Gemeinschaftspraxis
5 Bewertungen Dresden, Bürgerstr. 74

Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Julia Heinisch Andere

Erstmal ein großes Dankeschön an Frau Dr. Heinisch und natürlich das ganze Team. Für mich als Angstpatient war der erste Anruf schon schwierig. Selten einen Zahnarzt erlebt der so auf mich eingangen ist und mir die Angst genommen hat. Es wurde mir alles erklärt (was gemacht wurde) und das ganze auch noch schmerzfrei. Jetzt bin ich mit der Behandlung fertig und vom Ergebniss mehr als Begeistert. Ich bin schmerzfrei und kann endlich wieder lachen. Danke für alles

Dr. med. dent. Karsten Schubert Andere

Durch meinen Umzug nach Dresden war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt und bin positiv sehr überrascht wurden.

Schöne, helle Praxiseinrichtung mit einem sehr netten und kompetenten Praxisteam.

Mein Dank geht an Herrn Lebsa und die neu angelernte Assistentin Sarah. Die ausführliche und zuvorkommende Beratung rund um die eigene Zahnvorsorge, die umfassende Kontrolle meiner Zähne und das eingehen meiner Wünsche. Super zufrieden und sehr zu empfehlen!

Dr. med. dent. Julia Heinisch Andere

Alles top! Super freundlich und kompetent! Gute Tipps bekommen und mich gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. dent. Julia Heinisch Endodontologie

Frau Dr.Heinisch klärt ausführlich über die vorgesehene Behandlung auf und legt den Fokus besonders auf die Zahnerhaltung bevor mglw. Zahnersatz nötig wird.

Dr. med. dent. Karsten Schubert Implantologie

Ich habe nun bereits das 2. Implantat erhalten und bin mit Herrn Doktor Schubert und seinem Team außerordentlich zufrieden. Sowohl die Abläufe, als auch das Eingehen auf meine Wünsche sind absolut perfekt und es ist ein wahres Glück, dass ich an diese Praxis geraten bin, denn auch kleinere Kariesschäden werden im Rahmen der Behandlung entdeckt und repariert.
    Günter Kuhr

Bürgerstr. 74, 01127 Dresden In Google Maps anzeigen