Carsten Beeg

Narkosebehandlungen
Zahnreinigung
Seniorenbetreuung

Liebe Patienten,

ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren. Ich heiße Carsten Beeg und bin Zahnarzt in Dresden. Spezialisiert habe ich mich auf Endodontologie (Wurzelkanalbehandlung) und Implantologie. Unsere im Sommer 2016 eröffnete Zahnarztpraxis verfügt über eine moderne Ausstattung auf neuestem technischen Stand. Diese sichert zusammen mit unserer Fachkenntnis die umfassende Diagnose und effektive Behandlung Ihrer Zähne. Eine gute Zahnbehandlung ist für alle Patienten wichtig. Deshalb arbeiten wir mit jeder gesetzlichen und privaten Krankenkasse – patientenorientiert und verständlich. Sie möchten zu uns kommen? Dann zögern Sie nicht, einen Termin zu vereinbaren. Mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Online- Terminvergabe unter http://www.zahnzentrum-am-Ring.de/termin

Ihr Carsten Beeg

2006 bis 2012Studium der Zahnheilkunde in Dresden
2013 bis 2014Vorbereitungsassistent in einer Zahnklinik Bremerhaven
2014 bis 2015Angestellter Zahnarzt in einer Mund- Kiefer- gesichtschirurgischen Praxis in Riesa
2015 bis 2016Angestellter Zahnarzt in Dresden
2016 bis 2017Strukturierte Weiterbildung und Spezialisierung im Bereich Endodontie
2018 bis 2018Strukturierte Weiterbildung und Spezialisierung im Bereich Implantologie

Zahnarzt Carsten Beeg

Freiliegende Zahnhälse, entzündetes Zahnfleisch und unschöne Verfärbungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Endodontologie, zahnärztlicher Chirurgie oder Implantologie ansteht. Sie finden meine Dresdener Zahnarztpraxis am Leutewitzer Ring 17. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

• Wurzelbehandlung

• Implantate

• Wurzelbehandlung

Zahnerhalt ist der Leitsatz der modernen Zahnheilkunde, denn jeder eigene Zahn ist besser als Zahnersatz.

• Implantate

Durch Implantate können verloren gegangene Zähne eins zu eins ersetzt werden. Langfristig stellen Implantate die beste Versorgung dar- ästhetisch, haltbar  und finanziell.

Zahnarzt Carsten Beeg

Unsere Praxis befindet sich an der schönen Höhenpromenade zwischen Amalie- Dietrich- Platz und Meriannenplatz.

Mein Team und ich bedient das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde. Durch die individuellen Weiterbildungen der zahnärztlichen Kolleginnen, können wir auch in Spezialgebieten wie der Endodontie, Implantologie und zahnärztlichen Ästhetik mit einem breiten Wissen und viel Erfahrung auftrumpfen.
Dadurch entfallen für Sie als Patient Überweisungen zu anderen Kollegen und damit verbundene lange Wartezeiten.

Zahnärztin Katrin Griesmann

Azubi 3. Lehrjahr

Michelle Hanekamp

Azubi 1. Lehrjahr

• Recall- Service

Jeder kennt die Siuation: Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der Stempel im Bonusheft fehlt. Damit Sie zum Jahresende etwas weniger Stress haben, erinnern wir Sie rechtzeitig über anstehende notwendige Kontrolluntersuchungen per E-mail, telefonisch oder per SMS.

• Barrierefreiheit

Unsere Praxis ist vollständig barrierefrei.

Endodontie in Dresden Gorbitz

Zahnärzte · in Dresden
Zahnärzte für Angstpatienten · in Dresden

02.06.2020

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam

Ich suchte die Praxis auf um mich wegen einer Wurzelbehandlung beraten zu lassen. Aufgrund von Schmerzen bekam ich einen zeitnahen Termin und fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Wurzelbehandlung an sich war schmerzfrei und auch die Zeit danach verlief komplikationslos. Da Herr Dr. Beeg und das gesamte Praxis Team mir so einen kompetenten und lieben Eindruck vermittelten, entschied ich mich dauerhaft zu dieser Praxis zu wechseln.

10.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Ein tolles Team, ich hatte zum ersten Mal keine Angst !

Entspannt ruhige Atmosphäre ohne Hektik

Zuvorkommend und ausgesprochen freundlich

Haben alles lang und verständlich erklärt

16.05.2019

Besonders Empfehlenswert!

Nach mehreren Beratungen (in verschiedenen Ländern)zu meiner Wurzel Behandlung wurde ich von Zahnarzt Carsten Beeg am besten beraten. Schon beim ersten Gespräch hatte ich das Gefühl dass Dr.Beeg sehr Kompetent ist und ich füllte mich sehr sicher und aufgehoben, obwohl ich eher ängstlich bin. Assistentinnen waren sehr nett und hilfsbereit. Alle anstehenden Behandlungen und Kosten waren transparent. Zudem ist die Praxis sehr Modern und schon angerichtet. LG und Danke für Alles :)

08.05.2019

Kompetente Zahnärzte und Zahnarztheferinen

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Zahnarztpraxis, das gesamte Team ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für einen.

Die Behandlungen sind sehr angenehm und kompetent.

02.05.2019

Mir wurde meine Angst genommen, tolle und moderne Praxis

Ich kam als Angstpatientin. Diese Angst wurde mir durch die ruhige und kompetente Art des Arztes und der Mitarbeiter genommen.

Die Wurzelbehandlung ist problemlos und vor allem schmerzfrei abgelaufen, alles wurde mir verständlich erklärt.

Die Praxis ist hell und modern ausgestattet, die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich. Für mich als Laien istvsogar zu erkennen das die Geräte etc auf dem neuesten Stand der Technik sind, das gibt Sicherheit.

Ich bin hier gern Patientin.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Herr Beeg!