Gerald Laakmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Andere

Dr. Laakmann hat mir 2 Weisheitszähne, die tief im Unterkiefer lagen entfernt.

Vor dem Eingriff hatte ich sehr große Angst. Im Nachhinein erscheint mir die Operation nicht schlimm. Die Betäubung war gut dosiert und nach meinem individuellen Schmerzempfinden nachgebessert worden. Dr. Laakmann ist in dieser Hinsicht sehr rücksichtsvoll vorgegangen. Bemerkenswert finde ich, dass die Betäubung viel besser funktioniert als bei "regulären" Zahnärzten bzw. Bohren von Karies.

Nach der Operation hatte ich 2 bis 3 Tage Schmerzen, die sich sehr gut mit Ibuprofen kontrollieren ließen. Bis zum Abheilen sammelten sich einseitig manchmal Nahrungsreste in der Wunde, was zum Eitern führte. Es war nichts Ernsthaftes aber lästig. Hier muss man wirklich genau auf Hygiene achten.

Insgesamt war meine Erfahrung in der Praxis angenehm. Ich habe nun weniger Angst vor zahnchirurgischen Eingriffen. Mittlerweile sind die Wunden gut verheilt und ich habe keine Beschwerden mehr.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Andere

Ich bin mit Dr. Laakmann mehr als zufrieden er hat mir 4 Weisheitszähne entfernt und hat mir sehr gut die Angst genommen durch seine ruhige stimme, Art und der Aufklärung des Eingriffes. Alle Fragen werden verständlich und nachvollziehbar beantwortet. Müsste ich so einen Eingriff nochmal machen würde ich jeder Zeit wieder zu ihm gehen. Sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Andere

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen, doch hier ist es mehr als angebracht.
Herr Laakmann hat mir drei Weißheitszähne entfernen dürfen und mir vor, während und nach der Behandlung jegliche Ängste genommen. Er ist nicht nur fachlich vollkommen kompetent, sondern auch menschlich sehr überzeugend. Mit seinem Humor und seiner einfühlsamen, ruhigen Art schafft er es, aus einer unangenehmen Situation das Beste für den Patienten zu machen. Ich habe keinerlei Kritik und bin dankbar für das schmerzfreie Erlebnis.
Vielen Dank und definitiv weiter so!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Andere

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Laakmann sehr zufrieden gewesen. Während des Vorgesprächs, der Behandlung (Entfernung von drei Weisheitszähnen) und der Kontrolle (Fäden ziehen) nahm ich Herrn Laakmann als zugewandt und kompetent wahr. Er hat sich Zeit genommen, um einzelne Schritte und Notwendigkeiten zu erklären und meine Fragen zu beantworten. Die Behandlung an sich verlief in angenehmer Atmosphäre, professionell routiniert sowie schmerzfrei. Das Praxisteam ist eingespielt, die Wartezeiten waren sehr kurz. Ich empfehle die Praxis und vor allem Herrn Laakmann gerne weiter.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt Andere

Ich habe meine Weisheitszähne von Dr. Laakmann entfernen lassen und hatte eine großartige Erfahrung. Er spricht perfekt Englisch, hat den Eingriff sehr gut erklärt und die Operation sehr professionell durchgeführt. Das Ganze war im Grunde schmerzfrei und die Genesung verlief sehr reibungslos. Ich kann ihn allen deutschen sowie internationalen Patienten absolut empfehlen. Neben fachlicher Exzellenz scheint Dr. Laakmann sehr freundlich zu den Pflegekräften zu sein. Das sagt meiner Meinung nach viel über einen Menschen aus.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt

Herr Laakmann fällt durch seine besonnene, auf den Patienten eingehende Art sofort positiv auf. Nicht nur beim Aufklärungsgespräch, auch während des OP-Termins nahm er sich angenehm viel Zeit, einzelne Schritte, Vor- und Nachbereitung zu erläutern sowie auf jede Rückfrage ausführlich zu antworten. Die Behandlung selbst (Entfernung eines Zahns) verlief professionell zügig und tatsächlich schmerzfrei - auch im Nachgang hatte ich keinerlei Beschwerden.
Wirklich erstaunlich waren die praktisch nicht vorhandenen Wartezeiten zu den Terminen, die man auch ziemlich rasch bekommen hat. Das Team vom Empfang bis zur ZA-Helferin erschien sehr eingespielt.
"Geheimtipp" ist die Terrasse am Warteraum mit Blick über die Stadt ;-)

Zahn-OP verlief hier entspannter als woanders die Kontrolluntersuchung :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt

Mir mussten meine Weisheitszähne gezogen werden, war zu dem Zeitpunkt ein ziemlicher schisser und hatte echt Angst. Man hat mir jegliche Angst genommen! Die Schwestern waren auch sehr sehr freundlich!!
Ich kann jedem empfehlen dort hinzugehen!!!

Weisheitszahn op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt

Ich war mit der Behandlung durch Herrn Laakmann insgesamt sehr zufrieden. Zahnarztbesuche gehören nicht so zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, allerdings konnte mir Herr Laakmann mit seiner verständnisvollen Art meine Angst vor der Behandlung weitestgehend nehmen. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der sich so viel Zeit nimmt und erklärt warum und wie er die Behandlung durchführt. Vielen Dank dafür. Große Empfehlung meinerseits.

Vertrauenswüdig und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt

Ich war vom Besuch der Praxis positiv überrascht. Nicht nur wegen der Ausstattung etc. Sondern vor allem wegen des behandelnden Arztes Herrn Laakmann.
Herr Laakmann hat sich genügend Zeit genommen um mir ruhig und verständlich die Behandlung zu erklären.
Es verlief alles super. Ich komme gerne wieder!

Junger Arzt mit viel Ruhe und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Falk Nagel Zahnarzt

Sehr netter, junger und dynamischer Arzt, der sich noch richtig für seine Patient:innen einsetzt.
Strukturierte Anamneseerhebung, solide Schmerzbehandlung und einfühlsame Lifestyle-Beratung bezüglich Prävention.
Wärmstens zu empfehlen.

Einfühlsamer und fachkundiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben