Herr Aslan

• Weixdorf
  • Weißig
  • Wilsdruffer Vorstadt/Seevorstadt-West

Herr Aslan
Herr Aslan ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Aslan oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Yamen Aslan

Bleaching
Prophylaxe
Veneers
Parodontologie

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Yamen Aslan und möchte Sie auf den folgenden Seiten über unsere Praxis und mich informieren. Ich freue mich, dass unsere Praxis in der Georg-Palitzsch-Str. 12 a in 01239 Dresden Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf auf die Zahnheilkunde. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen ...

In meiner Sprechstunde überprüfe ich die Funktion und die Gesundheit Ihrer Zähne. Falls ich dabei feststelle, dass ich ein Symptom abklären muss oder ein Eingriff nötig wird, erstelle ich für Sie ein Behandlungs- bzw. Sanierungskonzept. Selbstverständlich passe ich jede Maßnahme an Ihre Bedürfnisse an und bespreche den Heil- und Kostenplan ausführlich. Sie habe eine Frage, die Sie mir gerne stellen möchten? Rufen Sie mich an unter der ...

Ein schönes Lächeln überzeugt und hinterlässt einen guten Eindruck. Doch nicht jeder ist von Natur aus mit geraden, weißen Zähnen gesegnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Mundgesundheit oder den Möglichkeiten der ästhetischen Zahnheilkunde haben, helfe ich Ihnen in unserer Praxis gerne weiter. Wir freuen uns auf Sie!

Über uns

Herzlich willkommen bei Sachsen Praxen.
Als guter Zahnarzt richten wir unser Augenmerk ganz auf Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser Ziel ist es, durch eine effiziente und behutsame Behandlung für eine dauerhafte Zahngesundheit zu sorgen.
An mehreren Standorten in Sachsen bieten wir Ihnen optimale Voraussetzungen, um Ihre Zahngesundheit aufrechtzuerhalten bzw. wiederherzustellen. Unsere zahnmedizinischen Spezialisten gewährleisten eine lebenslange ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Aslan

Bewertung vom 17.05.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ruhig, präzise, freundlich

Ich war beruflich in Dresden als ein Provisorium für ein Inlay herausfiel. Bei Dr. Aslan wurde ich nicht nur sofort in den Terminplan eingeschoben, sondern durfte von seiner ruhigen, präzisen (und schmerzfreien) Arbeit beim Entfernen der Kleberreste und des Zements profitieren - die Unterfüllung blieb vollständig intakt, so dass wenige Tage wieder zuhause später das Inlay perfekt passend eingesetzt werden konnte. Das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich und sorgt sich sicht- und spürbar um das Wohlergehen der Patienten!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ich fühlte mich super aufgehoben und gut behandelt

Ein sehr netter intelligenter junger Arzt. Nach einem aufklärenden Gespräch, in dem ich all meine Fragen losgeworden bin, ging es sofort an die Behandlung. Er hat ein gutes Gespür, wie man mit Menschen mit großer Zahnarztangst umgeht. Die Behandlung ging sehr flott und ich hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass er nicht weiß was er tut. Die Genesung nach der Behandlung verlief auch ohne Probleme."  Mehr

Bewertung vom 21.04.2019

super netter, voll kompetenter intelligenter Arzt.

Ein super netter, voll kompetenter intelligenter Arzt. Er hat alles ausführlich aufgeklärt. Die Vorbereitung und die Narkosen waren komplett schmerzlos. Keine relevante Nachblutung. Während der ganzen komplexen Behandlung habe ich Null-Schmerzen gehabt. Ich empfehle ihn weiter."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Superbehandlung!

Gewünschter Implantersatz nach notwendiger Brückenentfernung inklusive Knochenaufbau. Sehr gute, kompetente und weitestgehend schmerzfreie Behandlung. Die notwendige kieferchirurgische und zahnärztliche Behandlung wurde vor der Durchführung von Dr. Aslan genau erklärt. Jedem weiterzuempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt!

Herr Dr. Aslan ist ein äußerst kompetenter und überaus freundlicher Arzt. Er ist sympathisch und einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und ist offen für Vorschläge seitens des Patienten. Kann ich nur weiterempfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Aslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Aslan.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019