Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Brauckhoff
Dr. Brauckhoff ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brauckhoff oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brauckhoff ist unter den Top10:

· Endodontologen in Dresden (Stand 06/2018)
· Implantologen in Dresden (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Grischa Brauckhoff

Minimalinvasive Implantologie
Ästhetik (Veneers)
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Amalgamsanierung
Bleaching (Aufhellung der Zähne)
Zahnärztliche Hypnose bei Zahnarztangst

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brauckhoff

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat setzen

Ich erhielt im Juni ein Implantat und in diesem Zusammenhang wurde die gesamte obere Front erneuert. Die Behandlung war erstklassig und ich bin mit dem Resultat äußerst zufrieden. Das gesamte Team ist sehr kompetent und freundlich. Alle notwendigen Schritte wurden genau erläutert. auch die Provisorien saßen perfekt. Die Arbeit des Labors ist ebenfalls erstklassig."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Dr. Brauckhoff ist ein menschlich und handwerklich/fachlich perfekter Zahnarzt

Dr. Brauckhoff ist bei der zahnärztlichen Versorgung auf meine Wünsche eingegangen und hat mir bei meinen Zähnen zu einem bestmöglichen Ergebnis verholfen. Ich fühlte mich von der ersten Minute kompetent beraten und bei der Durchführung des Vorhabens in den besten Händen. Bin mit dem Endergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Kommentar von Dr. Brauckhoff

Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Mein Team und ich freuen uns sehr und bleiben weiterhin dran. ...  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: unter 30

sehr tolle Praxis mit äußerst kompetentem Team

sehr kompetenter Arzt, der sehr auf die Patienten eingehen kann; auch das dazugehörige Team ist sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich; Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich; aufgrund des großen Andrangs schnelle Termine nur begrenzt möglich"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Moderne, patientenorientierte und liebevolle Praxis

Danke, dass ich Patientin in dieser Praxis bin. Nach Jahren widerwilliger Zahnarztbesuche ist es mittlerweile ein Spaziergang. Super moderne Praxis, liebevolles und zuvorkommendes Team, Herr Dr. Brauckhoff ein Meister auf seinem Gebiet. Von vornherein Aufklärung, dass er sich vom Minimalniveau der sonst gängigen Behandlung distanziert, und seinen Patienten die bestmögliche Versorgung gewährleistet. Für mich völlig in Ordnung, die Entscheidung lag bei mir. Nun habe ich ein Hollywood-Lächeln. ;o)"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018

Sehr guter ZA, leider zu Zuzahlung "gedrängt" gefühlt

Die Zahnarztpraxis ist wahnsinnig modern, innovativ und ansprechend. Das gesamte Team ist super freundlich. Die Behandlungsmethoden sind fortschrittlich und für einen Zahnarzt sehr angenehm :). Leider wurde mir mehrmals während der Zahnbehandlung dann erst eine Zahnfüllung empfohlen, welche mit hohen Zuzahlungen verbunden war. Ich muss dazu erwähnen, dass ich in den Vorgesprächen betonte, im "Sichtbereich" der Zähne bessere Füllungen zu bekommen (natürlich im Bewusstsein der Zuzahlungen), im Backenzahnbereich mir jedoch Füllungen ohne Zuzahlung ausreichen würden. Durch das zahnärztliche Werkzeug, welches unter anderem den Mund offen hielt, oder die Zähne spreizte, fiel es mir schwer dann etwas dagegen einzuwenden. Zudem fühlte ich mich verunsichert in diesem "Zustand" Fragen zu stellen. Im Nachhinein fühlte ich mich etwas genötigt einzuwilligen. Trotz Termin hatte ich Wartezeiten bis über eine halbe Stunde. Dies empfand ich allerdings nicht als allzusehr störend, denn der Warteraum ist aber super angenehm eingerichtet. Nichts desto trotz bleibt unterm Strich, dass es sich um einen wahnsinnig kompetenten Arzt und eine super Praxis handelt."  Mehr

Kommentar von Dr. Brauckhoff

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung, die mich bzw. mein gesamtes Team zu Nachdenken anregt. Das Sie sich genötigt fühlten, ist ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brauckhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brauckhoff.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig