Dr. med. dent. Kristina Löffler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bünaustr. 11, Dresden

Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Bünaustr. 11, Dresden

Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin Andere

Ich habe ein sehr empathisches und engagiertes Team kennen gelernt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Meine behandelnde Zahnärztin, Frau Rentsch, kann ich unbedingt weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Mir wurde diese Woche gleich mehrmals freundlich und kompetent geholfen. Obwohl ich als Schmerzpatientin mit mehreren Baustellen ohne Termin vorsprach, wurde ich außer der Reihe gleich drei mal dran genommen, einmal sogar außerhalb der Öffnungszeiten.

Ich seit anderthalb Jahren Patientin hier und sehr zufrieden. Ein überaus freundliches und professionelles Team. Meinen großen Dank an Frau Dr. Löffler und die Schwestern!

Danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Frau Dr. Löffler hat mich ausführlich und gut verständlich beraten und die Behandlung kompetent und professionell durchgeführt. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Das Praxis-Team ist sehr freundlich und entgegenkommend, so dass man sich immer wohlfühlt.

Kompetenter und freundlicher Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Die Praxis ist sehr schön und modern, sehr kompetente Angestellte und ein sehr freundliches Team. Ich war sehr zufrieden mit meinem letzten Besuch in der Praxis

Super Behandlung der Ärztin und des Teams • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Frau Dr. Löffler ist sehr freundlich und kompetent, ebenso wie ihr Team. Die Praxis ist modern und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Großes Lob an die Praxis!

Hier geht man gerne zum Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen, Beratung und Behandlung von hoher Kompetenz und Zufriedenheit. Nach Umzug nach Berlin kommen wir trotzdem weiter hier her. Besser geht nicht!
Auch das Team ist immer fachkompetent, freundlich und beratend.

Behandlung seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Wie immer top Beratung, kompetente Lösungen und problemlose Durchführung der Behandlung.
Keine Wartezeiten bei gesetzten Terminen. Durchweg freundliches Team, immer gut gelaunt und voller Energie.
Danke für über 15 Jahre professioneller Behandlung.
Weiter so!

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Löffler und ich bin sehr zufrieden. Wenn mal akut irgendwas ist, konnte ich sogar ohne Termin schonmal da auftauchen und wurde relativ schnell drangenommen. Ich denke das Team ist sehr kompetent, hat bisher alle meine Probleme gelöst, und vorallem nicht so toternst, sondern man kann auch mal einen Witz machen (auch wenn man Geräte im Mund hat).
Auch wenn Zahnarztbesuche wohl nie zu meinen großen Hobbies gehören werden, finde ich es durch Dr. Löffler doch durchaus in Ordnung dort hinzugehen.

Sehr nette und kompetente Zahnärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Ich bin neu in Dresden und habe hier schnell einen Termin bekommen.
Die Praxis ist auf zwei Zahnärzte aufgeteilt und man kann sich entscheiden zu wem man gehen möchte.
Ich war regelmäßig beim Zahnarzt, doch erst hier wurden mir viele Dinge ausführlich, freundlich und kompetent erklärt und beschrieben. Mein Vertrauen ist gewonnen!
Es gibt eine ausführliche Erklärung zu verschiedenen Behandlungsmiglichkeiten, Materialien und Kosten und man entscheidet selbst was gemacht wird. Weiter so!

Fachkundiges und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Löffler in Behandlung. In diesen vielen Jahren hat sie von einfachen bis zu komplizierten Behandlungen alles bei mir durchgeführt. Von schmerzhaft bis normal war alles dabei.Frau Dr. Löffler hatte aber immer ein gutes Händchen um zu wissen wie sie mich als Patient behandeln muss. Für mich ein ganz wichtiges Kriterium ist die Wartezeit im Warteraum die immer relativ kurz ist. Natürlich muß man auch in diesem Zusammenhang ihr Team erwähnen, das ebenfalls eine hohe Fachkompetenz besitzen und zum angenehmen Aufenthalt in der Praxis sorgen.
Allerdings kommen bei mir, die manchmal geführten Privatgespräche mit ihren Schwestern nicht immer gut an.

Danke für die vielen Jahre des Vertauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert