Thomas Schulze

Wurzelbehandlung
Zahnersatz
Professionelle Zahnreinigung
Zahnimplantate

bei der Zahnarztpraxis Schulze, Meisel & Kollegen.

Unsere Praxis besteht aus einem Team von zwölf hochmotivierten und hervorragend ausgebildeten Fachkräften und verfügt auf einer Fläche von ca. 240 m2 über exklusiv sanierte Räumlichkeiten ausgestattet mit modernster Technik.

Durch unser eigenes zahntechnisches Labor vor Ort, ausgestattet mit Cerec-3D-Frästechnik, ist es uns möglich, Reparaturen sowie spezifische Anpassungen und Anfertigungen in kürzester Zeit vorzunehmen.

Für eine  optimale Betreuung und professionelle Versorgung sehen wir nicht nur die Zähne, sondern den Menschen mit seinen spezifischen, persönlichen Bedürfnissen als Ganzes.

In diesem Zusammenhang stehen für uns eine möglichst schonende und schmerzfreie Behandlung, individuelle und nachhaltige Therapien, eine gezielte Vorsorge, die dauerhafte Zahnerhaltung sowie die Verwendung besonders verträglicher Materialien im Mittelpunkt.

Zusätzlich sind wir als Gutachterpraxis tätig.

Ihre Zahnarztpraxis Schulze, Meisel & Kollegen

1992 bis 1997Studium der Zahnmedizin an der medizinischen Fakultät „Carl Gustav Carus“ der TU-Dresden
1998 bis 2000Assistenzzahnarzt in Praxis Michael Werner Dres. med. dent. Michelstadt
2000 bis 2002Niederlassung als Partner in Gemeinschaftspraxis Michael Werner Dres. med. dent. Michelstadt
2002Niederlassung in Dresden

www.zats.de Homepage Zahnarztpraxis

Gemeinschaftspraxis • Zahnarztpraxis Schulze, Meisel & Kollegen

12.04.2021

Sehr freundlich und kompetent

Trotz dass ich regulär keine Patientin bin und der Uhrzeit (Freitag 17.00) wurde ich sehr freundlich behandelt. Ich würde die Praxis jedem weiter empfehlen!

02.09.2020

Top Team Top Zahnärzte

Sehr nettes und kompetentes Gesamtteam !

Habe mich bei jedem der drei Zahnärzte wohl gefühlt.....Auch wenn der Gang zum Zahnarzt normalerweise nix schönes ist :-)

Bin in der Regel bei Frau Förster Patient .....

Danke an das ganze Team das die Praxis auch während der gesamten bisherigen Coronazeit für eure Patienten geöffnet hat !

06.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich und zwischenmenschlich Top!!!

Top beraten, top behandelt.

Mit Ängsten wird ernsthaft und sehr persönlich umgegangen.

06.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Selbst stamme ich aus Thüringen, bin aber in Dresden berufstätig. Wochentags in Klotzsche wohnhaft, besuchte ich auf Grund starke Zahnschmerzen die Praxis. Die Kolleginnen des Empfangs waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, letztlich auch der Zahnarzt. Stefan Meisel, Assistenzzahnarzt in der Praxis von Thomas Schulz konnte mir das corpus delicti - nämlich einen Weisheitszahn - entfernen. Und das mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen. Jeder Schritt wurde erklärt und die Entfernung selbst hat man nicht gespürt. Man sagt, der erste Eindruck entscheidet. Mein erster Eindruck war sehr gut und ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

04.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent, Freundlich und Hygienisch

Sehr freundlich, entgegenkommend und kompetenter Arzt. prinzipiell sehr freundlich. Meine Behandlung war das ziehen eines Weisheitszahns die Betäubung wurde sehr gut gesetzt und daher war das Ziehen des Zahns schmerzlos. Die stätige Nachfrage ob Scherzen auftreten war ebenfalls sehr gut. Auf Hygiene wurde auch sehr gut geachtet. Meine Wartezeit war sehr gering.

Letzte Aktualisierung24.02.2021

Danke , Herr Schulze!