709 Aufrufe

Sind Sie John Koslowski?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • AllDent Zahnzentrum Dresden

02.09.2021

Der beste Zahnarzt meines bisherigen Lebens

Kompetent und fachmännisch bei gleichzeitiger Freundlichkeit geht Herr Doctor Koslowski auf die persönlichen Bedürfnisse ein wie ich es bei noch keinem anderen Zahnarzt erlebt habe. Ich würd ihn sofort jedem Menschen in meinem Umfeld empfehlen.

05.08.2021

Junger aufstrebender Arzt

Freitagabend fiel mir unvermittelt die Füllung aus einem Zahnzwischenraum. Ich musste das ganze Wochenende arbeiten und war daher auf einen Ersatz angewiesen. In der kassenärztlichen Notfallaufnahme in der Uniklinik rollte man nur mit den Augen.

Ich fuhr zu AllDent, wartete 15 Minuten und wurde sofort durch den netten Arzt Dr. Koslowski in den Behandlungsraum gebeten. Es war eine der besten Behandlungen, die ich in Deutschland je beim Zahnarzt erlebt habe. Ich kann ihn jedem empfehlen!

30.07.2021

Rundum Zufrieden

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt! Die Beratung und auch die Behandlung waren professionell.

In der Praxis herrscht ein freundlicher Umgang, die Wartezeit war im Rahmen und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Also eine klare Weiterempfehlung!

24.07.2021

Kompetent und fokusiert

Hoher Standart und schnelle Termin Vergabe.

Ich kenne Herrn Koslowski schon seit seinem Studium und war bereits da ein zufriedener Patient. Damals wurde die Optik meiner Frontzähne erheblich verbessert!

20.07.2021 • Alter: unter 30

Ausgezeichnet

Der Zahnarzt war super sympathisch und die Behandlung perfekt. Ich wurde sehr gut beraten und ich kann dem Ganzen allgemein eine 5 sterne bzw Note 1 geben. :)

Profilaufrufe709
Letzte Aktualisierung24.11.2021

John Koslowski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?