Dipl.-Stom. Tino Helm

weitere Standorte

Dipl.-Stom. Helm

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Braunsdorfer Str. 2801159 Dresden
Sind Sie Dipl.-Stom. Tino Helm?

Implantologie
Parodontologie
Funktionsdiagnostik
Endodontie
Prophylaxe
Laser

02.09.2020 • gesetzlich versichert

Sehr kompetent und einfühlsam

Fühle mich immer gut aufgehoben, sehr gut beraten und einfühlsam behandelt. Es wird nichts Unnötiges aufgeschwatzt, sondern das Sinnvolle getan.

02.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4
5,4

Bitte nicht mit kleinen Kindern!

Absolut unhöflich, verängstigend und ungeduldig gegenüber kleinen Kindern. Und entsprechend anmaßend gegenüber den Eltern. "Woran liegt das denn das diese Generation Angst vorm Zahnarzt hat?" (wegen einem 4-Jährigen der nicht sofort den Mund aufgemacht hatte. Er hat weder geweint noch, noch sich längere Zeit gewehrt. Er braucht einfach etwas Zeit mit seiner Angst und neuen Situation umzugehen. Und wir reden hier von Sekunden...). Dann hat der Zahnarzt selbst noch gebockt und die zweite Seite nicht gleich gemacht, weil es halt eine Minute länger dauerte als bei einem Erwachsenem!

Völlig inakzeptabel!

Wir müssen uns leider einen anderen Zahnarzt für die ganze Familie suchen, denn so ein unprofessionelles Verhalten gegenüber Kleinkindern ist völlig verfehlt.

Und dann noch so tun, als ob es was mit der heutigen Gesellschaft oder besser noch unserer schlechten Erziehung zu tun hat.

Auch so ist er gut am rumheulen über die heutige Zeit..."jadajada, die Kassen zahlen ja so schlecht...."

Kommentar von Dipl.-Stom. Helm am 04.08.2019

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Schade das wir es nicht geschafft haben Sie zu überzeugen. Auch wenn diesmal die Chemie nicht gestimmt hat nehmen wir Ihre Kritik ernst und arbeiten weiter an uns, um auch in Zukunft für unsere großen und kleinen Patienten da zu sein. Eine Anmerkung sei noch gestattet: "rumheulen" tut bei uns sicher niemand, denn wir lieben was wir tun und das schon seit mehr als 30 Jahren... Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern natürlich trotzdem alles Gute und viel (Zahn-)Gesundheit! Es Grüßt freundlich das gesamte Team der ZAP Helm

13.07.2019 • Alter: über 50

20 Jahre in Behandlung - ein super Arzt!

In der ZA- Praxis stimmt alles!!! Die Mitarbeiter sind alle äußert freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind gering und das Wartezimmer nie überfüllt! Herr Dr. T.Helm ist ein einfühlsamer, besonnener und kompetenter Zahnarzt! Er erklärt jeden seiner Behandlungsschritte, dadurch habe ich meine Ängste weitgehend verloren!

04.06.2019

Der Beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Der Beste Zahnarzt, da alles hält und man nicht wegen jedem Zahn mehrfach zum Zahnarzt muss, so wie es vorher immer bei mir war.

Und hat man mal Schmerzen ist danach auch Ruhe, ich hatte schon so viel Zahnärzte wo ich nur gerannt bin, seit ich hier bin ist alles tiptop.

Wir ziehen bald weg, aber ich denke ich werde die 50 Minuten Fahrtweg auf mich nehmen, um weiter hier Patient zu sein.

03.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin schon sehr lange Patient in dieser Praxis und kann sie nur weiter empfehlen.

Immer freundlich und nett. Benötigte jetzt nach langer Zeit einen neuen Zahnersatz, wurde darauf hin sehr gut beraten und behandelt.

Letzte Aktualisierung09.10.2019

Danke , Dipl.-Stom. Helm!

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden