Zahnärztin mehr

Dresden 1 Adresse

Königsbrücker Landstr. 98, Klotzsche, Dresden

Dr. med. dent. Marion Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Leserin lieber Leser
ich lade Sie herzlich ein sich hier über mich und meine Praxis zu informieren. Mein oberstes Ziel ist es da...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden Implantologie

Frau MSC Dr. Issel-Domberg ist als Zahnärztin und Implantologin eine hochkompetente Expertin in ihrem Fachgebiet. Von der Extraktion der defekten Zähne über knochenaufbauenden Maßnahmen, das Einbringen der Implantate bis zu abschließenden Einsetzen der Kronenbrücke, wurde eine vorzügliche Arbeit geleistet. Auch hervorhebend zu erwähnen ist das praxiseigene Dentallabor mit einer hochqualifierten Zahntechnikermeisterin. Somit erfolgt alles "aus einer Hand. Ich glaube, besser geht es nicht. Ich kann diese Praxis mit ihrer freundlichen Chefin und ihrem ebenso freundlichen und fachlich kompetenten Mitarbeiterinnen guten Gewissens weiterempfehlen.
Weitere positive Aspekte sind,
vergleichsweise kurzfristige Termine,
geringfügige Wartezeiten am Behandlungstag, äußerst angenehmer Wartebereich.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden Parodontitis (Beratung)

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis und fühlte mich gleich bestens willkommen. Kompetente Beratung, nette Schwestern, entspannte Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten Termin was man beim Zahnarzt nicht unbedingt sagen kann.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden Ästhetische Zahnmedizin

Ein stilvoll eingerichteter Wartebereich, moderne Behandlungsräume, sowie bester fachlich kompetenter Service, erwartet ein in dieser Zahnarztpraxis.
Ich bin bereits seit 2018 hier Patientin. Selbst bei komplizierten Problemen findet Frau Marion Issel-Domberg immer einen Weg. So konnte ich Ostern mit einem guten Gefühl der Sicherheit genießen. Ein Dankeschön an Frau Issel-Domberg und Ihrem Team.

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden

Man fühlt sich im der Praxis und bei dem gesamten Personal immer in guten Händen.
Frau Dr. Issel-Domberg ist absolut kompetent, immer nett und freundlich, sowie unkompliziert.
Sie liefert eine fundierte Beratung.
Die Eingriffe sind durch Ihre Hand, soweit aus eigener Sicht bewertbar, kaum schmerzhaft.
Das fundierte Wissen wendet Sie zum Wohle und zur Zufriedenheit des Patienten an. Dabei ist Sie auf dem neuesten Stand.
Für die Behandlung nehme ich gerne 1 h Fahrzeit auf mich.

Dr. med. dent. Marion Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Hierdurch angeregt habe ich mich ein wenig mit der komplexen Anatomie der Hand beschäftigt, ohne an dieser Stelle ausführlicher darüber berichten zu wollen. Letztendlich stellt die Hand die Verbindung zwischen zahnärztlicher Gesamt-Kompetenz und dem Mund des Patienten her = "Eingriff". Das dieser Eingriff so präzise und schonend wie möglich erfolgt ist das Ergebnis langjähriger Studien und vielfältiger Erfahrungen " zum Wohle und zur Zufriedenheit" unserer Patienten. In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allzeit staufreie Fahrt, mit den besten Grüßen aus dem Team, Ingold Issel-Domberg

Grandiose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden

Ich hätte nicht gedacht, dass man sich bei einer Zahnbehandlung wohlfühlen kann, aber in der Praxis von Frau Issel-Domberg ist das tatsächlich so. Frau Issel-Domberg und das gesamte Team sind kompetent und sehr freundlich zu den Patienten. Man ist beim Betreten der Praxis bereits von einer angenehmen Atmosphäre umgeben, die durch das Team noch verstärkt wird. Ich bedanke mich sehr für diese nette Art von Behandlung.

Dr. med. dent. Marion Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere PatientInnen die Praxis als Gesamtheit wahrnehmen und dies uns positiv zurückgeben. Von Beginn an (2007) war und ist es unser Bestreben ein Umfeld zu schaffen, welches einlädt und ein Gegengewicht zur durchaus normalen Anspannung bietet. In diesem Sinne mit den besten Grüßen aus dem Team, Ingold Issel-Domberg

Zahnbehandlung zum Wohlfühlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden

Da stand ich nun, nach zig Jahren bei der selben Zahnärztin, ohne eine vertrauenswürdigen Nachfolger. Und nun? Guten Ersatz finden! Das war gar nicht so leicht.
Dann betrat ich diese Praxis und wusste sofort, hier bleibe ich! Eine Lobby zum Wohlfühlen, nicht so steril!
Alle die dort tätig sind, sind unglaublich kompetent - sowohl fachlich, als auch zwischenmenschlich. Top modern. Fragen werden immer sofort beantwortet. Meine persönliche Anspannung bleibt, aber ich habe keine Angst mehr. Danke

Dr. med. dent. Marion Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ist einmal ein Vertrauensverhältnis zu einem Zahnarzt aufgebaut bleibt diese Bindung oftmals über Jahrzehnte bestehen und wird nur durch wesentliche Ereignisse beendet. Mit dieser über Jahre andauernden guten Erfahrung einen "neuen Zahnarzt" zu finden ist in der Tat nicht leicht und dazu gehört auch ein wenig Mut. Wenn Sie nun im Rahmen Ihrer Suche einen annähernden "Ersatz" gefunden haben freuen wir uns über diesen Vertrauensvorschuss. Mit den besten Grüßen aus dem Team, Ingold Issel-Domberg

Kompetenz und Menschlichkeit in einem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden

Meine Schneidezähne im Oberkiefer hatten mir noch nie gefallen. Ich bin Lehrerin und neben meinem Äußeren ist auch das Funktionieren meiner Zähne sehr wichtig. Nun musste Zahnersatz angefertigt werden und ich war sehr angespannt. Letztendlich habe ich mit Frau Issel-Domberg und ihrem Team eine richtige Entscheidung getroffen. Das Sprechen klappt wunderbar und meine neuen Zähne gefallen mir richtig gut. Empfehlenswerte und kompetente Praxis mit tollem Ambiente!

Dr. med. dent. Marion Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte Patientin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Denken wir an unsere Zähne steht zumeist die "Kaufunktion" im Vordergrund und, schön sollen Sie sein! Das eine mögliche Fehlstellung der Zähne auch unser Sprech- bzw. Ausdrucksvermögen (Modulation) beeinflussen kann ist den wenigsten bewusst. Wenn auch dieser Aspekt im Rahmen der Beratung in den Focus rückt, sind Patient und Zahnarzt auf einem guten Weg. Wir freuen uns mit Ihnen, dass Sie wieder freier sprechen und im Unterricht Ihre Zähne zeigen können :-). Mit den besten Grüßen aus dem Team, Ingold Issel-Domberg

Ästhetik und Funktion bestens umgesetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden

Mit starken Zahnschmerzen habe ich Frau Dr. Issel-Domberg aufgesucht. Ich war vorher noch nie bei ihr. Die Praxis liegt jedoch in unmittelbarer Nähe meiner Arbeit. Bereits das Interieur hat mich in meiner Notlage beruhigt. Die Behandlung, in der mich ein gut eingespieltes Team umsorgte, nahm mir jegliche Beunruhigung. Im Nachhinein war ich absolut schmerzfrei und konnte mein wichtiges Meeting ganz entspannt wahrnehmen. Daumen hoch!

Dr. med. dent. Marion Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es schon bemerkenswert, dass häufig Schmerzen jedweder Art zu den ungünstigsten Zeiten auftreten. Gerne am Wochenende oder an Feiertagen, gerne auch vor wichtigen Veranstaltungen, die man wahrnehmen muss/möchte. Die Kombination starke Zahnschmerzen vor einem wichtigen Meeting zählt zu den heftigeren Momenten, da man den Kopf nicht frei hat. Zahnschmerzen blockieren das Denkvermögen und so ist es umso erfreulicher, dass wir für Sie gut erreichbar waren. Ihre empfundene Entspannung während dem Meeting lässt sich förmlich aus Ihren Zeilen heraus nachempfinden und wir hoffen, das es für Sie erfolgreich war. In diesem Sinne mit den besten Grüßen aus dem Team, Ingold Issel-Domberg

Schmerzfrei in Minuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden

Nachdem meine Zahnärztin in Rente gegangen ist, habe ich mir schweren Herzens jemand Neues suchen müssen. Als ich die Praxis betrat, war ich sehr positiv überrascht-eine Wohlfühlathmosphäre, ein netter Empfang. In der Behandlung wurde ich ruhig und besonnen angehört und auf meine Anliegen wurde nach meinen Wünschen eingegangen. Eine Zahnärztin wie ich sie mir wünsche.

Dr. med. dent. Marion Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Aus eigener Erfahrung kann ich einen Zahnarztwechsel gut nachvollziehen, wer einmal "seinen Zahnarzt" gefunden hat bleibt!
Aber, alles ist endlich und auch ein Zahnarzt verdient seinen Ruhestand. Für den "neuen Zahnarzt" ist es natürlich immer eine besondere Herausforderung, weil alles, was er sagt oder macht wird erstmal automatisch mit den früheren Zahnarzterfahrungen abgeglichen. Schön, wenn dabei überwiegend gute Erfahrungen gemacht werden und ein neuer Zahnarzt gefunden ist. In diesem Sinnen mit den besten Grüßen aus dem Team, Ingold Issel-Domberg

Ich fühlte mich gleich gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dresden

Aufgrund einer Zahnsanierung habe ich Frau Dr. Issel-Domberg aufgesucht. Nach dem ersten Besuch mit der gründlichen Befundaufnahme und dem Erarbeiten eines Therapieplanes hatte ich schon ein sehr gutes Gefühl. Eines hatte mich besonders beeindruckt: ich hatte eine alte wackelige Implantatkrone. Zahnärzte vorher hatten keine Idee, wie die Situation zu verbessern war. Einige wollten das Implantat sogar entfernen. Frau Issel-Domberg wusste gleich was zu tun ist und reparierte sie mit wenig Aufwand.

Dr. med. dent. Marion Issel-Domberg M.Sc.,M.Sc.,M.A.

Sehr geehrte(r) Patient(in), herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Reparaturen, egal in welchem Bereich, sind so eine Sache. Letztendlich gehört zur Einschätzung einer Erfolg versprechenden Reparatur ein enormes Fachwissen und eine jahrelange Erfahrung. In Kombination mit unserem praxisinternen Dentallabor (direkter Austausch zwischen Zahnmedizin und Zahntechnik) ist da vieles möglich. Mit den besten Grüßen aus dem Team, Ingold Issel-Domberg

einfühlsame und erfahrene Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Leserin lieber Leser

• Ästhetische Zahnmedizin