367 Aufrufe

Sind Sie Gesine Dölz?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AllDent Zahnzentrum Dresden

21.09.2021

Äußerst kompetente Ärztin

Ich habe mich von Frau Dölz sehr gut, sorgfältig und kompetent versorgt gefühlt. Diese Ärztin weiß, was sie tut! Alle Behandlungsschritte wurden mir verständlich erklärt, die Behandlung selbst wurde von Frau Dölz äußerst einfühlsam (großes Plus beim Zahnarzt) durchgeführt. Sehr zu empfehlen!

25.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Endlich meine Praxis gefunden

Ich bin so froh, dass es diese Praxis in Dresden gibt. Das gesamte Team ist stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxis ist sehr modern. Frau Dölz hat mir meine Angst vor dem Zahnarzt definitiv genommen. Einfühlsam und kompetent, der Behandlungsplan wurde genau erklärt und sie hat sich dafür sehr viel Zeit genommen. Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell, die Öffnungszeiten sind grandios und eine 24/7 Erreichbarkeit. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens behandelt. Vielen Dank dafür!

18.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Atmosphäre

Schon bei der Online Terminvereinbarung zur Erstbehandlung war Frau Dr. Dölz mir die sympathischste von allen. Dieser Eindruck wurde auch bei der Behandlung gleich noch bestätigt.

Man weiß wen man hat und vor allem kommt man gerne zum ZA, wenn man weiß, dass man vor Ort herzlich empfangen wird.

Profilaufrufe367
Letzte Aktualisierung24.11.2021

Gesine Dölz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?