Praxis Dr.med.dent. Beatrix Karwath Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Pietzschstr. 6, Cotta, Dresden

Dr. med. dent. Beatrix Karwath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pietzschstr. 6, Dresden

Praxis Dr.med.dent. Beatrix Karwath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sind Sie Dr. med. dent. Beatrix Karwath?

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrix Karwath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Bin mit dem Ergebnis sehr unzufrieden. Es sind mehrere Lücken geblieben und auf Nachfrage kam nur:„Könnte sein, dass sie (die Lücken) sich noch schließen." Nicht nochmal.
Trotzdem aber war sie freundlich, ebenfalls die Sprechstundenhilfe.

Naja. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrix Karwath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich stellte mich mit einer seit Kindesalter bestehenden Zahnfehlstellung im Frontbereich vor. Die Behandlung durch Frau Dr. Karwath war sehr kompetent und Ziel führend, der Erfolg stellte sich schneller als vermutet ein.

Schnelle und kompetente Behandlung einer Zahnfehlstellung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrix Karwath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter habe ich im Juli 2015 vorgestellt. Frau Karwarth hat uns freundlich und sehr kompetent behandelt. Das Ergebnis der Behandlung ist einwandfrei. Die Vergabe von Terminen war unkompliziert. Wir haben immer einen zeitnahen Termin bekommen. Es gab Wartezeiten von höchstens 10 min. Jederzeit würde ich diese fachkundige Ärztin weiterempfehlen.

Eine sehr fachkundige und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrix Karwath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war einige Jahre ihr Patient als jugendlicher. zu meinen Eltern war sie sehr nett. ganz anders war sie jedoch zu mir.

Die Vorzimmerdame war stet unhöflich und hat mich oft erst nach 1,5h Wartezeit dran genommen obwohl ich Termin hatte. Sie hat immer elern+kinder und ihre Lieblingspatienten bevorzugt.
bei Terminen wurde ich nach 1h Wartezeit weniger als 3 Minuten behandelt. Dabei hat sie die feste Spange immer fester eingestellt obwohl ich schmerzen hatte und ihr gesagt habe dass mein Kiefer immer lockerer wird. Sie sagte das ist normal und gibt sich wieder. Leider ist dem nicht so. mein rechter Kiefer ist seitdem sehr locker und verkantet sich manchmal beim Kauen oder Mund öffnen so dass ich meinen Mund nicht mehr schließen kann. Laut meinem Zahnarzt ist dies nur noch durch eine aufwändige OP reparierbar.

Das entfernen meiner Spange war äußerst brutal. Ich habe mich hingesetzt und ohne ein Wort, was sie tut fing sie an. sie hat mit den Bögen und ihrer Zange mehrmals in meine Wangen gestochen. Sie hat meinen Kopf gewaltsam hin und her gedrückt. schon jetzt hatte ich viel Blut im Mund. als sie dann mit einem Sandstrahler den Klebstoff entfernte. hat sie mein Zahnfleisch und meinen Zahnschmelz großflächig wegstahlt. Ich hatte große Schmerzen und habe viel Blut ausgespukt. Bei der ganzen Behandlung und vorher hat sie nicht mit mir geredet, vermutlich war sie sauer dass ein so gut zahlender Patient plötzlich nicht mehr privat versichert ist und sie nicht mehr großzügig abkassieren kann.

es hat fast zwei Wochen gedauert bis die Wunden verheilt waren. außerdem hatte ich eine Woche nach der Behandlung zahlreiche Kariöse zähne. bevor sie meinen Zahnschmelz großzügig abgeschliffen hat, hatte ich bis zu meinem 16 Lebensjahr nur einmal Karies. seit dieser Behandlung bei ihr habe ich enorme Probleme Karies zu vermeiden da sie meine zähne nachhaltig geschädigt hat.

Da gibt es wesentlich bessere Ärzte.

Und an die Eltern: Fragen sie ihre Kinder wie sie behandelt werden.

nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Beatrix Karwath Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unsere Söhne sind bei Frau Dr. Karwath in Behandlung. Wir fühlen uns sehr gut betreut. Die Qualität der Behandlungen ist optimal.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert