jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Friederike Paschold

Zahnärztin

ZAHNÄRZTE Plischka MVZ
Anrufen
Note
1,0
3Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Paschold

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Großenhainer Str. 17601129 Dresden
jameda Profil Karte Friederike Paschold
Arzt-Info
Sind Sie Friederike Paschold?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

ZAHNÄRZTE Plischka MVZ

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.10.2018, gesetzlich versichert
1,0

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich bin bzw. war Patient mit Zahnarztangst und fühle mich bei Frau Paschold sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein. Behandlungsschritte werden gut und vor allem verständlich erklärt. Das Praxisteam ist sehr nett und man kommt pünktlich zum Termin dran.
Bewertung vom 23.08.2018
1,0

Das Wohl des Patienten ist bei ihr oberste Priorität

Seit ca. 1,5 Jahren bin ich in der Praxis ZAHNÄRZTE Plischka bei Frau Paschold Patientin. Mit ihrer sehr freundlichen und positiven Art fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Sie erklärt mir immer vorher, was sie macht und wie sich das anfühlen könnte. Und während der Behandlung erkundigt sie sich immer, wie es mir geht und reagiert sehr schnell, wenn sie sieht, dass mir etwas unangenehm ist. Sie macht immer so viel wie nötig und so wenig wie möglich, um mich nicht unnötigen Eingriffen oder längeren Behandlungszeiten auszusetzen. Aber sie nimmt sich trotzdem Zeit für jede Behandlung und achtet darauf, sie zu ihrer UND meiner Zufriedenheit abzuschließen. Auch die Sprechstundenhilfe und Zahnarzthelferin sind immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume sind auch sehr modern, ordentlich und einladend. Alles in allem fühle ich mich rundum sehr gut betreut, behandelt und aufgehoben und ich bin froh, mit Frau Paschold eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin zu haben. Absolute Weiterempfehlung!
Bewertung vom 04.07.2018
1,0

Sehr freundliche, sympathische, super kompetente Ärztin

Ich kann diese Zahnärztin sehr empfehlen, sehr kompetent, kann sehr gut erklären und beraten, die Behandlung ist so gut, man merkt gar nicht dass man beim Zahnarzt ist (natürlich hat man ja den Mund auf) definitiv ein super Händchen für Angsthasen....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
0%
640
19.06.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden