Dr. Schulze

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Schulze
Dr. Schulze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schulze ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dresden (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dresden (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Dresden (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dresden (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schulze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Mario Schulze

Zahnfüllungen
Ästhetik
Röntgen
Interessenschwerpunkte

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Endodontie, Funktionsanalyse und -therapie sowie Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein ...

1. Funktionstherapie

Positives Feedback

Sehr gute Beratung,sehr kompetenter Arzt. Würde ich jeden empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Einfach super!

Die Aufklärung und Beratung im Vorfeld war super und auch bei der Behandlung habe ich mich super wohl gefühlt. Noch nie hab ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Versteht sein Handwerk

Es war meine erste Wurzelbehandlung und definitiv wurden meine vorangegangenen Ängste und Verunsicherungen nicht bestätigt. Ein prima Arzt, welcher vom ersten Gespräch an ganz klar, direkt und ehrlich sagt wo die Probleme liegen ohne irgendwelche Versprechungen oder Vermutungen. Während der Behandlung an sich hat mir sehr gefallen, welches Verständnis für mich als Patienten aufgebracht wurde. Dazu gehörten Pausen, Erklärungen zu den jeweiligen Arbeitsschritten und durch stetiges Röntgen wurde kontrolliert, ob der vorherige Arbeitsschritt perfekt war. Sehr sauberes arbeiten. Zudem habe ich durch die angenehme Atmosphäre nicht einmal die Betäubungsspritze mitbekommen. Auch während der Behandlung gab es keinerlei Schmerzen. Nur den Druck der Bohrer durch die Handkraft spürt man selbstverständlich etwas. Nachteilig kann man sagen, dass ich in den gut zwei Stunden jeden Straßennamen rund um den Großen Garten auswendig gelernt hab. Vielleicht gibt es hierzu Alternativen :) Alles in Allem klasse für meine erste Erfahrung. Das Team ist absolut weiterzuempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Danke für eine Zweitmeinung

Ich wandte mich an Herrn Dr. Schulze um mir eine Zweitmeinung einzuholen und erhielt auch kurzfristig einen Termin. Parallel zur handwerklichen Komponente, spielt für mich die Beratung eine große Rolle. Herrn Dr. Schulze bin ich wirklich dankbar, dass er mir in einem sehr guten Beratungsgespräch nicht nur seine Meinung, sondern eine sehr schlüssige Begründung erläuterte. Auch wenn ich im Ergebnis keine direkte Berwertung zur Behandlung bei Herrn Dr. Schulze abgeben kann, da er mir dazu geraten hat, dass ich den Zahn doch schweren Herzens ziehen lassen muss, hat er mir dennoch sehr geholfen, die Gegebenheiten zu akzeptieren. Außerdem fühlte ich mich insgesamt sehr nett und freunlich behandelt."  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Spitze!

Selten musste ich bei einem Arzt so kurze Zeit auf die Behandlung warten wie hier. Wenn man pünktlich da ist, kommt man ohne Wartezeit auch dran. Die Anmeldung und die Behandlung erfolgen in wohlwollend ruhiger und unaufgeregter Atmosphäre. Auch die Beratung vor der Behandlung war für einen Nichtzahnarzt verständlich, man weiß vor der Behandlung, was auf einen zukommt. Auch während der Behandlung wird immer wieder erklärt, was gerade gemacht wird. Nun ist eine Wurzelbehandlung über 2,5 Std. sicher kein Zuckerschlecken, aber ich hatte weder während noch nach der Behandlung irgendwelche Probleme oder Schmerzen, die über den normalen Behandlungsschmerz hinausgehen. Seit der Behandlung sind nun schon einige Tage vergangen, nachträgliche Problem hatte bzw. habe ich nicht! Der Zahn ist gerettet und kann noch einige Jahre seine "Arbeit" erledigen! Die Praxis ist auf jeden Fall uneingeschränkt zu empfehlen!!!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulze.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig