Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.088 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Cendelin

Zahnarzt, Endodontologie

0351/8014437
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Cendelin

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Melanchthonstr. 701099 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Frank Cendelin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,6

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

2,8

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

3,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle9
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.09.2021
1,0

Retter in der Not

Mein 12 jähriger Sohn hatte eine entzündete Zahnwurzel und es war eine endodontologische Behandlung notwendig. Wir wurden trotz Schmerzen von mehreren „Spezialisten“ weggeschickt oder uns wurden Termine in 14 d angeboten. Dr. Cendelin war sofort bereit zu helfen. Souverän und kompetent führte er die Behandlungen durch und nahm meinem Sohn durch seine ruhige und besonnene Art die Angst. Einen großen Anteil an unserer Zufriedenheit hat außerdem seine OP-Schwester. Sie ist eine richtige Perle!

23.03.2021 • Alter: über 50
1,2

bei Zahnproblemen sehr gut aufgehoben

Ich hatte Zahnschmerzen Herr Cendelin hat zuerst ein Röntgenbild mit seiner hochmodernen digitalen Röntgenanlage gemacht. Das Bild wurde danach sofort von Herrn Cendelin digital ausgewertet.

Danach erfolgte eine Behandlung des Zahnes unter Betäubung.

Seitdem habe ich keine Probleme mehr mit diesem Zahn.

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Cendelin außerordentlich zufrieden.

Mir gefällt besonders die gründliche Diagnostik und die nachfolgende Behandlung in der mit neuester Medizintechnik ausgestatteter Praxis.

Die freundliche Art aller Mitarbeiterinnen und die ruhige und freundliche Art von Herrn Cendelin tragen dazu bei sich trotz Zahnproblemen in dieser Praxis wohlzufühlen.

19.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr zu empfehlen!

Nach einer sehr langen Leidensgeschichte bin ich 2016 zu Dr. Cendelin gekommen.

Durch seine sehr ruhige, kompetente Art konnte mir endlich die Angst vorm Zahnarzt genommen werden. Egal, ob eine Wurzelbehandlung gemacht werden musste oder einfach nur eine Füllung ausgetauscht wurde, das Ergebnis war und ist immer Top.

Mittlerweile ist meine ganze Familie bei Herrn Dr. Cendelin in Behandlung.

Das Praxispersonal ist immer freundlich und hilfsbereit.

Ich kann Die Praxis von Herrn Dr. Cendelin nur empfehlen!

24.09.2020
1,4

Sehr kompetenter Arzt und super Praxisteam

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis von Herrn Cendelin und fühle mich super betreut. Die Zahnreinigung ist immer sehr gründlich und professionell. Auch umfangreichere Behandlungen sind immer zur vollsten Zufriedenheit. Herr Cendelin und seine Kolleginnen in der Praxis sind sehr freundlich und ruhig. Durch diese ruhige Ausstrahlung wird einem die Angst oder Aufregung genommen. Die negativen Bewertungen kann ich persönlich nicht nachvollziehen.

15.07.2019
5,4

Zahnarzt gewechselt

Her Cendelin versiegelte die Fissuren der Backezähne meiner Kinder. Nach dem Zahnarztwechsel mussten die Versiegelungen von 6 der 8 versiegelten Zähne erneuert werden, da sich darunter Karies gebildet hatte.

Herr Cendelin lehnte eine Versorgung mit einer Zahnschiene (Kassenleistung) für mich ab, da ich einer (selbstfinanzierten) Kiefergelenksmessung nicht zustimmte.

Herr Cendelin erneuerte die Füllung eines Backenzahnes bei mir und ging dabei derart rabiat vor, dass ich in der Wangenmuskulatur einen Muskelfaserriss erlitt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung47%
Profilaufrufe9.088
Letzte Aktualisierung29.04.2010

Finden Sie ähnliche Behandler