Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Dietmar Riedel

Zahnarzt, Implantologie

0351/3189421
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Riedel

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Riedel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Hans-Böheim-Str. 301309 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Riedel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
09.07.2018
1,2
1,2

Kompetent und nett

Nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt den er tut. Absolut kompetent und geht auf den Patienten eib

13.04.2017 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Kompetent und freundlich

Als Angstpatientin habe ich mich sehr gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Alle haben sich Zeit genommen und verständlich und einfühlsam erklärt, was zu tun ist.

Archivierte Bewertungen

11.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6
5,6

Enttäuschung nach anfänglicher Zufriedenheit

Den positiven Bewertungen bezüglich Praxisorganisation (Termine, Wartezeiten) kann ich zustimmen.

Allerdings - meine anfängliche Zufriedenheit mit der Behandlung durch Dr. Riedel wich mit der Zeit einer zunehmenden Unsicherheit. Ich hatte in den vergangenen Monaten das Gefühl, dass die Behandlung meiner durch eine Parodontitis verursachten Probleme mit dem Zahnhalteapparat darauf beschränkte, dass er mir mitteilte, wann wieder ein Zahn nicht mehr zu retten ist.

Auslöser für den Wechsel des Zahnarztes war letztendlich eine nicht diagnostizierte Wurzelspitzenentzündung. Die Symptome wurden von Dr. Riedel meiner "Grunderkrankung" zugeschrieben.

In Folge der weiter bestehenden Entzündung war ich bei einem anderen Zahnarzt, der den betroffenen Zahn untersuchte, ein Röntgenbild anfertigte und mir die Diagnose mitteilte.

Mit diesem Ergebnis bin ich wieder zu Dr. Riedel und wollte mich weiter behandeln lassen. Als ich ihm allerdings mitteilte, dass ich eine Zweitmeinung eingeholt habe, wurde Dr. Riedel regelrecht unsachlich und brach die Behandlung ab: "Wir können das hier jetzt beenden".

Einen derartigen Umgang hätte ich von einem Arzt mit seiner Erafhrung nicht erwartet und habe ich auch noch nicht erlebt.

Übrigens - die Wurzelspitzenentzündung musste dann mittels Wurzelspitzenresektion von einem Kieferchirurgen behandelt werden.

20.06.2016 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Arzt und Team Spitze

Ich bin sehr froh mich als Patient in dieser Praxis zu zählen !

das gesamte Team ist freundlich kompetent Behandlungen egal welcher Art sind schmerzfrei und ohne Komplikationen ..

Kein anderer Zahnarzt mehr ..weiter so Praxis Riedel

02.06.2015 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Bin sehr zufrieden!

Ich hatte bisher noch keinen Hauszahnarzt in Dresden. Nun kämpfte ich schon seit Tagen mit einer Entzündung am Weisheitszahn - ich rief also Montag an und bekam einen Termib für Dienstag Mittag. So gut wie keine Wartezeit und eine junge, freundliche, kompetente Zahnärrztin sowie ein nettes Team empfingen mich. Ich wurde gut beraten und habe mich sicher und verstanden gefühlt. Die Behandlung war sehr einfühlsam. Bin sehr zufrieden!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe6.214
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler