Dipl.-Stom. Dieter Femmer

Dipl.-Stom. Femmer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

DankeDipl.-Stom. Femmer!

Bautzner Landstr. 1701324 Dresden
Sind Sie Dipl.-Stom. Dieter Femmer?

Dr. med. Katrin Radtke und Dieter Femmer

18.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein guter Zahnarzt, der mir bei kniffligem Eingriff sehr geholfen hat

Ich hatte mir Herrn Femmer für eine komplizierte Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop hier auf dem Portal herausgesucht. Ich bekam zeitnah einen Termin und wurde freundlich und kompetent beraten. Die auf mich zukommenden Kosten wurden mir erläutert. Meine schließliche Rechnung enthielt jedoch ein paar Posten, die zuvor wohl nicht abzusehen waren und war etwas höher als gedacht. Das finde ich tolerierbar.

Die Behandlung selbst war sehr zeitintensiv und fand in 2 Sitzungen a 2h statt, die bis an unser beider Grenzen gingen. Der Arzt hat mich jederzeit gut unterstützt und mir erklärt, was er gerade macht. Herr Femmer hat sogar ein 3D-Modell meines Zahnes mit den Wurzelkanälen angefertigt, um sich besser orientieren zu können. Mein behandelnder Zahnarzt zu Hause hat sich zufrieden mit der Arbeit des Kollegen gezeigt und konnte problemlos überkronen.

Mein Zahn ist gerettet und ich bin sehr zufrieden - sowohl mit der Behandlung, als auch mit dem Ergebnis.

21.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angsthasen gut aufgehoben!

Jetzt bin ich seit ca 6 Jahren bei Herrn Femmer und würde nie mehr woanders hingehen. Ich kam als Angstpatient dahin und wollte eigentlich gleich wieder rückwärts raus als ich das Bohrergeräusch (aus der Nebenpraxis) hörte. Aber da war ich auch schon dran. Das ganze Personal ist immer freundlich und Hr. Femmers ruhige Art nimmt einem sofort die Angst. Es wird einem nichts aufgeschwatzt was man nicht will und vorhandene Möglichkeiten werden einem aufgezeigt und dann gemeinsam entschieden. Ich habe inzwischen mehrere Kronen machen lassen und bin damit voll zufrieden. Ich gehe nachwievor nicht gerne zum ZA, aber jetzt gehe ich regelmäßig , das war vorher nicht der Fall ( da hatte ich mehrjährige Pausen dazwischen, bis mich Schmerzen zum Arzt trieben ).

Die Praxis ist gut mit Bus und Bahn erreichbar. Auch mit dem Auto, aber Parkplätze sind am Weißen Hirsch immer Mangelware. Ich wurde immer gut aufgeklärt und beraten und habe vollstes Vertrauen in die ganze Praxis. Entertainment im Wartezimmer gibt es nicht, ist aber auch nicht nötig, habe noch nie länger als 10 min warten müssen ( die Baustelle auf der anderen Strassenseite ist manchmal recht unterhaltsam).

Über alternative Heilmethoden kann ich nichts sagen. Barrierefreiheit ist seit einiger Zeit auch gegeben. Telefonisch immer ereichbar und auch sehr "Arbeiterfreundliche" Sprechzeiten!

Ich kann die gesamte Praxis und voralllem Herrn Femmer nur empfehlen!!

20.11.2017

Sehr guter Zahnarzt

Das gesamte Team: Immer ruhig, freundlich und gründlich.

03.04.2017 • Alter: über 50
4,2
4,2

Überschätzt seine Fähigkeiten und stellt überhöhte Rechnungen

Herr Femmer hat durch fehlerhafte Einsetzung eines Implantates mir Zusatzkosten von 500 € verursacht. Die darauf angefertigte Krone musste mehrfach befestigt werden. Für die "Wiedereingliederung" der Krone wurden mir anstatt 20 € (lt. Landeszahnärztekammer) über 60 € in Rechnung gestellt!

22.04.2016

Super nett, kurze Wartezeiten

Ich war mit meinem kleinen Sohn zweimal zur Vorsorgeuntersuchung. Wir mussten nur eine Woche auf den Termin warten und auch die Wartezeit in der Praxis war sehr kurz. Nach 3 min wurden wir aufgerufen. Die Behandlung war sehr gut. Super nettes und kinderfreundliches Praxisteam. Zum Abschied hat mein Sohn eine neue Zahnbürste geschenkt bekommen.

Letzte Aktualisierung31.10.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden