Dr. med. dent. Grischa Brauckhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen Andere

Alles ausführlich erklärt, super Praxis ! Weiter So :)

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen

Kann ich nur weiter empfehlen. Der beste Zahnarzt den ich nach langem Suchen gefunden habe.
Auf dem neuesten Stand der Behandlung und angenehme Atmosphäre.

Dr. med. dent. Grischa Brauckhoff

Liebe Patientin, lieber Patient,

"No more words needed"....Danke!
Gebe ich gern an mein gesamtes Team weiter!

Beste Grüße

Dr. Brauckhoff

Beste Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen

Nach mehreren umfassenden Behandlungen kann ich nur Gutes im Umgang mit dem Patienten berichten.
Eine kompetente Analyse zum Zahnbestand mit fachlichen Lösungsvorschlägen zur Verbesserung der Zahnstruktur (vorallem im Alter) zeichnen diese Zahnarztpraxis aus. Der Patient steht im Mittelpunkt der Therapie und darf mit entscheiden, auf welchem (finanziellen) Lebensniveau seine Zahnbehandlung durchgeführt werden soll. Nicht nur aus optischer, sondern auch aus praktischer Hinsicht. Sehr gute technische und fachliche Umsetzung in harmonisch- freundlicher, fast familiärer Atmosphäre, welche immer die Angst vor einer Zahnbehandlung nimmt.
Leider ist die Lage der Zahnarztpraxis nicht geeignet für Autofahrer, weil eine Parkplatzsuche meistens mehr Zeit in Anspruch nimmt, als ein Kontrolltermin nach einem operativen Eingriff.

Dr. med. dent. Grischa Brauckhoff

Lieber Patient, liebe Patientin,
im Namen des gesamten Teams, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Dies gebe ich gern weiter. Durch regelmäßige Teamschulungen, viele Weiterbildung des gesamten BehandlerInnen-Teams und durch ein fundiertes und gelebtes QM, münden die Behandlungen in unserer Praxis zumeist in guten bis sehr guten Ergebnissen. Dies ist unserer Antrieb! Um die Parkplatzsitutation für unsere PatientInnen zu verbessern, hatte ich versucht, bei der Stadt, Parkplätze zu beantragen, leider erfolglos. Derzeit wird zusätzlich das Haus gegenüber neu errichtet. Dies wird bald abgeschlossen sein, dann wird sich die Lage sicher etwas entspannen. Zusätzlich sind wir aber durch Tram und S-Bahn sehr gut angebunden.

Viele Grüße

Dr. Brauckhoff & Team

sehr gute fachliche Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen

In der Praxis Dr. Brauckhoff wird sich sehr viel Zeit für die Anliegen der Patienten genommen. Ich fühle mich immer sehr wohl. Alle sind sehr freundlich und gehen immer auf alle Anliegen und Fragen ein. Und die Wartezeiten sind der absolute Hammer. Man wartet maximal 10 - 15min, dass hab ich bis jetzt bei keinem anderen Arzt erlebt. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!

Sehr gutes, kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen

Ich bin immer davon ausgegangen, dass Implantate für mich nicht möglich sind, da ich bereits Zahnersatz hatte. Durch Empfehlung bin ich auf die Praxis von Dr. Brauckhoff aufmerksam geworden. Ein erster Beratungstermin zeigte auf, dass Implantate möglich sind. Nach umfangreicher Beratung und ausreichender Entscheidungszeit entschloss ich mich, der Empfehlung von Dr. Brauckhoff zu folgen. An dieser Stelle sei erwähnt, dass mir sieben Implantate empfohlen wurden. Bei der Entscheidung der Kosten wird die ärztliche Notwendigkeit dieser Anzahl bestritten. Fünf Implantate wären ausreichend. Seit Mai ist die Behandlung abgeschlossen und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behanlung insgesamt war nicht einfach und und auch sehr langwierig. Dr. Brauckhoff führt die Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen durch und gibt auch Tipps, was man als Patient tun kann, um wenig Schmerzen zu haben. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und von Dr. Brauckhoff behandelt zu werden. Auch das Team hat ebenso mit viel Feingefühl und Freundlichkeit zum Wohlfühlen beigetragen.

Kompetenz und Professionalität - von der Planung bis zur Durchführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei dieser Zahnarztpraxis,

ist von A bis Z alles Super Organisiert. Von den Angestellten bis hin zum Chefarzt, ist das Team Perfekt besetzt. Für mich gibt es keine bessere Praxis.

