Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dipl.-Stom. Maresch
Dipl.-Stom. Maresch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Stom. Maresch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Stom. Heike Maresch

Zahnerhaltung
Bleaching
Veneers
Zahnschmuck

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich berate Sie gerne zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Ich freue mich auf ...

3. Vollnarkose
  4. Laserbehandlung

Zahnarzt Dresden für mehr Lebensqualität

Zahnarzt Dresden für mehr Lebensqualität

Zum Zahnarzt gehen fällt vielen Menschen nicht leicht – ca. 70% der Patienten in Deutschland gehen mit Angst zum Zahnarzt und 15-20% leiden sogar unter Zahnarztangst. Dabei gibt es in unserer heutigen Zeit keinen Grund für Ängste. Die Behandlungen des Zahnarztes sind größtenteils schmerzfrei, die Wartezeiten kurz und die Zahnärzte gehen auf Ihre Patienten ein – so auch jeder Zahnarzt unserer Gemeinschaftspraxis in Dresden-Südvorstadt. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dipl.-Stom. Maresch

4,6

Bewertung vom 27.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schmerzpatient

Auch als geduldiger Schmerzpatient ist nach 3 Stunden Wartezeit dass Maß überschritten. Trotz Hinweis ob man eventuell übersehen wurde, kam die Antwort die Reihenfolge bestimmt der Zahnarzt. Als Privatpatient entscheide ich mich nunmehr gegen die Behandlung in dieser Praxis. Die Mitarbeiterin der PZR Behandlung ist allerdings lobend zu erwähnen, aber Schade wenn das Gesamtkonzept nicht funktioniert."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztpraxis zum "Wohlfühlen"

Bin froh,mich für diese Praxis entschieden zu haben ,hier ist man wirklich sehr gut aufgehoben !! Ich möchte mich besonders bei Frau Maresch bedanken ,die mir mit ihrer fachlichen Kompetenz ,mit ihrer stets freundlichen ,vertrauenswürdigen Art ein neues Lebensgefühl gegeben hat !! Selbstverständlich machen auch alle anderen Mitarbeiter einen guten Job ! Man kann diese Praxis nur weiterempfehlen !"  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018

Ärztin gut, Betreuung/Team schlecht

Frau Maresch ist eine sehr kompetente und erfahrene Zahnärztin. Die Betreuung im Front Office hauptsächlich in der Anmeldung ist nicht akzeptabel, zum Teil nicht Aussage kompetent und patientenorientiert. Ich wurde schwanger mit extremen Zahnschmerz wieder nachhause geschickt und sollte am nächsten Tag zur Schmerzsprechstunde wiederkommen. Leider kein Einzelfall. Die Wartezeiten trotz Termin sind schrecklich, man muss jedes Mal mit 1-1,5 Stunden rechnen."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Stom. Maresch

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich mich für das Lob der zahnärztlichen Behandlung bedanken und das Patientenannahmeverhalten meines ...  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe und Top Behandlung in toller Praxis

Wegen einer kaputten Füllung gestern bekam ich für heute einen Früh-Termin, zu dem ich (über)pünktlich dran kam. Die Behandlung an sich war einfach und ging schnell. Schmerzen hatte ich keine, mir wurde auch alles erklärt. Das Röntgenbild habe ich gleich aufs Handy bekommen. Die ganze Praxis, mit Personal und Ausstattung, kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

unglaublich gute Behandlung !

Ich bin mit akuten Zahnschmerzen zur Schmerzsprechstunde, dass ich lange warten muss, war mir bewusst. Dies war aber auch überhaupt kein Problem, da das Wartezimmer super schön gestaltet ist und einem gar nicht langweilig wird. Zu Trinken gibt es auch etwas :) Nachdem ich meinen Schmerz beschrieben habe, wurde ein Röntgenbild erstellt und dann meinte Frau Maresch zu mir, dass mein Weisheitszahn ziemlich entzündet ist (was ich schon vermutet habe), verschrieb mir ein Antibiotikum und am nächsten Tag wurde er gezogen. Der Eingriff am nächsten Tag ging ziemlich fix und super schmerzfrei und auch danach hatte ich keinerlei Problem damit. Ich bin sehr zufrieden und vor allem dankbar, dass mir so schnell geholfen wurde. Ich muss dazu sagen, dass ich schon bei mehreren Zahnärzten in Dresden war und nie ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte, da ich wohl ein kleiner Angst- & Schmerzpatient bin aber bei Frau Maresch habe ich mich pudelwohl gefühlt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Stom. Maresch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Stom. Maresch.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate