Dr. med. dent. Oliver Sommer-Krenz

Zahnarzt mehr

Dresden 1 Adresse

Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt
Carl-Maria-v-Weber-Str 1, Leuben, Dresden

Dr. med. dent. Oliver Sommer-Krenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carl-Maria-v-Weber-Str 1, Dresden

Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

War heute das erste mal da....und bin sehr zufrieden.Das gesamte Team sehr nett.

Sehr netter und zuvorkommender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Ich bin zu Herrn Dr. Sommer-Krenz im Sommer 2017 in die Praxis gekommen, nachdem ich gelesen hatte, dass dieser Zahnarzt auch über fundiertes Wissen und viel praktische Erfahrung bei der Versorgung mit Implantaten verfügt. Schon beim ersten Besuch habe ich Vertrauen in Herrn Dr. Sommer-Krenz und sein Praxisteam gefasst. Dieses Gefühl ist nie enttäuscht worden. Ob es "nur" um die professionelle Zahnreinigung oder komplizierte Eingriffe -wie bei mir den Aufbau des Kieferknochens mit nachfolgender Implantatsetzung- ging, diese Praxis war und ist der richtige Ansprechpartner für alle Probleme rund um Zähne und Zahnfleisch. Die Aufklärung vor den Eingriffen und die Einbeziehung des Patienten in die Entscheidungsfindung zur Wahl des optimalen Behandlungsweges war stets vorbildlich. Die Behandlungen und operativen Eingriffe erfolgten in entspannter, ruhiger Atmosphäre. Dazu kommt ein sehr freundliches Team aus zahnmedizinischen und verwaltungstechnischen Assistentinnen, dass telefonisch gut erreichbar ist und dem Patienten bei der Durchführung von Prophylaxemaßnahmen und bei allen Fragen rund um die Abrechnung von Leistungen mit der Krankenkasse kompetent zur Seite steht.

Die richtige Praxis auch für "Problemfälle" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Bedenklos weiterzuempfehlen! Sehr freundlich! Sehr kompetent!
Ich hatte vor drei Jahren eine Weisheitszahn OP (habe mir drei Weisheitszähne mit einmal entnehmen lassen). Hab vor dieser OP fünf Jahre gebraucht, mich überhaupt dazu behandeln zu lassen. Ich konnte nach dieser OP schon wieder ganz normal essen. Hab weder dicke Wangen noch irgendeine Verfärbung gehabt.
Wirklich super Zahnarzt!

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Durch meine medizinische Vergangenheit hatte ich keinerlei Reserven übrig, um weitere Schmerzen und Belastungen auf mich nehmen zu können. Der Gang zum Zahnarzt ist aber trotzdem notwendig.
Nachdem ich bei 2 Zahnärzten an der völlig falschen Adresse war, kam ich zu Dr. Sommer-Krenz.
Jetzt fühle ich mich an der richtigen Adresse!
Mit sehr viel Verständnis geht er auf meine Probleme ein und behandelt mich kompetent und fachlich sehr sicher.

Sehr netter und Vertrauenswürdiger Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Dr. Sommer-Krenz nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und erklärt alles ganz genau und geht auf alle Fragen ein. Zudem ist er sehr freundlich und höflich. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Zahnarzt, sowie Schwestern sehr freundlich und nett. Angstpatienten werden dort auch sehr gut aufgenommen.

Freundlicher und Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Die Behandlung fand in einer angenehmen, freundlichen und netten Art statt.
Im Aufklärungsgespräch wurden alle Details besprochen, es blieb keine Frage offen.

Zufriedenheitsbewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Sowohl die Aufklärung über das bestehende Problem, als auch die Zahnbehandlung an sich verlief immer hoch professionell und reibungslos. In der Praxis wird man stets freundlich empfangen und auch das Bestellsystem funktioniert sehr gut. Das mal kleinere Verzögerungen auftreten können ist positiv zu bewerten, zeigt das doch, dass das Interesse an dem derzeit behandelten Patienten groß ist und auch dieser (trotz knappem Zeitfenster) umfassend betreut wird.

freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Oliver Sommer-Krenz Zahnarzt

Mit Ruhe, Freundlichkeit und sauberster Präzision am Werk.Werke für die Ewigkeit.

spitzen zahnarzt für Erwachsene (und Kinder) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert