Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.679 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Cendelin

Zahnarzt, Endodontologie

0351/8014437
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Cendelin

Zahnarzt, Endodontologie

DankeHerr Cendelin!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Mi
07:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Melanchthonstr. 701099 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Frank Cendelin?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,3

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

2,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,1

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,2

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

4,3

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle10
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2019
5,4
5,4

Zahnarzt gewechselt

Her Cendelin versiegelte die Fissuren der Backezähne meiner Kinder. Nach dem Zahnarztwechsel mussten die Versiegelungen von 6 der 8 versiegelten Zähne erneuert werden, da sich darunter Karies gebildet hatte.

Herr Cendelin lehnte eine Versorgung mit einer Zahnschiene (Kassenleistung) für mich ab, da ich einer (selbstfinanzierten) Kiefergelenksmessung nicht zustimmte.

Herr Cendelin erneuerte die Füllung eines Backenzahnes bei mir und ging dabei derart rabiat vor, dass ich in der Wangenmuskulatur einen Muskelfaserriss erlitt.

18.12.2018
4,8
4,8

Ein paar mal und nie wieder

Komplett unzufrieden. Der Zahnarzt wirkt genervt, gestresst, nicht kompetent.

22.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Spezialist für Zahnwurzelbehandlung

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Cendelin in Behandlung und mit allen bisherigen Behandlungen sehr zufrieden.

Ich schätze seine ruhige, freundliche Art.

Fachlich finde ich Herrn Cendelin ausgezeichnet.

Im März hatte ich heftige Schmerzen in einem Backenzahn der eine Brücke trägt.

Herr Cendelin hat eine umfangreiche Diagnostik der Ursachen durchgeführt.

Ich wurde gut beraten das dieser Zahn durch eine Wurzelbehandlung erhalten werden kann.

Die Wurzelbehandlung in der Grundversorgung welche die Krankenkasse bezahlt hat durchschnittlich 60% Erfolgsquote.

Eine Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop und einer Wurzelkanallängenmessung mit einem elektronischen Längenmessgerät (Endometrie) hat eine Erfolgsquote von über 95%.

Ich bin froh das mein Zahnarzt diese sehr aufwendige Behandlung durchgeführt hat.

Die Behandlung erfolgte unter Betäubung sodass ich keine Schmerzen während der Behandlung hatte. Diese sehr komplizierte und aufwendige Behandlung war jeden Euro der Zuzahlung die ich geleistet habe wert.

Durch diese ausgezeichnete Behandlung konnte mein Backenzahn und die draufsitzende Brücke erhalten werden.

04.03.2018
1,2
1,2

Rundum zufrieden

Ich bin mit dem Zahnarzt und dem Schwesternteam rundum zufrieden. Kompetente Beratung und hervorragende Behandlung.

20.02.2018
6,0
6,0

Nie wieder!

Aufklärung beim Kind erfolgte nicht!was gemacht wird. Keine Kommunikation! Kinderunfreundlich.....!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe7.679
Letzte Aktualisierung29.04.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden