Bayreuther Str. 30, Plauen , Dresden

Dr. med. dent. Conrad Kühnöl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt Andere

Mir wurden zwei Weisheitszähne entfernt, wobei der eine Zahn waagerecht und direkt am Nerv lag. Dieser musste nun vorsichtig und hoch präzise scheibchenweise abgetragen werden, da sonst eine permanente Lähmung und Taubheit der entsprechenden Gesichtshälfte drohte.
Dr. Kühnöl hat ruhig und präzise die OP durchgeführt, unterstützt von einer ganz tollen Zahnarzthelferin und natürlich auch super High Tech Instrumenten und Apparaturen.
Lediglich die Aufklärung und Hinweise zur Nachsorge hätte ausführlicher sein müssen, aber ich vermute, das lag daran, dass mein Termin kurzfristig möglich gemacht wurde. Auf Fragen wird hier jederzeit und ausführlichst geantwortet! Alles in allem top Chefarzt, Ärzte, Team, Gerätschaften, etc.!

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt Implantologie

Ich habe durch eine TV Reportage von der Praxis Dr. Kühnöl in Dresden erfahren. Leider habe ich in der strukturschwachen Region in der Prignitz keinen Zahnarzt gefunden der mir auf dem Gebiet der Implantologie einen Termin geben konnte. Somit habe ich die Praxis von Dr. Kühnöl besucht und mir wurde so großartig durch das Team geholfen. An 2 Tagen wurden Arbeiten von ca 20 Terminen abgearbeitet, ich musste nicht nochmal zurück in die Prignitz sondern Herr Dr. Kühnöl und Frau Xxxx haben mir eine derartig gute Versorgung gegeben die ich nirgendwo hätte erfahren können. Ich bedanke mich für die großartige Versorgung! 2 Termine im Januar und Februar liegen noch vor mir - dann ist die Behandlung abgeschlossen! Herzlichen Dank Dr. Kühnöl und dem Team - einfach großartig und einzigartig - der Patient steht hier im Vordergrund.
Herzliche Grüße aus der Prignitz
Xxxx

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt

Ich bin auf Dr. Kühnöl durch einen TV - Beitrag des MDR aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Deshalb habe ich mich entschieden, mein Implantantatproblem in seiner Praxis lösen zu lassen und habe es nicht bereut. Modernste Behandlungsmethoden, Fachkompetenz und eine schmerzfreie Behandlung haben mein Problem in nur zwei Sitzungen gelöst. Die Qualität ist hervorragend und deshalb kann diesen Zahnarzt mit seinem gesamten Team wärmstens weiter empfehlen.
Rita Kubeil

Zahnbehandlung auf modernstem Stand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt

Ich kam nur wegen einer Zweitmeinung zum Dr. Kühnöl. Sofort merkte ich, dass ich an der richtigen Stelle war. Dr. Kühnöl hat mich ausgezeichnet beraten und in Verbindung mit der neusten technischen Ausstattung war meine Entscheidung schnell gefallen, mich zukünftig in dieser Praxis weiter behandeln zu lassen.
Im Verlauf der weiteren Behandlung konnte ich die digitale Technik erleben und bekam so ganz ohne Probleme und Schmerzen ein passgenaues Implantat mit Brückenaufbau und bin damit hoch zufrieden. Auf die Frage nach dem Behandlungsabschluss wie es mir gefallen habe, konnte ich nur "phantastisch" sagen. Auch vielen Dank an die gesamte Mannschaft der Praxis, ich fühlte mich immer sehr wohl.

Vielen Dank

Ausgezeichnete Behandlung, hervorragendes Ergebnis, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt

Als ich durch Zufall als Notpatientin dort hin gegangen bin,fühlte ich mich in der sehr modernen Praxis sehr wohl. Ich habe eine ziemliche Angst vor dem Zahnarzt, die mir der Arzt aber nehmen konnte. Dr.Kühnöl hat mir zugehört und mich so beraten, dass ich alles sofort verstanden habe. Ja, man braucht Geduld für Termine bzw. im Wartezimmer. Es lohnt sich aber und ich bereue keine einzige Minute dort gewesen zu sein. Ich konnte mir die Wartezeiten mit Uni-Stuff überbrücken. Ich glaube, dass man in einem leeren Wartezimmer bei einem Arzt während seiner Sprechstunden stutzig werden würde. Die Mitarbeiter*innen sind sehr nett und hilfsbereit. Sofern man mit ihm bespricht, was gemacht werden muss, nimmt er sich ausreichend Zeit und klärt auf. Das finde ich super und daher bekommt er von mir eine sehr gute Bewertung.

