Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.109 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Gregor Pocklitz

Zahnarzt

0351/2640592
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Pocklitz

Zahnarzt

DankeHerr Pocklitz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Grundstr. 14101324 Dresden
Ihr Profil
Sind Sie Gregor Pocklitz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.08.2019
1,0
1,0

Sehr kompetenter, angenehmer Zahnarzt

Man fühlt sich bei jeder Behandlung vom gesamten Team gut aufgenommen und hat das Gefühl, als wäre man der wichtigste Patient auf der Welt.

Immer sehr gute und kompetente Behandlung, gute Beratung und Information.

Dieser Zahnarzt ist nur zu empfehlen, auch für "Angstpatienten".

22.07.2019
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt.

Sehr gutes Team.

24.06.2019
1,0
1,0

Angstfrei zum Zahnarzt

Herr dipl.med.Pocklitz ist ein Zahnarzt für Patienten die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen.

Ich selber war sehr lange nicht beim Zahnarzt und Herr Pocklitz hat mich ohne Wertung behandelt.Vorallem hat mir sehr gut gefallen das man beim ersten mal nicht sofort auf dem Zahnarztstuhl sitzt sondern gemeinsam an einem Tisch und dort die Erstanamnese stattfand.Mittlerweile nehme ich meine Termine ohne große Angst wahr.Beide Schwestern in der Praxis sind sehr nett und freundlich!

17.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Angstfrei zum Zahnarzt, hier ist man richtig !

Herr Pocklitz ist ein einfühlsamer und kompetenter Fachmann. Seine menschlichen Fähigkeiten, Ängste

zu verstehen und seine Fachkenntnisse, sind von seiner besonders einfühlsamen Art noch überragt, den

Menschen hinter dem Patienten zu sehen und zu verstehen. Es geht ihm nicht um Gewinnmaximierung

und er ist authentisch und ehrlich.

das schreibt eine Patientin im fortgeschrittenem Alter,die seit ihrem 6. Lebensjahr eine ausgeprägte

Zahnarztphobie hatte,nachdem ihr ein eiternder Backenzahn ohne Betäubung gezogen wurde.

Danke

27.02.2018
1,0
1,0

Fachlich und menschlich der Beste

Klare Ansagen,keine unnötigen Behandlungen und sehr gute Betreuung,wenn man Angst hat. Gute Aufklärung in jeder Hinsicht und für jede Frage ein offenes Ohr. Ich bin sehr ängstlich und war viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Er zeigt Verständnis und hat es geschafft,das ich mittlerweile komplett Angstfrei zum Zahnarzt gehen kann. Seine Helferinnen sind sehr nett und kompetent. Er nimmt sich auch kurzfristig Zeit,ohne Termin.

Weitere Informationen

Profilaufrufe2.109
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden