Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
351 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jakub Lebsa

Zahnarzt

Termin vereinbaren

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
08:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Altmarkt 10 a-d01067 Dresden
Arzt-Info
Sind Sie Jakub Lebsa?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (10)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AllDent Zahnzentrum Dresden

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Ich wünsche mir, dass jeder Zahnarztbesuch so abläuft.

Nach einer rausgefallenen Füllung bin ich an einem Freitag Abend in die Notfallsprechstunde. Die Zahnklinik ist sauber, modern und schlicht gehalten. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich, verständnisvoll... die Prozesse für schnelle Schmerzbehandlung und Hilfe sowie die anschließende Abrechnung unkompliziert. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Dr. Jakub Lebsa war der behandelnde Arzt. Er hat sich Zeit genommen, hat mich beraten und mich mit seiner aufgeschlossenen und freundlichen Art aufgefangen und beruhigt. Die Zahnbehandlung war professionell durchgeführt und schmerzfrei. Ich habe nicht mal die Einstiche der Betäubungsnadeln gespürt. Alles, was bei der Beratung gesagt worden ist, ist so eingetreten (z.B. Ursache, Schmerzdauer in der Folgezeit, etc.). Während der Behandlung hat Dr. Lebsa eine jüngere Kollegin angeleitet. Der Umgang unter Kollegen war respektvoll und wertschätzend. Dennoch war Dr. Lebsa die gesamte Zeit über bei mir und fokussiert auf seine Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Dr. Lebsa aus vollstem Herzen jeder Patientin und jedem Patienten empfehlen, besonders, wenn man ein bisschen Angst hat. Vielen Dank Dr. Lebsa.

08.10.2021
1,2

Daumen hoch!

Jung, frisch, freundlich und kompetent.

Herr Lebsa nimmt seinen Job sehr erst und klärt ausführlich auf.

Die Assistentin bezieht er dabei stets humorvolle mit ein, sodass die Atmosphäre super locker und entspannt ist.

Ich kann Herrn Lebsa uneingeschränkt empfehlen.

07.10.2021
1,0

Super Arzt

Absolut Top...Vorallem finde ich diese Einzahnbetäubung richtig Klasse. Meine die nennt sich ILA?? Die sollte es immer geben wenn möglich. Meine Angst vor Behandlungen ist definitiv geringer geworden. Weiter so!

28.09.2021
1,0

Jederzeit gern wieder.

Super Aufklärung von Anfang an, die Wurzelbehandlung fand an einem Sonntag statt, war professionell, freundlich und nahezu schmerzfrei.

Somit wurde Herr Lebsa mein Zahnarzt des Vertrauens.

02.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragend

Vielen Dank für eine völlig neue Erfahrung. Hr. Lebsa und seine Kollegin arbeiten absolut kompetent, empathisch und professionell Hand in Hand. Für mich waren es mittlerweile schon fünf Besuche, allesamt völlig schmerzfrei, sehr informativ und kurzweilig. Ich bin sowohl mit der Behandlung als auch dem Ergebnis rundum zufrieden, so macht Zahnarzt Freude ????.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe351
Letzte Aktualisierung24.11.2021

Termin vereinbaren

0351/2718670

Jakub Lebsa bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).