Dipl.-Stom. Michael Arnold

0351/2721990

Dipl.-Stom. Arnold

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Königstr. 901097 Dresden
Sind Sie Dipl.-Stom. Michael Arnold?

27.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Endodontie Backenzahn

Es erfolgte im Juni 2019 eine hervoragende endodontische Behandlung. Bis zu dem heutigem Zeitpunkt ( Juni 2020 ) habe ich keinerlei Beschwerden an dem entsprechenden Backenzahn. Es gibt halt noch Zahnärzte die sich auch mit den Zähnen beschäftigen und nicht nur "ziehen". Hervorzuheben ist Möglichkeit einer angenehmen ( zinslosen ) Ratenzahlung über ein Rechenzentrum. Enrico B.

02.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Danke für zwei tolle Wurzelbehandlungen. Alles perfekt.

Ich suchte DM Arnold bisher zweimal auf: In beiden Fällen hat es meine bisherige Zahnärztin leider nicht geschafft, die Wurzeln zu behandeln. Ich werfe es ihr nicht vor, wie soll es bei schwierigen Kanälen gehen, ohne Mikroskopie?

Bisher bei mir also ohne Mikroskopie- Behandlung: Kanal nicht gefunden, Probleme nicht behoben etc.

Herr Arnold jedoch hat jeweils in weniger als einer Stunde ein perfektes Ergebnis erzielt. Auch mit vorgebohrt falscher Öffnung.

Der eine Zahn ist seit Jahren stabil, der andere, ein Frontzahn, ist seit 1 Monat behandelt und ist ruhig.

Ja, Herr Arnold ist sehr teuer, das kann man so sehen.

Seine fachliche Qualität rechtfertigten für mich mehrfach diesen Preis.

Wer eine perfekte Wurzelbehandlung möchte, ist hier richtig.

25.03.2020 • Alter: über 50
3,2
3,2

Angebot für Wurzelbehandlung zu teuer!

Für eine notwendige Wurzelbehandlung habe ich mir ein Angebot von drei Zahnärzten auf Grundlage der zahnärztlichen Gebührenordnung erstellen lassen. Für Herrn Arnold habe ich mich nicht entschieden, da sein Kostenangebot das teuerste war! Bei einem anderen Zahnarzt habe ich eine super Behandlung erfahren, aber viel weniger bezahlen müssen.

20.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Wurzelbehandlungen mit TOP Ergebnis

Bisher habe ich 3 Wurzelbehandlungen bei Dr. Arnold durchführen lassen.

Die erste war aufgrund einer Wurzelentzündung, liegt nun schon 6 Jahre zurück, der Zahn konnte dadurch erhalten werden und bis heute habe ich keine Probleme.

Die anderen beiden Wurzelbehandlungen waren Revisionsbehandlungen, da die 2 Wurzelkanäle von einem anderen Zahnarzt nicht richtig versorgt wurden. Bei einem Zahn steckte ein abgebrochenes Instrument im Wurzelkanal fest und der andere Kanal war nicht bis zur Wurzelspitze behandelt.

Bis jetzt habe ich keine Probleme mehr mit den Zähnen.

Ich bin absolut zufrieden und habe es nicht bereut diese Praxis aufgesucht zu haben. Dafür nehme ich auch die einstündige Anfahrt in Kauf und die Rechnung für die privatzahnärztliche Behandlung ist es mir wert.

Dr. Arnold kann ich zu 100% weiterempfehlen.

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Endlich schmerzfrei - Zahn gerettet

Herr Dr. Arnold ist für mich ein hervorragender Arzt - der mich mit Ruhe und absolut fachlicher Kompetenz behandelt hat. Mein Backenzahn Nr. 37 quälte mich zwei Monate. Mein Zahnarzt überwies mich darauf an Herrn Dr. Arnold. Als Berufssängerin bin ich naturgemäß empfindlich im Mund- Zahn- Halsbereich und ich wollte meinen Zahn behalten. Mir war es der Versuch auf alle Fälle wert.

Herr Dr. Arnold stellte fest das der Zahn dicht am Kiefernerv liegt und noch ein "Beinchen" extra hat. Im zweidimensionalen Röntgenbild war dies nicht zu erkennen gewesen. Herr Dr. Arnold besitzt aber auch ein dreidimensionales Röntgengerät, so konnte der Zahn optimal behandelt werden. Ich bin jetzt schmerzfrei und äußerst dankbar meinen Zahn behalten zu können. Ein Implantat hätte mich mehr Geld und vor allem weitere Schmerzen gekostet, von dem "Ziehen" meines Riesenzahnes mal abgesehen. Herrn Dr. Arnold kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen und würde ihn wieder bei schwerwiegenden Zahnproblemen in Anspruch nehmen.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung16.05.2017

Danke , Dipl.-Stom. Arnold!

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden