive Behandlung Ihrer Zähne. Eine gute ...

Freiliegende Zahnhälse, entzündetes Zahnfleisch und unschöne Verfärbungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Endodontologie, zahnärztlicher Chirurgie oder Implantologie ansteht. Sie finden meine Dresdener Zahnarztpraxis am Leutewitzer Ring 17. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Wurzelbehandlung
  2. Implantate

Unsere Praxis befindet sich an der schönen Höhenpromenade zwischen Amalie- Dietrich- Platz und Meriannenplatz.
Mein Team und ich bedient das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde. Durch die individuellen Weiterbildungen der zahnärztlichen Kolleginnen, können wir auch in Spezialgebieten wie der Endodontie, Implantologie und zahnärztlichen Ästhetik mit einem breiten Wissen und viel Erfahrung auftrumpfen.
Dadurch entfallen für Sie als Patient ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Beeg

Bewertung vom 16.05.2019

Besonders Empfehlenswert!

Nach mehreren Beratungen (in verschiedenen Ländern)zu meiner Wurzel Behandlung wurde ich von Zahnarzt Carsten Beeg am besten beraten. Schon beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl dass Dr.Beeg sehr Kompetent ist und ich füllte mich sehr sicher und aufgehoben, obwohl ich eher ängstlich bin. Assistentinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Alle anstehenden Behandlungen und Kosten waren transparent. Zudem ist die Praxis sehr Modern und schon angerichtet. LG und Danke für Alles :)"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Kompetente Zahnärzte und Zahnarztheferinen

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Zahnarztpraxis, das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen. Die Behandlungen sind sehr angenehm und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Mir wurde meine Angst genommen, tolle und moderne Praxis

Ich kam als Angstpatientin. Diese Angst wurde mir durch die ruhige und kompetente Art des Arztes und der Mitarbeiter genommen. Die Wurzelbehandlung ist problemlos und vor allem schmerzfrei abgelaufen, alles wurde mir verständlich erklärt. Die Praxis ist hell und modern ausgestattet, die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich. Für mich als Laien istvsogar zu erkennen das die Geräte etc auf dem neuesten Stand der Technik sind, das gibt Sicherheit. Ich bin hier gern Patientin."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine topp ZA-Praxis

Die Praxis hat ein schönes Ambiente, wo man sich wohl fühlt. Das Mitarbeiter-Team ist super freundlich und Herr Beeg ein sehr vertrauensvoller Zahnarzt. Ich bin total zufrieden und komme sogar gern in die Praxis... Danke, machen Sie weiter so..."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Für mich der beste Zahnarzt in Dresden - Kompetent, sympathisch, engagiert!

Ich habe die Praxis das erste Mal für eine Vorsorgeuntersuchung aufgesucht und bin mehr als begeistert. Zum einen ist die Praxis sehr modern ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Zum anderen ist Herr Beeg sowie auch sein gesamtes Team super freundlich und zuvorkommend. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und führt die Untersuchungen mit größter Sorgfalt durch. Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen, weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Beeg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Beeg.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber