Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.937 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Oliver Sommer-Krenz

Zahnarzt, Implantologie

weitere Standorte
0351/2013246
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Sommer-Krenz

Zahnarzt, Implantologie

DankeDr. Sommer-Krenz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
n.V.*
Fr
08:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Carl-Maria-v-Weber-Str 101259 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Oliver Sommer-Krenz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
19.09.2019
1,0
1,0

Sehr netter und zuvorkommender Arzt.

War heute das erste mal da....und bin sehr zufrieden.Das gesamte Team sehr nett.

17.04.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Die richtige Praxis auch für "Problemfälle"

Ich bin zu Herrn Dr. Sommer-Krenz im Sommer 2017 in die Praxis gekommen, nachdem ich gelesen hatte, dass dieser Zahnarzt auch über fundiertes Wissen und viel praktische Erfahrung bei der Versorgung mit Implantaten verfügt. Schon beim ersten Besuch habe ich Vertrauen in Herrn Dr. Sommer-Krenz und sein Praxisteam gefasst. Dieses Gefühl ist nie enttäuscht worden. Ob es "nur" um die professionelle Zahnreinigung oder komplizierte Eingriffe -wie bei mir den Aufbau des Kieferknochens mit nachfolgender Implantatsetzung- ging, diese Praxis war und ist der richtige Ansprechpartner für alle Probleme rund um Zähne und Zahnfleisch. Die Aufklärung vor den Eingriffen und die Einbeziehung des Patienten in die Entscheidungsfindung zur Wahl des optimalen Behandlungsweges war stets vorbildlich. Die Behandlungen und operativen Eingriffe erfolgten in entspannter, ruhiger Atmosphäre. Dazu kommt ein sehr freundliches Team aus zahnmedizinischen und verwaltungstechnischen Assistentinnen, dass telefonisch gut erreichbar ist und dem Patienten bei der Durchführung von Prophylaxemaßnahmen und bei allen Fragen rund um die Abrechnung von Leistungen mit der Krankenkasse kompetent zur Seite steht.

25.02.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4
1,4

Sehr kompetenter Arzt

Bedenklos weiterzuempfehlen! Sehr freundlich! Sehr kompetent!

Ich hatte vor drei Jahren eine Weisheitszahn OP (habe mir drei Weisheitszähne mit einmal entnehmen lassen). Hab vor dieser OP fünf Jahre gebraucht, mich überhaupt dazu behandeln zu lassen. Ich konnte nach dieser OP schon wieder ganz normal essen. Hab weder dicke Wangen noch irgendeine Verfärbung gehabt.

Wirklich super Zahnarzt!

13.08.2017
1,0
1,0

Sehr netter und Vertrauenswürdiger Zahnarzt.

Durch meine medizinische Vergangenheit hatte ich keinerlei Reserven übrig, um weitere Schmerzen und Belastungen auf mich nehmen zu können. Der Gang zum Zahnarzt ist aber trotzdem notwendig.

Nachdem ich bei 2 Zahnärzten an der völlig falschen Adresse war, kam ich zu Dr. Sommer-Krenz.

Jetzt fühle ich mich an der richtigen Adresse!

Mit sehr viel Verständnis geht er auf meine Probleme ein und behandelt mich kompetent und fachlich sehr sicher.

12.04.2017
1,0
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr. Sommer-Krenz nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und erklärt alles ganz genau und geht auf alle Fragen ein. Zudem ist er sehr freundlich und höflich. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.937
Letzte Aktualisierung03.02.2015

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Finden Sie ähnliche Behandler