Gold-Kunde
Thomas Schulze

Thomas Schulze

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0351/8806618
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeHerr Schulze!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Schulze

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeHerr Schulze!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
07:30 – 12:00
14:00 – 18:00

Adresse

Königsbrück Landstr 66 b01109 Dresden

Leistungsübersicht

ImplantateBleachingProphylaxeCerecZahnreinigungVeneersWurzelbehandlungZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungZahnimplantate

Bilder

Herzlich willkommen

bei der Zahnarztpraxis Thomas Schulze

 

Unsere Praxis besteht aus einem Team von zwölf hochmotivierten und hervorragend ausgebildeten Fachkräften und verfügt auf einer Fläche von ca. 240 m2 über exklusiv sanierte Räumlichkeiten ausgestattet mit modernster Technik.

Durch unser eigenes zahntechnisches Labor vor Ort, ausgestattet mit Cerec-3D-Frästechnik, ist es uns möglich, Reparaturen sowie spezifische Anpassungen und Anfertigungen in kürzester Zeit vorzunehmen.

Für eine  optimale Betreuung und professionelle Versorgung sehen wir nicht nur die Zähne, sondern den Menschen mit seinen spezifischen, persönlichen Bedürfnissen als Ganzes.

In diesem Zusammenhang stehen für uns eine möglichst schonende und schmerzfreie Behandlung, individuelle und nachhaltige Therapien, eine gezielte Vorsorge, die dauerhafte Zahnerhaltung sowie die Verwendung besonders verträglicher Materialien im Mittelpunkt.

Zusätzlich sind wir als Gutachterpraxis tätig.

 

Ihre Zahnarztpraxis Thomas Schulze


Mein Lebenslauf

1992 bis 1997Studium der Zahnmedizin an der medizinischen Fakultät „Carl Gustav Carus“ der TU-Dresden
1998 bis 2000Assistenzzahnarzt in Praxis Michael Werner Dres. med. dent. Michelstadt
2000 bis 2002Niederlassung als Partner in Gemeinschaftspraxis Michael Werner Dres. med. dent. Michelstadt
2002Niederlassung in Dresden
2002 bis 2010Fortbildung Implantologie: Kammerzertifikat, Tätigkeitsschwerpunkt
2003 bis 2010Fortbildung Parodontologie: Kammerzertifikat


Zahnarzt Thomas Schulze

Tätigkeitsschwerpunkte:


Implantologie (Kammerzertifikat)
Parodontologie (Kammerzertifikat)
Gutachtertätigkeit

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.zats.de Homepage Zahnarztpraxis Thomas Schulze


So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (31)

Gesamtnote

1,2
1,3

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,7

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
12
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und zwischenmenschlich Top!!!

Top beraten, top behandelt.

Mit Ängsten wird ernsthaft und sehr persönlich umgegangen.

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freundlich und kompetent

Selbst stamme ich aus Thüringen, bin aber in Dresden berufstätig. Wochentags in Klotzsche wohnhaft, besuchte ich auf Grund starke Zahnschmerzen die Praxis. Die Kolleginnen des Empfangs waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, letztlich auch der Zahnarzt. Stefan Meisel, Assistenzzahnarzt in der Praxis von Thomas Schulz konnte mir das corpus delicti - nämlich einen Weisheitszahn - entfernen. Und das mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Jeder Schritt wurde erklärt und die Entfernung selbst hat man nicht gespürt. Man sagt, der erste Eindruck entscheidet. Mein erster Eindruck war sehr gut und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetent, Freundlich und Hygienisch

Sehr freundlich, entgegenkommend und kompetenter Arzt. prinzipiell sehr freundlich. Meine Behandlung war das ziehen eines Weisheitszahns die Betäubung wurde sehr gut gesetzt und daher war das Ziehen des Zahns schmerzlos. Die stätige Nachfrage ob Scherzen auftreten war ebenfalls sehr gut. Auf Hygiene wurde auch sehr gut geachtet. Meine Wartezeit war sehr gering.

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

TOP Zahnarzt - super Beratung - ausgezeichneter Service - hohe Kompetenz

Ich fühle mich durch Herrn Schulze ausgezeichnet, fachkompetent und einfühlsam beraten. Das Praxis-Team kümmert sich hervorragend um die Patienten. Ich habe das gefühl, dass Herr Schulze immer auf dem neuesten medizinischen Stand ist und über eine große Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten informiert.

Bewertung vom 05.11.2017
1,0

Super Praxis mit sehr nettem Team

Komme seit 14 Jahren zur Behandlung in die Praxis von Herrn Schulze und wurde immer gut beraten und behandelt. Das Team in der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Nachfragen können alle Mitarbeiter kompetent antworten. Gut finde ich auch, dass die Praxis fast nie geschlossen ist und immer erreichbar. Die Praxis ist sehr modern und toll eingerichtet. Ich fühle mich dort wohl und komme gern.

Weitere Informationen

81%Weiterempfehlung
11.129Profilaufrufe
02.02.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Dresden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden