Dipl.-Stom. Steffen Laubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kesselsdorfer Str. 98, Dresden

Praxis Steffen Laubner Zahnarzt für Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Steffen Laubner Zahnarzt für Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr gutes Ergebnis, gute Terminwahl und ausführliche Erklärung :)

Vielen Dank

Ich war 4 Jahre in Behandlung bei Hr.Laubner. Zu jedem Termin kam ich pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit ins Patientenzimmer. Klare und verständliche Erklärungen halfen mir die Behandlung und deren Notwendigkeit zu verstehen. Alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Vielen Dank

Danke, wir waren sehr zufrieden .
Nettes Personal.

Vielen Dank

Ich habe mich während der gesamten Behandlungszeit sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist hervorragend. Wartezeiten gab es nie.

Vielen Dank

Sehr nettes und kompetentes Team, gute Beratung und Behandlung, man fühlt sich gut aufgehoben

Standort: Praxis Steffen Laubner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr zufrieden mit der Behandlung unseren Kindes. Zahnspange erhalten und damit schnelle Erfolge erzielt.
Seine Art ist manchmal etwas „speziell“, aber uns war das Ergebnis wichtig und dies war top!

Ziel erreicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Laubner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Es fielen nie Wartezeiten an. Wenn man einen Termin hatte er man immer gleich dran und musste nie warten. Die Behandlung war sehr seriös und professionell.

Vielen Dank

Organisation der Termine war top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Laubner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war 5 Jahre erfolgreich in Behandlung. Herr Dr. Laubner konzentriert sich auf das wesentliche, wodurch kurze und effiziente Arztbesuche ohne Wartezeiten möglich sind. Patienten die Probleme mit Pünktlichkeit haben, sind entsprechend in anderen Praxen wahrscheinlich besser aufgehoben. Herr Dr. Laubner steht in guten Kontakt mit fachübergreifenden Ärzten und Chirurgen. Sein Team ist sehr freundlich und engagiert.

Was mich persönlich gestört hat, ist die Lage der Praxis, da die Kesselsdorfer Straße für mein Empfinden zu sehr belebt ist.

Fachlich kompetenter Kieferorthopäde ohne Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Laubner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr kompetenter, dem Patienten zugewandter Arzt, das gesamte Praxisteam ist freundlich, aufmerksam, sehr flexibel bei der Terminvergabe und an den Wünschen des Patienten orientiert.

Dankeschön

Danke für sie super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Laubner Zahnarzt für Kieferorthopädie

Alle Praxismitarbeiter sind sehr freundliche und kompetente! Wir wurde in unseren Entscheidungen immer gut unterstützt und beraten. Das Ergebnis nach 5 Jahren kann sich sehen lassen :-]

Super Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben