Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Henze
Frau Henze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Henze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Henze ist unter den Top10:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Dresden (Stand 06/2019)
· Implantologen in Dresden (Stand 06/2019)

Lisa Henze

Zahnerhaltung
Bleaching
Veneers
Lachgassedierung

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Zahnärztin Lisa Henze.

1. Implantologie & Chirurgie
  2. Funktionstherapie (CMD)
  3. Parodontologie

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Einige davon finden Sie nachfolgend aufgelistet. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Wurzelkanalbehandlungen
  2. Zahnersatz
  3. Vollnarkose
  4. Laserbehandlung

Zahnarzt Dresden für mehr Lebensqualität

Zahnarzt Dresden für mehr Lebensqualität

Zum Zahnarzt gehen fällt vielen Menschen nicht leicht – ca. 70% der Patienten in Deutschland gehen mit Angst zum Zahnarzt und 15-20% leiden sogar unter Zahnarztangst. Dabei gibt es in unserer heutigen Zeit keinen Grund für Ängste. Die Behandlungen des Zahnarztes sind größtenteils schmerzfrei, die Wartezeiten kurz und die Zahnärzte gehen auf Ihre Patienten ein – so auch jeder Zahnarzt unserer Gemeinschaftspraxis in Dresden-Südvorstadt. ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Frau Henze

Bewertung vom 27.05.2019, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, Wartezeit unmöglich

Frau Henze ist wirklich die beste Zahnärztin die ich kenne, unglaublich freundlich, kompetent, gewissenhaft und arbeitet zügig.Dies sei vorab gesagt. Auch kann ich mich der Kritik es wäre alles zu teuer nicht anschließen, ich empfand es günstig.Leider ist Frau Henze nicht mehr so gut greifbar wenn man einen Termin möchte, immer wieder neue Zahnärzte welche verständlicherweise noch nicht so routiniert sind. Mehrfach trotz Termin 1,5 Stunden warten geht überhaupt nicht für mich als Angspatient!!!"  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019

Hervorragende Praxis

Es mag pathetisch klingen, aber mir als Angstpatient hätte nichts besseres widerfahren können als diese Praxis. Vom ersten Besuch an habe ich mich, trotz großer Panik und noch größeren Schmerzen, sehr wohl gefühlt. Jedem Mitarbeiter merkt man an, dass er gerne dort arbeitet und vor allem das Wohl des Patienten über allem steht. Ich bin mehr als zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top-Ärztin

Ich war heute früh bei Frau Henze zur Schmerzbehandlung. Die Wartezeiten sind nicht lange gewesen, halb acht war ich da, um 9.00 Uhr war ich dran. Leider muss der Zahn raus, habe mich trotzdem rundum wohl gefühlt. Endlich mal eine Zahnärztin die mich richtig aufgeklärt hat, was die Weiterbehandlung betrifft."  Mehr

Bewertung vom 09.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ärztin okay, Betreuung/Team schlecht

Frau Henze ist sehr kompetent, aber die Betreuung im Front Office ist nicht kompetent und patientenorientiert. Ich wurde schwanger mit extremen Zahnschmerz wieder nachhause geschickt und sollte am nächsten Tag zur Schmerzsprechstunde wiederkommen. Leider kein Einzelfall. Die Wartezeiten trotz Termin sind schrecklich, man muss jedes Mal mit 1-1,5 Stunden rechnen."  Mehr

Kommentar von Frau Henze

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern möchte ich mich für das Lob der zahnärztlichen Behandlung bedanken und das Patientenannahmeverhalten meines ...  Mehr

Bewertung vom 11.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent. Ich fühle mich sehr wohl!

Aufgrund schmerzlichen Negativerfahrungen bei meinem früheren Zahnarzt war ich sehr lange nicht mehr bei selbigen. Als ich mich endlich dazu durch gerungen habe, wieder zu einem Zahnarzt zu gehen, bin ich nach langer Recherche auf die Praxis von Frau Henze gestoßen und ich habe es bis heute nicht bereut. Seit der ersten Kontaktaufnahme bis zum heutigen Tag (ca 1,5 Jahre) habe ich mich zu jedem Zeitpunkt wohl und stets gut beraten durch Frau Henze und ihrem Team gefühlt. Die Wartezeiten empfinde ich als normal, klar kann es mal dazu kommen das man ein paar Minuten länger sitzt, aber das ist nun mal so wenn ein Notfall dazwischen kommt oder ein Patient/Patientin vor mir 1,2 Fragen mehr haben oder die Behandlung doch etwas länger dauert. Schließlich möchte ich bei meiner Behandlung auch die bestmögliche und nicht einfach nur abgefrühstückt werden. Hierzu muss ich auch sagen das ich in den 1,5 Jahren Behandlungszeitraum und vielen Terminen fast nie länger als eine halbe Stunde warten musste - das ist völlig ok. Zu guter Letzt möchte ich mich noch einmal bei Frau Henze und Ihrem Team herzlich bedanken für alles. Vielen DANK!"  Mehr

3,4
4,2
3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Henze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Henze.
super Umgang mit Angst-Patienten
lange Wartezeit in Praxis