Thomas Schulze

Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate

bei der Zahnarztpraxis Schulze, Meisel & Kollegen.

Gesunde, gut versorgte Zähne sind in jedem Lebensabschnitt unverzichtbar.
Schöne Zähne bringen Selbstbewusstsein und Persönlichkeit zum Ausdruck und tragen in besonderem Maße zu Ihrem Wohlbefinden bei. Das Wissen rund um Zahnpflege, Mundhygiene und die passende Versorgung sollte uns ein Leben lang begleiten. Hierbei möchten wir Sie mit unserem kompetenten und freundlichen Team unterstützen. Wir nehmen uns gern Zeit für Sie.

Ein hochmotiviertes Team, top ausgestattete Räumlichkeiten und eine familiäre Atmosphäre erwarten Sie bei uns. Eine möglichst schonende und schmerzfreie Behandlung, individuelle und nachhaltige Therapien, gezielte Vorsorge, die dauerhafte Zahnerhaltung sowie die Verwendung hochwertiger Materialien spielen für uns eine besonders tragende Rolle. Gesundheit beginnt im Mund, daher schenken wir der Vorsorge, einschließlich professioneller Zahnreinigung sowie der Parodontitis-Früherkennung große Aufmerksamkeit.

1992 bis 1997Studium der Zahnmedizin an der medizinischen Fakultät „Carl Gustav Carus“ der TU-Dresden
1998 bis 2000Assistenzzahnarzt in Praxis Michael Werner Dres. med. dent. Michelstadt
2000 bis 2002Niederlassung als Partner in Gemeinschaftspraxis Michael Werner Dres. med. dent. Michelstadt
2002Niederlassung in Dresden

www.zsmk.de Homepage Zahnarztpraxis

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Schulze, Meisel & Kollegen

12.04.2021

Sehr freundlich und kompetent

Trotz dass ich regulär keine Patientin bin und der Uhrzeit (Freitag 17.00) wurde ich sehr freundlich behandelt. Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen!

02.09.2020

Top Team Top Zahnärzte

Sehr nettes und kompetentes Gesamtteam !

Habe mich bei jedem der drei Zahnärzte wohl gefühlt.....Auch wenn der Gang zum Zahnarzt normalerweise nix schönes ist :-)

Bin in der Regel bei Frau Förster Patient .....

Danke an das ganze Team das die Praxis auch während der gesamten bisherigen Coronazeit für eure Patienten geöffnet hat !

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und zwischenmenschlich Top!!!

Top beraten, top behandelt.

Mit Ängsten wird ernsthaft und sehr persönlich umgegangen.

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Selbst stamme ich aus Thüringen, bin aber in Dresden berufstätig. Wochentags in Klotzsche wohnhaft, besuchte ich auf Grund starke Zahnschmerzen die Praxis. Die Kolleginnen des Empfangs waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, letztlich auch der Zahnarzt. Stefan Meisel, Assistenzzahnarzt in der Praxis von Thomas Schulz konnte mir das corpus delicti - nämlich einen Weisheitszahn - entfernen. Und das mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Jeder Schritt wurde erklärt und die Entfernung selbst hat man nicht gespürt. Man sagt, der erste Eindruck entscheidet. Mein erster Eindruck war sehr gut und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich und Hygienisch

Sehr freundlich, entgegenkommend und kompetenter Arzt. prinzipiell sehr freundlich. Meine Behandlung war das ziehen eines Weisheitszahns die Betäubung wurde sehr gut gesetzt und daher war das Ziehen des Zahns schmerzlos. Die stätige Nachfrage ob Scherzen auftreten war ebenfalls sehr gut. Auf Hygiene wurde auch sehr gut geachtet. Meine Wartezeit war sehr gering.

Letzte Aktualisierung17.05.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden