Herr Schulze

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Herr Schulze
Herr Schulze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Schulze oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Schulze ist unter den Top10:

· Parodontologen in Dresden (Stand 01/2019)

Thomas Schulze

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Königsbrück Landstr 66 b
01109 Dresden

www.zats.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Schulze hinterlegt. Sind Sie Herr Schulze? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

bei der Zahnarztpraxis Thomas Schulze.

Unsere Praxis besteht aus einem Team von zwölf hochmotivierten und hervorragend ausgebildeten Fachkräften und verfügt auf einer Fläche von ca. 240 m2 über exklusiv sanierte Räumlichkeiten ausgestattet mit modernster Technik.
Durch unser eigenes zahntechnisches Labor vor Ort, ausgestattet mit Cerec-3D-Frästechnik, ist es uns möglich, Reparaturen sowie spezifische Anpassungen und Anfertigungen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Schulze

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Selbst stamme ich aus Thüringen, bin aber in Dresden berufstätig. Wochentags in Klotzsche wohnhaft, besuchte ich auf Grund starke Zahnschmerzen die Praxis. Die Kolleginnen des Empfangs waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, letztlich auch der Zahnarzt. Stefan Meisel, Assistenzzahnarzt in der Praxis von Thomas Schulz konnte mir das corpus delicti - nämlich einen Weisheitszahn - entfernen. Und das mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Jeder Schritt wurde erklärt und die Entfernung selbst hat man nicht gespürt. Man sagt, der erste Eindruck entscheidet. Mein erster Eindruck war sehr gut und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, Freundlich und Hygienisch

Sehr freundlich, entgegenkommend und kompetenter Arzt. prinzipiell sehr freundlich. Meine Behandlung war das ziehen eines Weisheitszahns die Betäubung wurde sehr gut gesetzt und daher war das Ziehen des Zahns schmerzlos. Die stätige Nachfrage ob Scherzen auftreten war ebenfalls sehr gut. Auf Hygiene wurde auch sehr gut geachtet. Meine Wartezeit war sehr gering."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt - super Beratung - ausgezeichneter Service - hohe Kompetenz

Ich fühle mich durch Herrn Schulze ausgezeichnet, fachkompetent und einfühlsam beraten. Das Praxis-Team kümmert sich hervorragend um die Patienten. Ich habe das gefühl, dass Herr Schulze immer auf dem neuesten medizinischen Stand ist und über eine große Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten informiert."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017

Super Praxis mit sehr nettem Team

Komme seit 14 Jahren zur Behandlung in die Praxis von Herrn Schulze und wurde immer gut beraten und behandelt. Das Team in der Praxis ist sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Nachfragen können alle Mitarbeiter kompetent antworten. Gut finde ich auch, dass die Praxis fast nie geschlossen ist und immer erreichbar. Die Praxis ist sehr modern und toll eingerichtet. Ich fühle mich dort wohl und komme gern."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017

Sehr empfehlenswert.

Termin klappt immer super, keine extra Wartzeiten, sehr schöne Praxis, super Behandlung und alle sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Schulze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Schulze.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019

Zahnarztangst & Dentalphobie: Das sind die Unterschiede