Ein sehr kompetenter Arzt,der sehr empfehlenswert ist • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt

Gute modernste Behandlung , direkte Aufklärung, keine unnötigen Zusatzleistungen, schmerzfrei oder
schmerzarm durch moderne digitale Technik, optimal angepasster Zahnersatz, vergleichsweise günstiger und sicherer als die herkömmlichen mir angebotenen Verfahren.
Die gute, erfolgreiche Behandlung hat längeren Wartezeiten mehr als aufgewogen.

Sehr kompetent, gutes Behandlungsklima, hervoragende Arbeit - ein Glück für mich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt

Mit meinem Gebiss habe ich große Schwierigkeiten weil Fehlstellungen vorliegen. Mein Alter 73 Jahre ist auch nicht gerade von Jugend besessen.

Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Praxis Dr. Kühnöl mit hervorragenden Mitarbeitern und Chef besetzt ist. Dies veranlasste mich auch im März 2017, obwohl ich inzwischen 60 km weit weg wohne, erneut die Praxis aufzusuchen und eine mittlere Behandlung incl. Anfertigung dort durchführen zu lassen.

Ich habe nicht nur Vertrauen, ich weiß, dort bin ich sehr gut aufgehoben und hoch zufrieden. Meine Note 1+´ ist nicht nur geschrieben, sie entspricht meinen Erfahrungen.

Werner Bodlee

Vielen Dank für das große Lob

Nach meinem Umzug von Dresden weg (60 km) gehe ich nach wie vor dorthin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt

Alles hat perfekt geklappt. Die Betreuung in der Praxis war auf eine höhe Niveau. Da ich sehr ängstlich bin, wurde mir alles sehr ausführlich erklärt und gezeigt. Bin sehr zufrieden.

Vielen Dank für das positive Feedback

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt

Ich gehe schon seit langer Zeit zu Herrn Dr. Kühnöl. Leider wird er erst tätig, wenn es zu schmerzen beginnt. Paradontosebehandlung hat er nie aufgenommen. Die telefonische Terminvergabe ist nicht sehr höflich, man kommt sich wie ein Bittsteller vor und wird erst in ferner Zukunft terminiert. Es war schon besser. Zum Termin muss man sich immer auf sehr lange Wartezeiten einstellen.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

zunächst vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die Meinung unserer Patienten ist uns sehr wichtig. Seien Sie versichert, dass wir Behandlungen mit hoher Fachkompetenz, nach aktuellen Leitlinien und immer zum Besten für unsere Patienten durchführen. In einzelnen Fällen kann es sinnvoll sein, mit dem Behandlungsbeginn zunächst noch zu warten solange ein Zahn symptomlos ist. Dies entscheiden wir nach genauer Diagnostik individuell von Fall zu Fall. Haben Patienten Beschwerden, reagieren wir selbstverständlich umgehend.

Zudem arbeitet unsere Praxis patientenorientiert. Ein freundlicher, respektvoller Umgang ist uns genauso wichtig wie höchste zahnmedizinische Qualität. Dazu erhalten wir normalerweise durchweg positive Rückmeldungen von unseren Patienten – persönlich und auf Bewertungsportalen wie jameda. Sollte das einmal nicht so gewesen sein, bitten wir dies zu entschuldigen. Lange Wartezeiten auf einen Termin sind verständlicherweise nicht optimal, aber auch der Tatsache geschuldet, dass immer mehr Patienten zu uns kommen. Hier werden wir zukünftig nachsteuern.

Ich hoffe, meine Ausführungen waren hilfreich. Gerne stehe ich Ihnen auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir möchten, dass jeder unserer Patienten rundum zufrieden ist.

Freundliche Grüße sendet Ihnen

Ihr Dr. Conrad Kühnöl

Sehr lange Terminvergabe, unfreundliche Behandlung am Telefon • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Conrad Kühnöl Zahnarzt

Nachdem meine Hausärztin nach einer längeren Wurzelbehandlung aufgegeben hatte und für sie nur nach eine ziehen des Zahnes als Lösung in Frage kam, konnte ich zum Glück kurzfristig einen Termin bei Herrn Dr. Kühnöl bekommen.

Ergebnis: Ich bin heute schmerzfrei und meinen Zahn habe ich auch noch.

Die Behandlung bei Herrn Dr. Kühnöl war für mich eine Reise in die Möglichkeiten der Zahnheilkunden und -technik des Jahres 2017 und der Zukunft.

Ich war noch nie von einem Zahnarzt (und seinem Team) "begeistert" - sehe eine Zahnarzt lieber von weitem - hier bin ich aber zum Fan geworden.

Schon mal von einem Zahnarzt begeistert gewesen? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Endodontologie