Dipl.-Stom. Olaf Schneider

0351/4520824

Dipl.-Stom. Schneider

Zahnarzt, Implantologie

Am Urnenfeld 1501157 Dresden
Sind Sie Dipl.-Stom. Olaf Schneider?

Dipl.-Stom. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Implantologie · in Dresden

28.08.2020

Super Zahnarzt

Herr Schneider hatte gestern Notdienst ich war bei Ihm in Behandlung. Nach dem ich Mittags in der Uni Klinik war und die Schmerzen am Abend immer noch da waren bin ich zu Herrn Schneider gefahren. Er hat mich dann behandelt und den richtigen Zahn gefunden der mir solche Schmerzen bereitet hat. In der Uni Klinik hatten die gleich mal ne Wurzelkanalbehandlung am falschen Zahn durchgeführt. Herr Schneider hat mich heute sogar angerufen und gefragt wie es mir geht. Ein super Zahnarzt.

13.07.2020

Super Behandlung nach schwerem Unfall

Nach einem Unfall bin ich erstmals in die Praxis. Herr Schneider hat sich viel Zeit für die "Bestandsaufnahme" und das Besprechen der anstehenden Behandlung genommen. Bei mir mussten gleich mehrere Zähne inkl. Wurzelkanalverfüllung vorgenommen werden.

Für die Behandlung hat das Praxisteam ausreichend Zeit im Kalender geblockt.

Die Behandlung lief sehr konzentriert, schön Schritt für Schritt. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Angst. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Vielen Dank!

18.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Prophylaxe und Doc sind absolut bemerkenswert gut!

Erstmals hier zur Prophylaxe. Den Termin gab es gleich zeitnah. Das Ambiente der Praxis ist sehr einladend, alles gepflegt natürlich und ein lebenslustiges und sympathisches Team agiert umher. Die Prophylaxe beginnt mit einer kurzen Begutachtung durch den Zahnarzt. Und er gehört ganz gewiss zu denen, die erhalten wollen, was möglich ist. Also nicht "...oh, der muss raus und hier noch eine Brücke...". Sachlich und kompetent eben.

Und dann die Prophylaxe. Ich kam zur Tür rein und es war wie eine Flut von Sonnenstrahlen - so ein herzliches Wesen hat die Kollegin! Sehr zugewandt und absolut fachkundig und erfahren. Immer wieder erläutert sie mit ihrem freundlichen Ton, was sie vor hat und durchführt. Dabei ist sie in ihrer Kommunikation positiv und motivierend. Und sie gibt offenbar nie auf, geht nochmal ran, weil es ihr so noch nicht genügt. Schon perfektionistisch. Danach sind meine Beißerchen wirklich richtig rein und sehen gut aus. Für mich hat sich der Weg von Loschwitz einmal die Elbe entlang zur anderen Seite der Stadt wirklich gelohnt!

Ein herzliches Dankeschön an alle dort!!

11.01.2020

Hervorragender Zahnarzt

Ich komme seit vielen Jahren in die Praxis von Herrn Schneider und seinem Team und fühle mich hier immer bestens beraten und behandelt. Nach unangenehmen Erfahrungen aus einer vorhergehenden Praxis hatte ich zu Beginn doch einige Ängste. Schon bald konnte ich bei Herrn Schneider erfahren, dass Zahnbehandlungen auch nahezu schmerzfrei erfolgen können. Sein freundlicher Umgang mit Patienten bestechend durch Fachkompetenz und menschlichem Feingefühl haben dazu beigetragen, dass ich seither ohne 'Angstgefühle' in die Behandlung gehe. Über die Jahre gab es auch schwierige Behandlungen zu bewältigen. Herr Schneider findet immer eine gute Lösung. Er nimmt sich stets viel Zeit, um auf Fragen einzugehen, seine Beratungen zu den Lösungswegen sind sehr ausführlich und verständlich. Das gewachsene Vertrauensverhältnis möchte ich nicht mehr missen.

Dem Chef zur Seite gibt es stets ein gut eingespieltes Praxisteam, dass immer ein Lächeln und nette Worte findet. Mein Fazit nach vielen Jahren: ich kann diese Praxis nur jedem weiter empfehlen! Weiter so und vielen Dank!

08.01.2020

Sehr guter Zahnarzt

Heute ist es an der Zeit einmal Danke zu sagen. Ich bin seit 27 Jahren Patientin in dieser Praxis und würde sie definitiv jedem weiter empfehlen. Herr Dr. Schneider ist sehr nett und kompetent. Gut verständlich erklärt er die einzelnen Behandlungsschritte.

Vielen Dank auch an das Team, für die einfühlsame Betreuung.

Letzte Aktualisierung04.08.2021