Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Löffler

Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Löffler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Löffler hinterlegt. Sind Sie Dr. Löffler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Löffler

Artikel von Dr. Löffler

Das sagen Patienten über Dr. Löffler

Bewertung vom 21.01.2019

Sehr freundliche, kompetente Ärztin

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, das Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Seitdem ich bei Frau Dr. Löffler in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen. Sie erklärt alle Schritte und nimmt die Angst. Die Behandlungsmethoden sind sehr effektiv. Schmerzpatienten werden ernst genommen und schnellstmöglich behandelt. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch angenehm

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Dr.Löffler und war stets mit Ihrer Arbeit zufrieden Man kann Ihr vertrauen Sie ist kompetent und löst jedes Zanhproblem auch bei Implantaten,da Sie einen sehr guten Partner für Implantate hat. Sie und Ihr Team sind immer freundlich und man hat kaum Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt Vorallem zu Kindern

Super Zahnarzt sowohl auch super nette Schwestern sowie auch am Empfang... Meine Kinder hatte alle Angst vorm Zahnarzt... Frau Löffler sowohl die Schwestern haben den Kindern alles super erklärt und meine Kinder gehen jetzt gerne zum Zahnarzt und freuen sich oft auf den Termin... Selbst ich als Angsthase beim Zahnarzt gehe gerne jetzt hin.. Top zu empfehlen den Zahnarzt und sind gerne mal für ein späschen zu haben selbst mein Kuchen hat ihn geschmeckt ... ;) Grüße"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Immer wieder gerne

Ich bin nun schon seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Fr. Dr. Löffler. Vorgestern habe ich mal wieder eine Krone eingesetzt bekommen. Man wird ja nicht jünger. Hat alles wie immer super geklappt und sieht sehr gut aus. Niemand kann sehen, dass es kein natürlicher Zahn ist. Einfach auch mal ein Dankeschön an das Fremdlabor Novadent. Die Atmosphäre in der Praxis ist immer sehr locker, so dass einem die Angst schnell vertrieben wird. Das Personal ist, angefangen mit der Rezeption, bis hin zu den Schwestern und natürlich Fr. Dr. Löffler, immer sehr bemüht und nett. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt endlich im Griff!

Nach vielen Jahren, die ich durch meine Angst einem Zahnarztbesuch ferngeblieben bin, bin ich durch Zufall auf die Praxis von Fr.Dr.Löffler aufmerksam geworden. Etwas besseres hätte mir nicht passieren können. Dank Fr.Dr.Löffler und Ihrem Team, habe ich nach vielen Jahren als absoluter Angstpatient meine größte Angst überwunden und ein schönes Lächeln wiedergefunden. Durch eine sorgfältige und gute Aufklärung von Anfangan wird einem alles leichter gemacht. Ein beruhigendes Wort zur richtigrn Zeit Hilft einem auch einfach die Angst zu überwinden. Fr.Dr.Löffler ist eine sehr kompetente und auf den Patienten Beruhigend eingehende Zahnärztin, die Ihr Handwerk liebt und versteht. Auch die Schwestern verstehen es, auf die Patienten einfühlsam einzugehen, was mir als Angstpatient sehr gut weitergeholfen hat. Rundum gesagt: Besser geht es nicht mehr! Vielen Dank dem ganzen Team! Ich kann die Praxis von Fr.Dr.Löffler einfach nur weiterempfehlen. Angstpatienten sind hier in sehr guten Händen. LG Bernd H."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Löffler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Löffler.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg