Top-Städte in Sachsen

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.
Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A. oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A. ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Dresden (Stand 01/2019)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dresden (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Dresden (Stand 01/2019)
· Implantologen in Dresden (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dresden (Stand 01/2019)

Marion Issel-Domberg M.Sc., M.Sc., M.A.

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Praxisinternes Labor
Parodontologie
Prophylaxe Bleaching

Liebe Leserin, lieber Leser,
ich lade Sie herzlich ein, sich hier über mich und meine Praxis zu informieren. Mein oberstes Ziel ist es, dass Sie  sich bei uns fachlich und menschlich bestens aufgehoben fühlen. Darum bieten wir Ihnen hochwertige Implantologie, Implantatprothetik und allgemeine Zahnmedizin, bei der Sie als Mensch im Mittelpunkt stehen.
Bitte beachten: Die Praxis ist Freitags nur in den geraden Kalenderwochen geöffnet.
Für ...

Durch anspruchsvolle Aus- und Weiterbildung sowie innovative Technik sind wir in der Lage, Ihnen ein breites Spektrum zahnmedizinischer Behandlungen auf hohem Fachniveau anzubieten. Besonders spezialisiert habe ich mich auf die folgenden Bereiche der Zahnmedizin:

1. Implantologie und Implantatprothetik
  2. Minimal-invasive Implantation
  3. Sofortimplantation

Gemäß dem Grundsatz „alles aus einer Hand“ bietet Ihnen unsere Praxis das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin für die ganze Familie, von Jung bis Alt. Intensive Fort- und Weiterbildung, ein kompetentes, engagiertes Team und nicht zuletzt innovative Technik tragen zu Behandlungsqualität in allen Bereichen bei.

1. Unser Spektrum von A bis Z:
  2. Wir helfen Ihnen außerdem bei:
  3. Abdruckfreier, hochästhetischer Zahnersatz an einem Tag
  4. 3D-Röntgen mit DVT

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Bewertung vom 30.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

glückliche Patientin

Ich habe mir diese tolle Zahnärztin über Google ausgesucht.Mich sprach ihr Profil sehr an.Bisher hatte ich immer schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten,aber das ist dank Frau Dr.Issel-Domberg nicht mehr der Fall.Sie hat mir sehr geholfen.Seid gestern bin ich stolze Besitzerin einer mit liebe und Sorgfalt angefertigten Brücke. Ich fühle mich wieder wohl und kann wieder lachen.Ebenso das Ambiente sowie die Schwestern ,Zahntechnikerin ect.Alle lieb und nett."  Mehr

Kommentar von Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ein wesentliches emotionales Element in der Arzt-/Patient Beziehung ist zu Beginn ...  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach gut.

Sehr kompetente Zahnärztin. Der Umgang mit den Patienten ist sehr verständnisvoll. Man wird immer informiert was als nächstes gemacht wird und kann jederzeit unterbrechen. Man hat als Patient immer das Gefühl Ernst genommen zu werden."  Mehr

Kommentar von Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Neben der Beratung bezüglich einer notwendigen oder sinnvollen Therapie legen wir ...  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ärztin mit Fachkompetenz

Die Behandlung bei Frau Issel-Domberg war sehr einfühlsam. Auch das Personal hat mich gut betreut. Das Implantate setzen und der Zahnersatz top. Zusammen mit dem Bleaching fühle ich mich wie neu geboren."  Mehr

Kommentar von Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in)), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Eine Zahnarztpraxis ist ein "Gesamtpaket", bestehend aus vielen einzelnen ...  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnelle kompetente Hilfe , Praxisaustattung auf sehr hohem technischen Niveau,

Als Notfall wurde mir sehr schnell geholfen. Das gesamte Praxisteam war sehr freundlich und nahm mir die Angst und Aufregung vor dem Eingriff. Schon im Wartebereich war ich überrascht von der stilvollen, gepflegten Atmosphäre aber auch die technische Ausstattung auf sehr hohem Niveau haben mich beeindruckt. Der Eingriff wurde äußerst kompetent ausgeführt nach einer umfangreichen Aufklärung. Die erwarteten unangenehmen Folgeerscheinungen blieben aus. Ich bin sehr dankbar und werde die Praxis immer wieder aufsuchen und auch weiter empfehlen."  Mehr

Kommentar von Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns jedes Mal, wenn auch Neupatienten so positiv auf unser Gesamtpaket ...  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Empfehlenswert

Als Angstpatient habe ich lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und ihn nun gefunden."  Mehr

Kommentar von Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns darüber, dass Sie uns gefunden und im Rahmen der Erstuntersuchung ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A..

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg