Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Dr. Riedel
Die Bewertungen von Dr. Riedel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dietmar Riedel

Zahnarzt, Implantologie

Hans-Böheim-Str. 3
01309 Dresden

Sind Sie Dr. med. dent. Dietmar Riedel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Riedel hinterlegt. Sind Sie Dr. Riedel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Riedel

Artikel von Dr. Riedel

Das sagen Patienten über Dr. Riedel

Bewertung vom 09.07.2018

Kompetent und nett

Nimmt sich Zeit und erklärt jeden Schritt den er tut. Absolut kompetent und geht auf den Patienten eib"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2017, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Als Angstpatientin habe ich mich sehr gut aufgehoben und gut betreut gefühlt. Alle haben sich Zeit genommen und verständlich und einfühlsam erklärt, was zu tun ist."  Mehr

5,6

Bewertung vom 11.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Enttäuschung nach anfänglicher Zufriedenheit

Den positiven Bewertungen bezüglich Praxisorganisation (Termine, Wartezeiten) kann ich zustimmen. Allerdings - meine anfängliche Zufriedenheit mit der Behandlung durch Dr. Riedel wich mit der Zeit einer zunehmenden Unsicherheit. Ich hatte in den vergangenen Monaten das Gefühl, dass die Behandlung meiner durch eine Parodontitis verursachten Probleme mit dem Zahnhalteapparat darauf beschränkte, dass er mir mitteilte, wann wieder ein Zahn nicht mehr zu retten ist. Auslöser für den Wechsel des Zahnarztes war letztendlich eine nicht diagnostizierte Wurzelspitzenentzündung. Die Symptome wurden von Dr. Riedel meiner "Grunderkrankung" zugeschrieben. In Folge der weiter bestehenden Entzündung war ich bei einem anderen Zahnarzt, der den betroffenen Zahn untersuchte, ein Röntgenbild anfertigte und mir die Diagnose mitteilte. Mit diesem Ergebnis bin ich wieder zu Dr. Riedel und wollte mich weiter behandeln lassen. Als ich ihm allerdings mitteilte, dass ich eine Zweitmeinung eingeholt habe, wurde Dr. Riedel regelrecht unsachlich und brach die Behandlung ab: "Wir können das hier jetzt beenden". Einen derartigen Umgang hätte ich von einem Arzt mit seiner Erafhrung nicht erwartet und habe ich auch noch nicht erlebt. Übrigens - die Wurzelspitzenentzündung musste dann mittels Wurzelspitzenresektion von einem Kieferchirurgen behandelt werden."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2016, Alter: unter 30

Arzt und Team Spitze

Ich bin sehr froh mich als Patient in dieser Praxis zu zählen ! das gesamte Team ist freundlich kompetent Behandlungen egal welcher Art sind schmerzfrei und ohne Komplikationen .. Kein anderer Zahnarzt mehr ..weiter so Praxis Riedel"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.06.2015

Bin sehr zufrieden!

Ich hatte bisher noch keinen Hauszahnarzt in Dresden. Nun kämpfte ich schon seit Tagen mit einer Entzündung am Weisheitszahn - ich rief also Montag an und bekam einen Termib für Dienstag Mittag. So gut wie keine Wartezeit und eine junge, freundliche, kompetente Zahnärrztin sowie ein nettes Team empfingen mich. Ich wurde gut beraten und habe mich sicher und verstanden gefühlt. Die Behandlung war sehr einfühlsam. Bin sehr zufrieden!"  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Riedel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Riedel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.08.2019

Knochenaufbau – So entsteht ein stabiles Fundament für Zahnimplantate