Dr. med. dent. Kristina Löffler

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

DankeDr. Löffler!

Bünaustr. 1101159 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Löffler?

Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für die vielen Jahre des Vertauens

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Löffler in Behandlung. In diesen vielen Jahren hat sie von einfachen bis zu komplizierten Behandlungen alles bei mir durchgeführt. Von schmerzhaft bis normal war alles dabei.Frau Dr. Löffler hatte aber immer ein gutes Händchen um zu wissen wie sie mich als Patient behandeln muss. Für mich ein ganz wichtiges Kriterium ist die Wartezeit im Warteraum die immer relativ kurz ist. Natürlich muß man auch in diesem Zusammenhang ihr Team erwähnen, das ebenfalls eine hohe Fachkompetenz besitzen und zum angenehmen Aufenthalt in der Praxis sorgen.

Allerdings kommen bei mir, die manchmal geführten Privatgespräche mit ihren Schwestern nicht immer gut an.

Bewertung vom 20.02.2020, Alter: über 50

Tolle Zahnärztin

Ich bin seit Beginn Patientin in dieser Praxis, erst bei Dr. Löffler, jetzt bei Frau Dr Löffler, möchte nur sagen, ich kenne sie gut,

Frau Dr. Löffler ist eine super Zahnärztin, freundlich, einfühlsam und bei Problemen mit den Zähnen immer erreichbar,

Für meine Tekeskopprothese hat sie eine sehr gute Variante ausgearbeitet, in einem Dresdner Labor fertigen lassen (war mir sehr wichtig) und ich habe keinerlei Probleme!!!

Kurz - nur zu empfehlen.

Bewertung vom 05.02.2020

Nach Wurzelbehandlung glücklicher denn je

Meine gesamte Familie kommt zu Frau Dr.Löffler.

Ich als Angstpatientin fühle mich äußerst gut wahrgenommen und begleitet ! Meine erste Wuzelbehandlung heute war auch gleichzeitig der schmerzfreieste und unaufgeregteste Moment jemals beim Zahnarzt!Es werden auch provisorische Antibiotikaeinnahmen abgelehnt!

Mein Sohn, 5 Jahre alt , wird auch sehr freundlich und kindgerecht behandelt !

Die Praxis ist sehr modern u.Wartezeiten halten sich dank guter Dispo im Rahmen!

Sehr nette Schwestern !;)

Bewertung vom 23.10.2019

Seit Jahren zufrieden mit unserer Zahnärztin

Wir sind mittlerweile seit 10 Jahren in der Praxis bei Frau Dr. Löffler. Selbst nach unserem Umzug nehmen wir den sehr langen Weg zu ihr in Kauf, weil wir uns hier gut aufgehoben fühlen. Die Kinder werden Schritt für Schritt an den Zahnarzt gewöhnt, alles ganz stressfrei und positiv. Unbedingt zu empfehlen, vor allem für Patienten mit Angst vor dem Zahnarzt.

Bewertung vom 12.10.2019

Sehr Kompetent und sehr Freundlich

Ein wirklich toller Zahnarzt. Alle Mitarbeiter sind sehr kompetent und kümmern sich um das Wohl ihrer Patienten. Man erhält auch bei Fragen eine sehr kompetente und angenehme Beratung.

Kann Ich ohne Einschränkung weiterempfehlen !

94%Weiterempfehlung
5.528Profilaufrufe