Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
7.315 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kristina Löffler

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

0351/432390

Dr. Löffler

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bünaustr. 1101159 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kristina Löffler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. Kristina Löffler Zahnärztin

jameda Siegel

Dr. Löffler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Endodontologen · in Dresden

jameda Siegel

Dr. Löffler ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Dresden

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (41)

Alle23
Note 1
22
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
09.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Behandlung seit vielen Jahren

Immer wieder sehr freundlich und aufgeschlossen, Beratung und Behandlung von hoher Kompetenz und Zufriedenheit. Nach Umzug nach Berlin kommen wir trotzdem weiter hier her. Besser geht nicht!

Auch das Team ist immer fachkompetent, freundlich und beratend.

04.05.2021
1,0

Eine Zahnarztpraxis zum Wohlfühlen

Wie immer top Beratung, kompetente Lösungen und problemlose Durchführung der Behandlung.

Keine Wartezeiten bei gesetzten Terminen. Durchweg freundliches Team, immer gut gelaunt und voller Energie.

Danke für über 15 Jahre professioneller Behandlung.

Weiter so!

13.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr nette und kompetente Zahnärzte

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Löffler und ich bin sehr zufrieden. Wenn mal akut irgendwas ist, konnte ich sogar ohne Termin schonmal da auftauchen und wurde relativ schnell drangenommen. Ich denke das Team ist sehr kompetent, hat bisher alle meine Probleme gelöst, und vorallem nicht so toternst, sondern man kann auch mal einen Witz machen (auch wenn man Geräte im Mund hat).

Auch wenn Zahnarztbesuche wohl nie zu meinen großen Hobbies gehören werden, finde ich es durch Dr. Löffler doch durchaus in Ordnung dort hinzugehen.

15.09.2020
1,0

Fachkundiges und freundliches Team

Ich bin neu in Dresden und habe hier schnell einen Termin bekommen.

Die Praxis ist auf zwei Zahnärzte aufgeteilt und man kann sich entscheiden zu wem man gehen möchte.

Ich war regelmäßig beim Zahnarzt, doch erst hier wurden mir viele Dinge ausführlich, freundlich und kompetent erklärt und beschrieben. Mein Vertrauen ist gewonnen!

Es gibt eine ausführliche Erklärung zu verschiedenen Behandlungsmiglichkeiten, Materialien und Kosten und man entscheidet selbst was gemacht wird. Weiter so!

14.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Danke für die vielen Jahre des Vertauens

Ich bin seit über 20 Jahren bei Frau Dr. Löffler in Behandlung. In diesen vielen Jahren hat sie von einfachen bis zu komplizierten Behandlungen alles bei mir durchgeführt. Von schmerzhaft bis normal war alles dabei.Frau Dr. Löffler hatte aber immer ein gutes Händchen um zu wissen wie sie mich als Patient behandeln muss. Für mich ein ganz wichtiges Kriterium ist die Wartezeit im Warteraum die immer relativ kurz ist. Natürlich muß man auch in diesem Zusammenhang ihr Team erwähnen, das ebenfalls eine hohe Fachkompetenz besitzen und zum angenehmen Aufenthalt in der Praxis sorgen.

Allerdings kommen bei mir, die manchmal geführten Privatgespräche mit ihren Schwestern nicht immer gut an.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe7.315
Letzte Aktualisierung14.09.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler