Dr. med. dent. Oliver Sommer-Krenz

Dr. Sommer-Krenz

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Sommer-Krenz!

Carl-Maria-v-Weber-Str 101259 Dresden
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Sommer-Krenz?

19.09.2019

Sehr netter und zuvorkommender Arzt.

War heute das erste mal da....und bin sehr zufrieden.Das gesamte Team sehr nett.

17.04.2019 • Alter: über 50

Die richtige Praxis auch für "Problemfälle"

Ich bin zu Herrn Dr. Sommer-Krenz im Sommer 2017 in die Praxis gekommen, nachdem ich gelesen hatte, dass dieser Zahnarzt auch über fundiertes Wissen und viel praktische Erfahrung bei der Versorgung mit Implantaten verfügt. Schon beim ersten Besuch habe ich Vertrauen in Herrn Dr. Sommer-Krenz und sein Praxisteam gefasst. Dieses Gefühl ist nie enttäuscht worden. Ob es "nur" um die professionelle Zahnreinigung oder komplizierte Eingriffe -wie bei mir den Aufbau des Kieferknochens mit nachfolgender Implantatsetzung- ging, diese Praxis war und ist der richtige Ansprechpartner für alle Probleme rund um Zähne und Zahnfleisch. Die Aufklärung vor den Eingriffen und die Einbeziehung des Patienten in die Entscheidungsfindung zur Wahl des optimalen Behandlungsweges war stets vorbildlich. Die Behandlungen und operativen Eingriffe erfolgten in entspannter, ruhiger Atmosphäre. Dazu kommt ein sehr freundliches Team aus zahnmedizinischen und verwaltungstechnischen Assistentinnen, dass telefonisch gut erreichbar ist und dem Patienten bei der Durchführung von Prophylaxemaßnahmen und bei allen Fragen rund um die Abrechnung von Leistungen mit der Krankenkasse kompetent zur Seite steht.

25.02.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Bedenklos weiterzuempfehlen! Sehr freundlich! Sehr kompetent!

Ich hatte vor drei Jahren eine Weisheitszahn OP (habe mir drei Weisheitszähne mit einmal entnehmen lassen). Hab vor dieser OP fünf Jahre gebraucht, mich überhaupt dazu behandeln zu lassen. Ich konnte nach dieser OP schon wieder ganz normal essen. Hab weder dicke Wangen noch irgendeine Verfärbung gehabt.

Wirklich super Zahnarzt!

13.08.2017

Sehr netter und Vertrauenswürdiger Zahnarzt.

Durch meine medizinische Vergangenheit hatte ich keinerlei Reserven übrig, um weitere Schmerzen und Belastungen auf mich nehmen zu können. Der Gang zum Zahnarzt ist aber trotzdem notwendig.

Nachdem ich bei 2 Zahnärzten an der völlig falschen Adresse war, kam ich zu Dr. Sommer-Krenz.

Jetzt fühle ich mich an der richtigen Adresse!

Mit sehr viel Verständnis geht er auf meine Probleme ein und behandelt mich kompetent und fachlich sehr sicher.

12.04.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Sommer-Krenz nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und erklärt alles ganz genau und geht auf alle Fragen ein. Zudem ist er sehr freundlich und höflich. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung03.02.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden