Andreas Semmler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Herr Semmler

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Mendelssohnallee 1701309 Dresden
Sind Sie Andreas Semmler?

Gemeinschaftspraxis • Andreas Semmler und Christian Semmler

09.01.2019

Familienzahnarzt - herzlich und kompetent

Ich bin vor vielen Jahren auf Empfehlung einer Freundin zu Hr. Semmler gegangen, weil mein vorheriger Arzt wochenlang an meiner Füllung schliff und ich dennoch bei jedem Bissen höllische Schnee hatte. 30 min.bei Herrn Semmler und war schmerzfrei. Unglaublich. Ich habe mich verstanden, ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Inzwischen ist meine gesamte Familie bei der Praxis Semmler Patient. Und Zahnarzt ist für uns schon lange kein Grund mehr für Angst!

10.06.2018

Sehr zufrieden!

Ich bin erst seit kurzem in der Praxis, aber jetzt schon begeistert. Ich bin als Akutpatient mit Zahnschmerzen in die Praxis gekommen. Dr. Semmler hat meine Füllung erneuert. Wo ich bei meinem vorigen Zahnarzt für eine Füllung 120,- bezahlt habe, war diese hier umsonst. Auch die Aufklärung bei der Zahnreinigung war super. Die Schwestern sind sehr nett. Endlich eine Praxis, in der ich mich gut aufgehoben fühle.

23.12.2015

Familien Praxis, sehr gut organisiert, kompetent und freundlich!

Wir (Ehepartner und Kinder) sind seit über 8 Jahre Patienten in der Praxis und sehr zufrieden.

Wir waren abwechselnd bei Dr. Semmler Sr. und Dr. Semmler jr. Die Praxis läuft wie eine gut geölte Maschine. Frau Semmler sitzt vorn an der Rezeption.

Vegabe von Terminen: man bekommt per Telefon zeitnah einen Termin und im Notfall sofort.

Wartezeit: Wir haben nie mehr als 10 Minuten in der Praxis warten müssen.

Parken: Obwohl die Praxis sich in einer Wohngegend befindet, ist Parken in der Strasse kein Problem.

Öffnungzeiten: Wir finden die Öffnungszeiten sehr günstig (ab 7:15) für Berufstätige.

Wir sind mit den Behandlungen, den Aufklärungen und dem Umgang mit allem Personal sehr zufrieden.

16.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

zufriedener Patient

Bei Herrn Dr. Semmler finde ich mich gut beraten und versorgt. Seine ehrliche Aussage ist glaubhaft

und hilfreich. Sein Team ist freundlich und zuvorkomment.

24.10.2012

kompetente Beratung, Ehrlich und auf den Punkt, Zuverlässiges und freundliches Praxis-Team, verständnisvolle Problembehandlung.

sehr zu empfehlen!

Ich komme gern wieder.