Andere

Ich möchte mich herzlich bei Dr. Koslowski, Dr. Martin und auch bei OÄ Fr. Grauer bedanken. Die empathische Art von allen nahmen die Angst vorm Zahn ziehen, Implantant setzen und allem was dazu gehört. Ich fühlte sich immer wohl, Fragen wurden ausführlich behandelt und sie hatte immer ein gutes Bauchgefühl. Auch die super netten Schwestern und das Zahnlabor möchte ich erwähnen. Freude auf ein nächstes Implantat ist nicht zwingend da, aber auch keine Angst mehr- unbezahlbares Gefühl!

Andere

Ganz prima Zahnarzt,stellte ein Problem fest,welches ich noch gar nicht bemerkte,handelte zeitnah,sehr sehr freundlich im Umgang mit Patienten,und schenkte meiner Schnute ein neues Lächeln, besser als zuvor. Ich kann Herrn Dr. Koslowski nur sehr sehr empfehlen,ein Zahn Doc, mit dem man auch mal lachen kann…während der Behandlung. Ich hoffe er bleibt recht lange bei Alldent.

Ich habe Alldent entdeckt, als ich an einem Wochenende nach einem Zahnarzt-Notdienst googelte. Die generellen Öffnungszeiten verblüfften mich!

Nun zu Doktor Koslowski: Ich bin aufgrund immer stärker schmerzendem Weisheitszahn bei Herrn Koslowski gelandet, weil meine eigentlich mit zugeordnete Zahnärztin im Urlaub ist.

Auch er hat mir alles erklärt, gemeinsam Röntgenbild betrachtet, zwei Alternativen angeboten. Die eine war: Weisheitszahn ziehen. Oooops. Da ich aber spontan Vertrauen zu ihm und seiner Mitarbeiterin hatte, habe ich mich dafür entschieden. Wir waren beide etwas überrumpelt von meiner spontanen Entscheidung ;)
Herr Koslowski war (und ist sicherlich) so lieb und fürsorglich. Hat mir erklärt, was er machen und wie es sich anfühlen wird.
Mir sind im Laufe meines Lebens schon mehrere Zähne gezogen worden. Er ist eindeutig der Beste beim Spritze setzen!!! „ Hat ja gar nicht weh getan“ Der Kinderspruch beschreibt es genau richtig ???? Das Zahnziehen war eine Sache von gefühlt 1 Minute.

Ich bin so froh, dass ich auf Doktor Koslowski getroffen bin!

Auch grundsätzlich gefällt mir Alldent mit seinem Konzept und demzufolge respektvollem Umgang mit den Patienten. Im Wartezimmer läuft auf einem großen Monitor ein Imagefilm. Aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen war ich schon etwas misstrauisch. Das hört sich einfach „zu gut“ an. Aber es stimmt!
Ich habe endlich nach weiß-ich-wie-vielen-Jahren den richtigen Ort/die richtige Praxis/den richtigen Zahnarzt gefunden ???

großartiger Zahnarzt :)) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren bei Herrn Koslowski betreffs eines Gebisses für den Unterkiefer in Behandlung. Fanden uns von Anfang an gut aufgehoben. Möchten ihm nochmals dafür danken, dass er uns aus einer nicht gerade schönen Misere herausgeholt hat. Nun ist es wieder möglich eine ordentliche Nahrungsaufnahme einzunehmen.
H.Klare nebst Betreuerin

Sehr kompetenter Zahnarzt, welcher auch etwas von seinem Fach versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit Herrn Koslowski bin ich sehr zufrieden. Ich hatte seit einem Jahr dauerhafte Schmerzen beim Kauen an einem Zahn. Andere Zahnärzte waren ratlos. Dreimal wurde eine Füllung an dem Zahn neu gemacht. Durch meine genaue Lokalisierung der Schmerzstelle (nicht an der Füllung) nahm mich Herr Koslowski ernst und setze eine präzise zweite Füllung. Auch eine alternative Heilmethode sprach er kurz an, wenn diese Maßnahme nicht klappen würde. Doch, der Schmerz war endlich vorbei und ich kann wieder beherzt essen. Vielen Dank nochmal :)

Sehr ruhiger angenehmer Arzt, welcher mich ernst genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe diese op viel zu lang vor mir hergeschoben und hatte unnötige Schmerzen durch Entzündungen deswegen. Zähneziehen gehörte mit zu meinen größten Ängsten aber ich hatte keinerlei Schmerzen und nichtmal eine Schwellung. Der behandelnde Arzt hat eine sehr beruhigende Art und nimmt die Angst ernst und ist einfühlsam. Ich hab mir umsonst Sorgen gemacht. Ich kann jedem die Angst vor dieser OP nehmen!

Angst vor Weisheitszahn-Op genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Überweisung zur Entfernung aller meiner Weisheitszähne und habe mich deshalb an Herr Koslowski gewandt. Der Ersttermin war eine Vorbesprechung, der Zweittermin für die Durchführung der besprochenen Maßnahmen und abschließend eine Kontrolle.
Zur Vorbesprechung und am OP-Tag hatte ich keine Wartezeiten, zur Nachuntersuchung waren es - wenn überhaupt - 5 Minuten.
Das Vorgespräch mit Herr Koslowski verlief informativ und er ging auch auftretende Fragen ein - also kein abgespielter Text, welcher nicht unterbrochen werden darf. Das empfand ich als sehr angenehm.
Am Tag der OP kam Herr Koslowski rein und wollte noch offene Fragen beantworten, welche aber aufgrund des ausführlichen Vorgespräches nicht auftraten. Er erklärte noch einmal kurz den spezifischen Ablauf und dann ging es auch relativ zügig los. Die OP an sich verlief relativ zügig, trotz auftretender Komplikationen ließ Herr Koslowski sich nicht aus der Ruhe bringen und konnte somit in relativ kurzer Zeit ein sehr gutes Ergebnis erzielen.
Verheilt ist alles in der von ihm angegebenen Zeit und auch die auftretenden Probleme nach der OP waren bereits von ihm vorhergesagt, sodass es zu keinen unangenehmen Überraschungen etc. kam.
Die Nachbereitung verlief ebenfalls problemlos und überraschenderweise auch das Fäden ziehen komplett schmerzfrei.
Alles in allem ein perfektes Ergebnis und sollte ich wieder einmal einen größeren Eingriff benötigen, so würde ich jeder Zeit wieder zu Herrn Koslowski gehen!

Entfernung Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Herr Koslowski hat mir mit seiner entspannten Art die Angst vor der Behandlung nehmen können. Sehr kompetente Beratung und Aufklärung, eine ruhige Hand bei der Betäubungsspritze. Jederzeit wieder!

Sehr angenehmer Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich geborgen, Arzt und Helferin sehr freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich richtig wohl, komme sehr gerne wieder sowas erlebt man selten

Sehr kompetenter und Höflicher Arzt sowie Helferin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Sohn bei Herrn Koslowski und seiner sehr lieben Assistents. Es wurde sich viel Zeit genommen,sehr gut erklärt und mein Sohn fand ihn super durch seine ruhige und vertrauensvolle Art. Ich kann Ihn nur empfehlen. Wir kommen im halben Jahr wieder.