Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.440 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ilka Löwe

Zahnärztin

0351/4717080
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Löwe

Zahnärztin

DankeFrau Löwe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:00 – 12:00
Do
07:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Plauenscher Ring 201187 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Ilka Löwe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

1,7

Behandlung

1,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

2,7

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und einfühlsam

Bei mir wurde diesmal eine aufwendige Wurzelkanalbehandlung gemacht.

Seit mehr als 10 Jahren fühle ich mich sehr gut bei Frau Löwe aufgehoben. Auch in schwierigen Situationen ist sie freundlich, ruhig, und nimmt einem die Angst. Das gleiche gilt auch für das Personal. Ich bin rundum zufrieden und kann Frau Löwe zu 100% empfehlen!

22.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Frau Löwe ist eine sehr kompetente Zahnärztin.

Wir sind mit der kompletten Familie bei Frau Löwe in Behandlung. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam mit meiner Tochter umgegangen, als diese Frau Löwe sogar vor Angst in den Finger biss. Sie hat es sogar geschafft, dass wir nun regelmäßig, ohne Panikattacken, die Behandlungstermine absolvieren können. Vielen Dank dafür. Auch möchte ich mich bei den Schwestern bedanken, welche immer sehr freundlich sind.

29.03.2018
3,8
3,8

Bohren ohne Betäubung

Ich empfehle diesen Zahnarzt nicht weiter.

Es wurde sich gar keine Zeit genommen. Nicht mal Zeit für eine Betäubung war da. Sprechzimmer war voll, also musste es sehr schnell gehen.

Archivierte Bewertungen

26.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Zahnärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Löwe ist eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin. Die Behandlung fand in ruhiger und angenehmer Atmosphäre statt. Das Behandlungsergebnis ist super. Ich empfehle Frau Dr. Löwe auf jeden Fall sehr gerne weiter. Summa cum laude!

11.03.2013 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kleiner Unfall schnell Lösung

Ich hatte bei einem kleinen Unfall die Hälfte eines Schneidezahns verloren. Da ich erst vor kurzen umgezogen bin mußte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen, was mich zu Frau Löwe führte.

Unkompliziert war ein Termin am selben Tag vereinbart. Wartezeit gab es dann auch keine...

Da ich doch ein großer Angsthase bin wurde mir die Nachfolgende Behandlung eingehend erklärt Nach kurzem Abschleifen wurde der Zahn aus einer Masse wieder modeliert. Optisch ein perfektes Ergebnis. Von den Kosten her war ich sehr zufrieden (unter 100€ / Privatpatient). Und schmerzlos war es außerdem noch. Man hätte mir hier sicher auch eine teurere Lösung \"verkaufen\" können.

Insgesam bin ich sehr zufrieden mit Frau Löwe

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe4.440
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler