Lockwitzer Str. 24, Prohlis, Dresden

Dr. med. dent. Mario Schulze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich...

Die moderne Zahnheilkunde bietet viele Möglichkeiten Zahnerkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine Chance h...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Zertifikate

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Mehrere Wurzelbehandlungen wurden hier erfolgreich bei mir durchgeführt, u. a. auch an Zähnen, die bereits eine Wurzelbehandlung und Wurzelspitzenresektion hinter sich hatten. Herr Dr. Schulze berät ausführlich und gibt eine Prognose ab, mit welcher Wahrscheinlichkeit ein Zahn erhalten werden kann. Dies erleichtert die Entscheidung für oder gegen eine weitere Behandlung. Herr Dr. Schulze kommentiert während der Behandlung gern und ausführlich das (politische) Tagesgeschehen. Er erklärt aber auch ebenso gründlich die einzelnen Behandlungsschritte, was ich als sehr hilfreich empfunden habe. Anhand von Vorher-Nachher-Röntgenaufnahmen, die gemeinsam ausgewertet werden, lassen sich die Ergebnisse für den Patienten nachvollziehen. Herr Dr. Schulze zeigt großes Geschick, aber auch Begeisterung und Interesse für sein Fach, was besonders bei erhöhten Anforderungen deutlich wird.
Auch das übrige Praxispersonal ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Super kompetenter Arzt mit einem sehr netten Praxisteam. Es wurde alles gut erklärt und auch gezeigt, so dass ich als Patient auch verstehen konnte, was Sache ist. Habe auch schnell einen Termin bekommen - womöglich wurde schlimmeres an meinem Zahn verhindert. Ist auf jeden fall eine Weiterempfehlung wert. :)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Superfreundliches Praxisteam, alles sehr professionell, sehr moderne Instrumente, sehr ruhiges entspanntes Klima, ich fühlte mich bestens behandelt. Top Empfehlung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Sehr gute Qualität der Wurzelbehandlung, dabei sehr transparente Vorgehensweise, und sehr freundliches Personal. Ich habe mich sehr wohlgefühlt.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Ich habe innerhalb weniger Stunden einen Termin erhalten,um meine Zahnschmerzen abklären zu lassen.Diese resultierten aus einer angefangenen Wurzelbehandlung.Mir wurde schnell und komplikationslos geholfen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Ich musste insgesamt drei Wurzel-Revisionen machen lassen. Das gesamte Team ist sehr angenehm, die Termine wurden immer eingehalten, es gab keine lange Wartezeiten. Die Behandlung wurde ausführlich erklärt und professionell durchgeführt.
Die Praxis kann ich hundertprozentig weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Von meinem ZA wurde mir eine Wurzelspitzenresektion empfohlen, als Alternative blieb die Wurzelrevision bei einem Spezialisten. Ich entschied mich für die Praxis von Dr Schulze. Meine Erwartungen wurden in höchstem Maße erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Das Team überzeugt durch seine ausgesprochene Freundlichkeit, im Gespräch wurde mir alles erklärt. Die Behandlung verlief reibungslos und in nur einer Sitzung. Der Kontrolltermin zeigte ein Topergebnis. Durch die hohe Fachkompetenz von Dr. Schulze konnte mein Zahn erhalten werden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Ich war wegen einer Behandlung einer komplizieren Zahnwurzel bei Dr. Schulze, der meine letzte Option vor Entfernung des Zahnes war. Ich hatte Bedenken und Angst vor diesem ~2h-Eingriff. Das Team hat es mir bereits beim Hallo sagen sehr viel leichter gemacht. Vor und während der Behandlung habe ich mich sehr sehr gut mitgenommen gefühlt, es gab genug Zeit alle meine Fragen zu stellen und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt (inklusive Musikeinlage :)). Ich bin wirklich dankbar für das Ergebnis und für die fachlich grandiose und herzliche Betreuung von Dr. Schulze und seinem Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Andere

Herr Dr. Schulze ist ein sehr emphatischer Arzt. Es wurde alles wunderbar erklärt. Die Behandlung hat trotz schwieriger Lage geklappt. Das gesamte Team ist sehr nett und versucht so schnell wie möglich bei Beschwerden zu reagieren. Ich kann diesen Zahnarzt weiter empfehlen! Ich bin sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen J. Greif

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Schulze Zahnarzt Endodontologie

Herr Dr. Schulze bringt neben einer hohen fachlichen Kompetenz, sehr viel Empathie mit. Meine Fragen wurden vor der Behandlung alle beantwortet, die Behandlung selber, fast ein Traum-wenn es nicht der Zahnarzt wäre. Spritze kaum gemerkt, jeder Schritt der Zahnwurzelbehandlung wurde erklärt. Das Team super. Vielen Dank. Ute Naumann-Knische