:-)

Top Zahnärzte mit einem Super Team :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen

Hervorragende Aufklärung und Beratung über Alternativen der Behandlungsmöglichkeiten; es ist ein tiefes Vertrauensverhältnis entstanden; während der Behandlung weichen jegliche ängstliche Gedanken, da Herr Dr Brauckhoff eine so sichere zügige Arbeitsweise gemeinsam mit seinem Team aufweist.

Treten Beschwerden auf, bekommt man immer kurzfristig einen Behandlunstermin.

mein erstes Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen

Am Donnerstag, 1. Oktober 2020 hat Herr Dr. Brauckhoff meine zwei alten Brücken im Oberkiefer entfernt (mit Spritze absolut keine Schmerzen empfunden) sowie zwei alte Kronen. Der Grund hierfür war, dass mein Biss zu niedrig ist und ich somit durch Zähnknirchen in der Nacht meine Frontzähne (Ober- und Unterkiefer) "abknirsche" und stets Zahschmelz verliere.

Durch die neuen Brücken sollte mein Biss verbessert (höher - dass meine Schneidezähne meine unteren Zähne nicht berühren können - somit nicht mehr "knirschen" kann) werden.

Am Dienstag, 13. Oktober 2020 hat Dr. Brauckhoff die zwei neuen Brücken (Oberkiefer rechts und links) sowie 2 Kronen (letzte Zähne rechts und links Oberkiefer) sowie 2 Teilkronen (Oberkiefer = beiden Eckzähne).

Das Ergebnis war phänomenal. Die Farbe der Zähne war wunderschön - nicht künstlich weiß. Ich selbst konnte im Spiegel nicht erkennen, dass es sich um Brücken und Kronen handelt - als hätte ich gesunde Zähne.

Danach war es für mich zunächst ungewohnt. Meine Schneidezähne konnten die unteren Zähne im Unterkiefer nicht mehr berühren. Der Biss war höher.

Am Donnerstag, 22.Oktober 2020 wurden druch Dr. Brauckkhoff die unteren 6 kleine Zähne im Unterkiefer (Frontbereich) behandelt. Durch das jahrelange "Abknirschen" war der Zahnschmelz verschwunden - man sah das bräunliche Dentin. Ich trug erst seit ein paar Jahren eine nächtliche Knirscherschiene.
Die 6 Zähne wurden "aufgebaut", so dass man das Dentin nicht mehr sehen konnte. Außerdem wurden die 6 Zähne stärker/dicker gemacht (Sichtbereich). Nun sind alle 6 Zähne in einer Höhe mit einer natürlichen Schnittkante.

Ich bin total begeistert von dem Gesamtergebnis. Mein Gesicht wirkt viel schmaler.

Ich war nur DREIMAL bei Dr. Brauckhoff für die perfekte Umsetzung im Ober- und Unterkiefer.

Meine Freunde und Arbeitskollegen-/innen waren ALLE BEGEISTERT VOM ERGEBNIS.

Ich werde in meinem Freundeskreis und Arbeitskollegen Herrn Brauckhoff und sein TEAM weiterempfehlen. 100 %.

Dank neuer Brücken, Teilkronen und Füllungen bin ich ein neuer Mensch geworden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen

In dieser für uns alle schwierigen Zeit ist es für uns Patienten schön zu sehen, dass mit aller gebotenen Vorsicht das Team unter Leitung von Dr. Brauckhoff weiter tolle Arbeit leistet. Die Mitarbeiter wurden so aufgeteilt, dass bei einer Infektion trotzdem noch ein gesundes Team zur Verfügung steht, denn auf alle (Mund)schutzmaßnahmen müssen wir ja bei der Behandlung verzichten.
Eine Schmerzbehandlung ist immer möglich, andere Behandlungen können nach Absprache verschoben werden.
Mein Favorit ist z. Z.: mit Inbusschraube befestigtes Implantat - wunderbar!!!

Auch in schwierigen Zeiten: Professionalität, Hilfe und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Brauckhoff & Kollegen

Nach einem Umzug in die Landeshauptstadt Dresden wurde bei mir ein Zahnarztwechsel nötig.

Allgemein kann man mich als Problempatient beschreiben: schlechte Zähne, mangelhafte Pflege und häufig Angst vor großen Eingriffen. Herr Dr. Brauckhoff wurde mir von einem Freund empfohlen - und nachdem auch meine Frau als neue Patientin gute Erfahrungen gemacht hatte traute ich mich wieder zum Zahnarzt.

Nach einer quasi komplett-Sanierung bin ich nun glücklich und kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben