Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt
Hans-Böheim-Str. 3, Blasewitz, Dresden

Dr. med. dent. Dietmar Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hans-Böheim-Str. 3, Dresden

Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt den er tut. Absolut kompetent und geht auf den Patienten eib

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Als Angstpatientin habe ich mich sehr gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Alle haben sich Zeit genommen und verständlich und einfühlsam erklärt, was zu tun ist.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Den positiven Bewertungen bezüglich Praxisorganisation (Termine, Wartezeiten) kann ich zustimmen.
Allerdings - meine anfängliche Zufriedenheit mit der Behandlung durch Dr. Riedel wich mit der Zeit einer zunehmenden Unsicherheit. Ich hatte in den vergangenen Monaten das Gefühl, dass die Behandlung meiner durch eine Parodontitis verursachten Probleme mit dem Zahnhalteapparat darauf beschränkte, dass er mir mitteilte, wann wieder ein Zahn nicht mehr zu retten ist.
Auslöser für den Wechsel des Zahnarztes war letztendlich eine nicht diagnostizierte Wurzelspitzenentzündung. Die Symptome wurden von Dr. Riedel meiner "Grunderkrankung" zugeschrieben.
In Folge der weiter bestehenden Entzündung war ich bei einem anderen Zahnarzt, der den betroffenen Zahn untersuchte, ein Röntgenbild anfertigte und mir die Diagnose mitteilte.
Mit diesem Ergebnis bin ich wieder zu Dr. Riedel und wollte mich weiter behandeln lassen. Als ich ihm allerdings mitteilte, dass ich eine Zweitmeinung eingeholt habe, wurde Dr. Riedel regelrecht unsachlich und brach die Behandlung ab: "Wir können das hier jetzt beenden".
Einen derartigen Umgang hätte ich von einem Arzt mit seiner Erafhrung nicht erwartet und habe ich auch noch nicht erlebt.
Übrigens - die Wurzelspitzenentzündung musste dann mittels Wurzelspitzenresektion von einem Kieferchirurgen behandelt werden.

Enttäuschung nach anfänglicher Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Ich bin sehr froh mich als Patient in dieser Praxis zu zählen !
das gesamte Team ist freundlich kompetent Behandlungen egal welcher Art sind schmerzfrei und ohne Komplikationen ..
Kein anderer Zahnarzt mehr ..weiter so Praxis Riedel

Arzt und Team Spitze • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Ich hatte bisher noch keinen Hauszahnarzt in Dresden. Nun kämpfte ich schon seit Tagen mit einer Entzündung am Weisheitszahn - ich rief also Montag an und bekam einen Termib für Dienstag Mittag. So gut wie keine Wartezeit und eine junge, freundliche, kompetente Zahnärrztin sowie ein nettes Team empfingen mich. Ich wurde gut beraten und habe mich sicher und verstanden gefühlt. Die Behandlung war sehr einfühlsam. Bin sehr zufrieden!

Bin sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Die große Angst vor der Zahnbehandlung wurde mir hier genommen. Alle Mitarbeiter sind freundlich, aufmerksam und auf mich als Patienten orientiert. Der Umgang ist sehr vertrauen erweckend und ich fühle mich jederzeit gut betreut; statt Angst und Stress trifft man auf eine lockere und entspannte Atmosphäre. Termine werden eingehalten, keine Wartezeiten. Herr Dr. Riedel ist kein "Gott in weiß", sondern jemand, der hilft, Probleme zu lösen - sehr angenehm! Frau Völkel (meine Zahnärztin) ist außerordentlich genau, einfühlsam und Klasse in ihrem Fach; ebenso die Schwestern. Ich kann die Praxis nur empfehlen und bin froh, sie gefunden zu haben.

Absoluter Kundenservice, ohne Einschränkungen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Das Team und Herr Dr. Riedel sind sehr freundlich. Ich komme immer ohne langes Warten dran. Auch kurzfristige Termine bei Schmerzen sind kein Problem.Die Praxisräume sind sehr schön. An der Decke eines Zimmers hängt ein großes Bild mit vielen Tieren. Das empfinde ich als sehr schön und entspannend.

Freundliche Mitarbeiter - Keine Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietmar Riedel Zahnarzt

Herr Dr. Riedel und sein Team sind sehr freundlich und kompetent. Man bekommt bei ihnen schnell einen Termin und bei der Zahnbehandlung sind sie sehr gründlich. Wartezeiten hat man so gut wie keine, man kommt meistens sofort oder nach maximal 15 Minuten dran.

Sehr freundliche und kompetente Zahnärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert