351 Aufrufe

Altmarkt 10 a-d01067 Dresden
Sind Sie Jakub Lebsa?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AllDent Zahnzentrum Dresden

27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich wünsche mir, dass jeder Zahnarztbesuch so abläuft.

Nach einer rausgefallenen Füllung bin ich an einem Freitag Abend in die Notfallsprechstunde. Die Zahnklinik ist sauber, modern und schlicht gehalten. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich, verständnisvoll... die Prozesse für schnelle Schmerzbehandlung und Hilfe sowie die anschließende Abrechnung unkompliziert. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Dr. Jakub Lebsa war der behandelnde Arzt. Er hat sich Zeit genommen, hat mich beraten und mich mit seiner aufgeschlossenen und freundlichen Art aufgefangen und beruhigt. Die Zahnbehandlung war professionell durchgeführt und schmerzfrei. Ich habe nicht mal die Einstiche der Betäubungsnadeln gespürt. Alles, was bei der Beratung gesagt worden ist, ist so eingetreten (z.B. Ursache, Schmerzdauer in der Folgezeit, etc.). Während der Behandlung hat Dr. Lebsa eine jüngere Kollegin angeleitet. Der Umgang unter Kollegen war respektvoll und wertschätzend. Dennoch war Dr. Lebsa die gesamte Zeit über bei mir und fokussiert auf seine Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Lebsa aus vollstem Herzen jeder Patientin und jedem Patienten empfehlen, besonders, wenn man ein bisschen Angst hat. Vielen Dank Dr. Lebsa.

08.10.2021

Daumen hoch!

Jung, frisch, freundlich und kompetent.

Herr Lebsa nimmt seinen Job sehr erst und klärt ausführlich auf.

Die Assistentin bezieht er dabei stets humorvolle mit ein, sodass die Atmosphäre super locker und entspannt ist.

Ich kann Herrn Lebsa uneingeschränkt empfehlen.

07.10.2021

Super Arzt

Absolut Top...Vorallem finde ich diese Einzahnbetäubung richtig Klasse. Meine die nennt sich ILA?? Die sollte es immer geben wenn möglich. Meine Angst vor Behandlungen ist definitiv geringer geworden. Weiter so!

28.09.2021

Jederzeit gern wieder.

Super Aufklärung von Anfang an, die Wurzelbehandlung fand an einem Sonntag statt, war professionell, freundlich und nahezu schmerzfrei.

Somit wurde Herr Lebsa mein Zahnarzt des Vertrauens.

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragend

Vielen Dank für eine völlig neue Erfahrung. Hr. Lebsa und seine Kollegin arbeiten absolut kompetent, empathisch und professionell Hand in Hand. Für mich waren es mittlerweile schon fünf Besuche, allesamt völlig schmerzfrei, sehr informativ und kurzweilig. Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch dem Ergebnis rundum zufrieden, so macht Zahnarzt Freude ????.

Profilaufrufe351
Letzte Aktualisierung24.11.2021

Jakub Lebsa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?